Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard Mass Effect: He Who Laughs Best (Joker Comic)

    DarkHorse hat im Rahmen des Free Comic Book Day einen kostenlosen Comic über Joker veröffentlicht.
    Dieser trägt den Titel "He Who Laughs Best" und erzählt wie Joker an die Normandy kam.
    Siehe: http://imgur.com/a/n5sSA#1

    Meiner Meinung war der Comic ganz nett. Aber sonderlich begeistert bin eigentlich nicht, obwohl es natürlich nichts kostet.
    Wenigstens wurde nicht wie im anderen Mini Comic Inquisition eine bekannte Figur verheizt.
    Wie ich doch Executor Pallins Tod gehasst habe.

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Danke Andrei
    Hat mir sehr gut gefallen der Comic. War schon mies, dass sie ihn anfangs so abgewiesen haben. Echt toll.
    Und ich verstehe dich da, man hat mitunter das Gefühl, einige Dinge wurden so hergestellt, dass man gewisse Leute in ME3 nicht mehr auftauchen lassen darf.
    Ich sage da nur "Emily Wong starb durch twitter" nur um Allers zu rechtfertigen.
    Noch schlimmer fand ich, dass viele der interessanten Figuren aus den Romanen im Vierten Buch so derbe auf "du musst einfach sterben, damit du in ME3 nicht auftauchen kannst" verheizt wuren, das mir fast übel wurde.

  3. #3
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ich sage da nur "Emily Wong starb durch twitter" nur um Allers zu rechtfertigen.
    Es schmerzt schon daran wieder zu denken. Zu schade eigentlich das diese Sache bezüglich des ME 3 Enden Aufschrei unterging.
    Das hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.

    Noch schlimmer fand ich, dass viele der interessanten Figuren aus den Romanen im Vierten Buch so derbe auf "du musst einfach sterben, damit du in ME3 nicht auftauchen kannst" verheizt wuren, das mir fast übel wurde.
    Naja der 4 Roman ist ja auch eine Klasse für sich. Ob der jemals noch überarbeitet wird? Ich persönlich glaube es nicht. Das wurde nur gesagt um die Fans ruhig zu halten.

  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Es schmerzt schon daran wieder zu denken. Zu schade eigentlich das diese Sache bezüglich des ME 3 Enden Aufschrei unterging.
    Das hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
    Allerding, das hat mich so genervt. Das Jessica Chobot so viel Hass abbekam finde ich nicht fair. Die kann ja nix dafür, dass ihr Charakter eingeführt wurde. Aber dass Bioware/EA eben Emily so vernichtet haben, werde ich niemals verstehen

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Naja der 4 Roman ist ja auch eine Klasse für sich. Ob der jemals noch überarbeitet wird? Ich persönlich glaube es nicht. Das wurde nur gesagt um die Fans ruhig zu halten.
    Wird er nicht Glaube ich auch, dass das nur so erzählt wurde. Das war echt so ein lächerliches Buch. Nicht nur von der Story und den Fakten, auch wie es geschrieben war.
    Wie gesagt, da wollten die ganz krampfhaft alles auf "Startpunkt ME3" packen, damit alles passt...

  5. #5
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Allerding, das hat mich so genervt. Das Jessica Chobot so viel Hass abbekam finde ich nicht fair. Die kann ja nix dafür, dass ihr Charakter eingeführt wurde.
    Naja für ihr Aussehen kann sie nichts. Aber für ihr schlechtes Voice Acting schon.
    Es spricht sogar Bände das einige Fans lieber Khalisah Al-Jilani an Bord hätten als Diana Allers.

    Aber dass Bioware/EA eben Emily so vernichtet haben, werde ich niemals verstehen
    Sie dachten wohl das wäre ein gute PR für ME 3. Naja falsch gedacht.


    Wird er nicht Glaube ich auch, dass das nur so erzählt wurde. Das war echt so ein lächerliches Buch. Nicht nur von der Story und den Fakten, auch wie es geschrieben war.
    Wie gesagt, da wollten die ganz krampfhaft alles auf "Startpunkt ME3" packen, damit alles passt...
    Ich glaube viel eher das Hauptproblem das man einen komplett neuen Autor hatte, der sich wenig bis gar im ME Universum aus kannte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •