Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard Die zehn besten Momente aus TOMB RAIDER

    Crystal Dynamics stellen uns ihre zehn besten Momente aus TOMB RAIDER vor:

    Klick!

    Stimmt Ihr mit den Entwicklern überein? Was sind Eure Lieblingsmomente aus dem neuesten TOMB RAIDER?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für mich ist das definitiv Nr. 7. Der Bosskampf war schon recht cool und trotzdem man einfach nur straight hochklettern musste, hats doch Spaß gemacht, sich durch diesen Blizzard zu kämpfen.

    Mein persönlicher Moment war aber, als Lara die Doppelpistolen rausgeholt hat


  3. #3
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Den kann ich mich nur anschließen - die Doppelpistolen am Ende, als sie über den Abgrund schaut; vielleicht der epischste Moment in allen Tomb Raider Spielen!

  4. #4
    Reborn Avatar von TheRevelation
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    29 Neibolt Street, Derry
    Beiträge
    599

    Standard

    Was ich auch noch großartig fand war die Stelle im Bergwald, kurz nachdem Roth gestorben ist und man auf dieses Helikopterwrack stößt. Das Einsetzen von Roth´s Theme war in dem Moment richtig gekonnt - die Todesszene an sich war zwar auch irgendwie cool, aber emotionaler fand ich da die besagte Stelle. Dieser dunkle Wald, die Stille und dann dieses ruhige Theme - richtig schön.

    Oder als Lara auf die Endurance zurückkehrt und dann ihre Kabine betritt - da ist es auch wieder die Musik, die ich fantastisch finde und die die Szene für mich perfekt einfängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •