Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Achja, wegen Level 10...
    Hast du eigentlich schon den neuen Perk "Anauf!" ausprobiert?
    Damit steckt man beim Sprinten nicht mehr zwangsweise die Waffe weg
    Ne hab ich noch nicht gesehen. Bei Perks bin ich immer sehr wählerisch. Zu Anfags wähl ich immer Schutzperks wie Härte oder sowas. Dann so Sachen wie mehr kritische Treffer und Tragekraft und so Zeugs. Und dann später mal so spezielle Sachen.

    Hier bin ich gerade dabei Bartons "Freundin" zu suchen
    Wie immer werden die Vorräte die sich als seine Freundin entpuppen von Geckos bewacht.
    Tust du auch immer noch so als wolltest du seine Freundin retten und bist dann total überrascht?

    Aber hoffentlich reduzieren sich jetzt die Abstürze. RAD-Skorpione die irgendwo feststecken sind ja nie gesund für die Engine...
    Bisher ein einziger Crash, der von dem ich erzählt habe. IWS habe ich so eingestellt wie du es empfohlen hast weil ich kenn das Problem mit zuviel Spawn bei Beth zur Genüge.

  2. #32
    Gorin
    Gast

    Standard

    Der Perk kommt aus den Extra Options von Project Nevada soviel ich weiß.
    Dort hab ich auch das "Zittern" während des Spritens ausgeschalten. Dieser Effekt kommt von einer "Schein"explosion, die im Wasser aber komisches Platschen verursacht
    Hat mich bisher nicht gestört, aber wenn man es abschalten kann ists auch recht.

    Nicht wirklich. Ich weiß ja was auf mich zukommt, und freu mich jedesmal den Lügner in die Pfanne zu hauen.
    Diesmal sind mir ein paar Geckos zuvor gekommen ^^

    Nachdem mein Absturz-Tag (in New Vegas-Zeit) vorüber ist, läuft es wieder prima.
    Offenbar war da wirklich irgendein derber Fehler in der Goodsprings-Zelle, der womöglich auch von diesem Skorpion kam.
    Jetzt bin ich zu Jeans-Fallschirmspringer gegangen und fand AUF dem Computer einen verstecken Tresor, der mich "Cheater! schimpfte.
    Hab mal reingekuckt und eine Armbrust inklusive Mods gefunden.
    Wusste gar nicht, dass die auch so einfach im Spiel versteckt wurden.
    Aber da ich's nur durch Zufall entdeckt habe, wollte ich das Ding da nicht so einsam im Tresor lassen
    Das mit der fehlenden Animation ist zwar schade, aber ansonsten machen die Dinger echt viel Spaß.
    Bin grad dabei den Stützpunkt der Pulverbanditen auszuräumen. Ich selber bin böserweise auch wie einer angezogen...
    Der Wolf im Schafspelz XD

    REPOST:
    Hast du eigentlich den Amoklauf der Ghuls auf 5 gestellt?
    Ich bin jetzt gerade mit Level 4 an Primm vorbei zu dieser verstrahlten Gegend, wo man ein Haus mit totem Ghuldoktor und verrücktem Roboter findet.
    Dort wimmelt es nur so von den Biestern.
    Bei 20 gegen 1, komm ich doch schon schwer ins Schwitzen
    Noch dazu fressen die meine Granaten zum Frühstück und viele hab ich ja nicht mehr.
    Das Dynamit scheint nicht so einen starken Effekt zu haben.
    Ich muss zusehen, dass ich Abbruchexperte kriege... Am besten gleich alle 3 Ränge.
    Mit Schuss- und Laserwaffen kämpf ich nur gegen eine kleinere Meute. Schließlich bin ich nach 4 Schlägen tot

  3. #33
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich habs gegen Ghule nicht ganz so schwer weil ich Vero dabei habe, die federt dann schon was ab. Knarren und Granaten und sowas kannste vergessen, rückwärts gehend mit dem Brecheisen, so mach ich das ^^ Und wenn sich mal 3-4 um Vero versammelt haben, presch ich nach vorn und knüppel was das Zeug hält. Die sollen meine Vero in Ruhe lassen, sonst werd ich zum Amokläufer ^^ ED-E macht von hinten "weisse heisse Asche" Habs auch auf 5 stehen und bin grad auf diesem Bauernhof mit den Tagebuchseiten und den Großhörnern, da wimmelt es von Ghulen.

    Was das sofort tot angeht, hab ich eher Schwierigkeiten mit Geckos, die Grossen. Kommen die zu nahe, und die haben eh schon ne ätzende Reichweite, reichen 2 Schläge und ich bin Geschichte. Dann darf ich mir noch den 2 stündigen Sterbefilm angucken... maaan ist das lang eingestellt ^^

  4. #34
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    maaan ist das lang eingestellt ^^
    Ich hab das mal berichtigt.
    Sollte jetzt wieder passen. Da ich ebenfalls die private Version nutze und nicht die öffentliche von Goodsprings Farmhouse hab ich genau dieselbe lange Ladezeit.
    Aber so eine individuelle Einstellung gehört nicht unbedingt in eine Haus-Mod (zumindestens nicht in die öffentliche Version).

    Ich krieg übrigens noch einen eigenen Radio
    Der geht aber nicht online, weil die Titel ja alle unter Lizenz liegen.

    Dafür kann ich dann privat mit fetziger Musik durchs Ödland rauschen.
    Klar, ein anderer stellt sich den Player im Hintergrund ein, aber sowas runiniert nur die Immersion und außerdem ist der Wechsel zwischen Windows und Spiel nicht gerade ein Segen für die Engine.
    Ich freu mich schon drauf
    Dann gehts ab... XD

  5. #35
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hab Vero erstmal beurlaubt und Cass mitgenommen. Jetzt gehts gegen Roboter und in Gebiete wo ne Knarre einfach besser ist als ne Panzerfaust.



    Ausserdem lässt sie arschcoole Sprüche ab

    Hab aber nun endlich mal das Lebenserhaltungssystem in der Farm angeschaltet und freue mich nun über neue Feautures. Echt richtig cool der Schuppen, definitiv eine Mod die immerwieder dabei sein wird. Hab mir auch das Tagebuch durchgelesen. Der Gag mit den Kronkorken "erschien mir als das wertloseste" war auch nicht schlecht Konnte man vor dem Krieg ja nicht ahnen das es mal Zahlungsmittel wird ^^ Hab mich ausserdem gefreut das man nun Essen (ab)kochen kann, das war in E-Mod auch schon dabei, allerdings bei jedem Ofen. Aber ich kann damit leben das er nur in der Farm steht. Einmal richtig Futter sammeln und alles braten.

    Ja viel Spass mit deinen Charts im Ödland Ich höre ungern Musik in Spielen, wenn sie nicht dazugehört.
    Geändert von Ketzer (04.05.2013 um 20:55 Uhr)

  6. #36
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ja viel Spass mit deinen Charts im Ödland Ich höre ungern Musik in Spielen, wenn sie nicht dazugehört.
    Danke, dir viel Spaß mit deiner neuen Gespielin

    Ehrlich gesagt hab ich den ollen Computer im Farmhaus noch gar nicht angerührt
    Werd mich dann auch mal da durchlesen, wenn ich soweit bin.
    Wo zum Kuckuck hast du eigentlich 4 Stück RadAway für die Reparatur der Pumpe her? Ich hab noch nicht mal eines und kein Arzt wollte mir bisher was davon verkaufen

    Achja... Wenn du Musik hast die zum Ödland passt, dann kannst du dir deinen eigenen Radio basteln.
    Bin ja richtig stolz, dass ich da die Erstlingsversion habe. Funzt prima
    Hab mir den Soundtrack von Black Mesa reingehaun, der passt teilweise echt gut in diese trostlose Postapokalypse.
    Geändert von Gorin (05.05.2013 um 14:01 Uhr)

  7. #37
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Die hab ich alle mal gefunden die RadAways... irgendwo lagen mal ne ganze Menge herum, weiss nur garnicht mehr wo. Repcon Testgelände, das mit den Raketen, wars glaub ich. Die Quest hab ich ja schon fertig. Jetzt mach ich mich mal dran diese "bionische Augen" zu finden. Sehr cool das da so eine FAQ-Textdatei beiliegt, ich würde das ganze Zeug niemals finden oder dran vorbeilaufen.

    Ausserdem hab ich mal ne Frage, habe grad diese Mod gekauft bei dieser Lasermietze... die entsprechende Waffe habe ich auch.. nur lässt sich die Mod nicht installieren, taucht auch im Mod-Menü nicht auf. Reicht es diese im Inventar zu haben oder wie funktioniert das?


  8. #38
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich habe eine Mod da kann man mit den passenden Zutaten und Fähigkeiten Medikamente selbst herstellen. Normal kann man ja nur Stimpaks und Super-Stimpaks selbst herstellen, und natürlich noch ein paar Drogenrezepte. Mit der Mod kann man auch MedX, RadAway, RadX und Fixer selbst herstellen.

    Die Wattz-Laserpistole lässt sich nicht modden, ist wohl ein Bug. Ich habe zwar keine Mod dafür, aber ich habe das Weapon Mod Menu von Pelinor. Wenn ich bei der Wattz auf den Waffenmod-Button gehe, erscheint nur, dass die Waffe nicht modifizierbar sei...wenn sie es wäre, müsste das Fenster aufgehen und erscheinen was für Mods es gibt. Unabhängig davon ob ich die Mods im Inventar habe, die sind dann halt nicht auswählbar. Falls im Inventar kann man die auswählen...und mit dem Waffenmod-Manager kann man die Mods auch wieder entfernen. Und es funktioniert natürlich nicht nur bei Vanilla-Waffen, sondern auch bei Waffen die durch Mods hinzugefügt werden. Bei manchen Mods sollte man das sogar haben, denn da kann das Modifizieren der eingefügten Waffe zum Absturz des Spiels führen, was sich aber durch das Mod Menu vermeiden lässt.

    Pelinors Weapon Mod Menu:

    http://newvegas.nexusmods.com/mods/44515//?
    Geändert von germi (05.05.2013 um 15:02 Uhr)

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich habe eine Mod da kann man mit den passenden Zutaten und Fähigkeiten Medikamente selbst herstellen. Normal kann man ja nur Stimpaks und Super-Stimpaks selbst herstellen, und natürlich noch ein paar Drogenrezepte. Mit der Mod kann man auch MedX, RadAway, RadX und Fixer selbst herstellen.
    Ich mein das Farmhaus, von dem ich oben geredet habe, hat im Keller so eine Werkbank oder Chemiestation, nachdem man das Lebenserhaltungssystem eingeschaltet hat, wo das eben auch geht. Nur hat man oft, zumindest ich, nicht immer grad alle Zutaten zur Hand ^^

    Das mit dem Wattzs geht nicht? Das wären dann über 900 KK die ich weggeworfen habe. Ich nutz diese Knarre nämlich gern. Ich weiss auch nicht ob das EVE so macht oder obs schon so war, das der Laserstarhl violett ist ^^ Nun gut mal sehen, bisher hab ich noch genug Munition.

  10. #40
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich mal ne Frage, habe grad diese Mod gekauft bei dieser Lasermietze... die entsprechende Waffe habe ich auch.. nur lässt sich die Mod nicht installieren, taucht auch im Mod-Menü nicht auf. Reicht es diese im Inventar zu haben oder wie funktioniert das?
    Also da fragst du den Falschen.
    Ich hab so ein Ding bisher nicht verwendet, weil mir die zu wenig Schuss im Magazin haben.

    Aber das hört sich komisch an... Werds mal weiterleiten, auch wenns ja keine Extrawünsche mehr geben darf, laut Kommentar auf der Seite XD

    EDIT:
    Das ging ja besonders schnell.
    Kuck mal auf die Übersetzungsseite, da wurden die PN - Patches upgedatet.
    Keine Ahnung obs funktioniert, ich hab solche Zappeisen wie gesagt nücht
    Bin glücklich mit meiner Laserpistole und dem Akkugeweher.
    Letzters hat zwar nur sieben Schuss, aber die sind selbstladend.
    Geändert von Gorin (05.05.2013 um 17:17 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •