Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard Einmalpasswort

    Wie lange muss man eigentlich das Einmal-Passwort noch eingeben???

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Frage mal in einen neuen Thread verschoben, da es nichts mit dem AddOn zu tun hat. Und wie bereits an anderer Stelle geschrieben, arbeitet BioWare derzeit an dem Problem, dass manche es immer wieder eingeben müssen. Eine ETA gibt es dafür aber noch nicht. Alternativ kann man sich ein Sicherheitstoken besorgen (entweder das physische oder als App für das Smartphone), dann kann man die ganze Sache komplett umgehen und bekommt noch monatlich 100 Kartellmünzen und Zugriff auf den Sicherheitstoken-Händler.

  3. #3
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen, aber das Problem nach wie vor nicht behoben. Nach einer Pause bin ich vor einer Woche wieder eingestiegen, habe meine Sith-Attentäterin von lvl. 8 auf 32 gebracht, Doppel-XPs sei Dank. Einmal wurde das Passwort angefordert, danach nicht mehr. Super dachte ich, haben sie es geändert. Jetzt nach 6 Tagen fragen die wieder danach und... das PW kommt nicht. Im Forum warten die Leute teilweise 3 std. auf ihr PW. Also mal ganz im Ernst: das grenzt schon bisschen an Verarsche, oder? ^^ Ich warte nun auch seit 2 Std. drauf und nix tut sich. Kauf dir einen Sicherheitstoken als Antwort kann ich nicht ganz ernst nehmen und im offiziellen Forum kann man auch nix schreiben, weil man nicht reinkommt, ohne Einmal-PW

    Lol... seit heute morgen 6Uhr versuche ich mich einzuloggen da kein Passwort kommt Totaler Murks €A, schlimmer gehts nicht mehr...
    Geändert von Ketzer (25.06.2013 um 11:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •