Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nervig ist nicht das selbe wie schwer und der Mangel an Kohle war nie so gross, dass es schwer wird. Okay, ich kann meistens alles reparieren, aber in Kohle schwimme ich auch nicht unbedingt.
    Und es gibt Spiele, die möchte ich möglichst Hardcore zocken, aber DI gehört nicht dazu. Liegt vielleicht daran, dass ich auch hier nicht einfach die grössten Waffen durchziehe.
    An die Taschenlampe habe ich mich so gewöhnt, da ist nichts gemoddet, abgesehen davonn, das ich die Anzeige dazuentfernt habe. Braucht man ja auch nicht, weil es genug Leuchtdinger gibt.
    Ich kann es mir kaum vorstellen, dass bei dir nicht Waffen ohne dein Zutun eigewechselt werden.
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir kaum vorstellen, dass bei dir nicht Waffen ohne dein Zutun eigewechselt werden.
    Was genau meinst du denn mit eingewechselt? Das Waffen plötzlich die Slots wechseln oder was genau? Denn ich kann mich einfach beim besten Willen nicht daran erinnern, dass da bei mir irgendwas ein Problem war.

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du spielst auch anders Nimaris. Würdest Du besagte Datei öffnen, würdest Du sehen, das zumindest bei PClern der Fehler immer noch drin ist...läßt sich aber schnell beheben.


    Nervig ist nicht das selbe wie schwer und der Mangel an Kohle war nie so gross, dass es schwer wird. Okay, ich kann meistens alles reparieren, aber in Kohle schwimme ich auch nicht unbedingt.
    Hast ja auch geschrieben, das Du nach 20 Stunden schon fertig warst, und ich bezweifle, das Du auch nur annähernd alle Nebenquests gemacht hast. Gibt alles Kohle. Speedzocker eben...

    An die Taschenlampe habe ich mich so gewöhnt, da ist nichts gemoddet, abgesehen davonn, das ich die Anzeige dazuentfernt habe. Braucht man ja auch nicht, weil es genug Leuchtdinger gibt.
    Naja, da muss man erst mal wissen, was man mit denen machen soll...
    Ich hab die Leuchtfackeln am Anfang immer auf die Gegner geschmissen...hat nichts gebracht, dachte "schon wieder ne verdammte Fehlzündung..."
    Die brennen zwar auch nicht lange, aber gibt ne schräge Optik und reicht als Ersatz für die Zauberlampe...

    Ich kann es mir kaum vorstellen, dass bei dir nicht Waffen ohne dein Zutun eigewechselt werden.
    Wert ändern, fertig...


    Zombiematsch und andere Delikatessen



    Die Mission




    Ich bin immer noch in Henderson, mach da auch alle Nebenquests. Wird aber immer heftiger, da rennen fast nur noch diese Speedfreaks rum...da ist ne fette Punpgun einfach das beste Gewürz.
    Jetzt gehts auf jeden Fall mal weiter...

    Mein höchster "Todverlußt" war bisher über 10000...Strafe muss sein...:rolleyes


    @Razor: Deine Bilder sind wie immer schick. Da schaut man mal gerne ab und zu vorbei.
    Könntest auch gerne mal ne Runde mitzocken...

    Übrigens seid Ihr schon wieder alle vor mir fertig...Ihr seht also, ich brauche wohl einen gewissen "Vorsprung"...bin eben etwas alt und verrottet...

  4. #44
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du spielst auch anders Nimaris. Würdest Du besagte Datei öffnen, würdest Du sehen, das zumindest bei PClern der Fehler immer noch drin ist...läßt sich aber schnell beheben.
    Stimmt, ich spiele ein Spiel immer, ohne an den Dateien herumzufummeln.

    Scheint aber wirklich ein Fehler der PC-Version zu sein, denn ich kann mich darüber nicht beklagen.

    Ich bin immer noch in Henderson, mach da auch alle Nebenquests. Wird aber immer heftiger, da rennen fast nur noch diese Speedfreaks rum...da ist ne fette Punpgun einfach das beste Gewürz.
    Bäh, Schusswaffen. Katana für Xian und gut ist, da fliegen die Köpfe en masse.

    Mein höchster "Todverlußt" war bisher über 10000...Strafe muss sein...:rolleyes
    Bei mir waren es bereits immer rund 15000, als ich nach Henderson kam. Ich hab halt immer alles mitgenommen und verkauft, wenn es blau oder seltener wahr.
    Gibt viel Kohle, deshalb schwimme ich darin.

    Ich finde die Geldstrafe ist ohnehin überhaupt kein Ding. Sie passt sich ja immer dem aktuellen Kontostand an, deshalb verliert man im Grunde immer gleich viel: ~5% des aktuellen Kontostands. Nach mehrfachem Sterben in kurzer Zeit senkt sich das ja noch.

    Übrigens seid Ihr schon wieder alle vor mir fertig...Ihr seht also, ich brauche wohl einen gewissen "Vorsprung"...bin eben etwas alt und verrottet...
    Tja, durch deinen SpTerminator hast du uns halt die Chance gegeben, dich aufzuholen.

    Fertig in dem Sinne bin ich nicht, ich mache nun auch alle Nebenquests, ehe ich das Spiel abschließe. Ich habe mir nur das Ending auf YouTube angeschaut, sobald das Spiel mich davor gewarnt hat, dass es kein Zurück mehr gibt. Einen neuen Bereich (wie in DI das Gefängnis) gibt es dieses Mal nach dieser Meldung nämlich nicht mehr.

    Noch ein kleiner Tipp: Manche Nebenquests sind nur schwer zu finden, also immer die Augen aufmachen. Ich habe rein zufällig an einem Stand in Henderson eine Flaschenpost gefunden, die eine Quest gestartet hat.

  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ne Flaschenpost ? Hab ich noch nicht gefunden. Werd ich mal suchen...
    Ich mach erst immer alle Nebenquests, das ich da nichts vergeige und danach erst die Hauptmissionen.
    Bin jetzt gerade in der Nähe der Chirurgen-Quest...und hab in der Nähe des Händlers. 3 Baupläne gefunden...Bloody Marie, Fleischspalter und Betäubungsgranate...und dazu bei dem Händler noch ein fettes Scharfschützengewehr und eine Nagelpistole gekauft. Nicht übel...

    Waffen wechsle ich eigentlich jede Stufe und Schusswaffen nehm ich immer mal andere mit. Aber wenn die "Hirnwelle" ankommt, gibts immer Schrot vor die Mütze...
    Geld hab ich immer so 100000 übrig...das läuft ganz gut.

    Und an Spielen rumschrauben ist genial. Hab z.B. mein Jagged Alliance BIA verändert, neue Musi, Soundeffekte, mehr Gore, neue Preise und Rüstwerte...
    Am Ende bringt mir das recht durchgeknallte Fights mit cooler Musik und sehr langen Schusswechseln. Kommt besser, als dämliche Speedfights.

    Übrigens...die TWD-Daryl-Masche zieht echt...
    Manchmal ist man mit etwas beschäftigt, da steht so ein Zombie auf und rülpst...also gibts ne Axt in seine Richtung und man denkt sich..."Schauze !"

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der Vorteil an den Spielen ist, dass ich in jedem Durchgang was anders finde und tun kann. Ob einer 40 oder ich 2 mal 20 Stunden zocke, macht keinen Unterschied.

    Wenn ich 10 Minuten lang nichts am Favoriten-Menu rumschraube und mit den besten Waffen beginne, habe ich anschliessend nur noch Schrott drin, vom weissen Schlagring bis zur verformten Pistole.
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Und so ein Kommentar von Dir Boindil ? Wo Dir doch jeder Dungeon ein zweites mal schon auf den Sack geht ?
    Und dabei ist DI nur ein Fliegenschiss der Größe der Skyrim-Welt...dann also lieber 1x so ein Minispiel in 40 Stunden, als 2 mal 20 Stunden das gleiche noch mal, nur mit anderen Kills...das sollte doch eher Deinem Stil entsprechen oder nicht ?
    Aber auch egal, wird ja eh nur alles weggemetzelt...

    Mit meinem letzten Fund der Hooligan Pistole-Mod (wie lächerlich)...hab ich jetzt insgesamt 48 Baupläne entdeckt...
    Kann gar nicht so oft Waffen wechseln, um das alles auszuprobieren.

    Hab vorher gerade mal mit der MG mal alle Munition verbraten...und die Herausforderung "Geht das auch leiser ?" gemeistert...


    Ein paar Waffen

    Geändert von RazorX (29.04.2013 um 21:45 Uhr)

  8. #48
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf den Sack gehen ist übertrieben, natürlich nimmt die Begeisterung ab, wenn ich geistesabwesend im Stockdunkel auf geradem Weg zu den verborgenen Goodies finde, wie etwa ich in Skyrim oder Fallout. Da bin ich auch bereits zum siebten Mal in die Schwarzweite oder in die Feuerschleierhügel.
    Und ein Diagramm ist auf jeden Fall ein besserer Fund, als irgend eine Schritt-Rüstung, die man selbst besser schmieden kann. Es kommt sich immer auf das Spielprinzip an.
    Von wegen Speedzocker: Ich gehe ziemlich gründlich vor und lasse mir Zeit, wenn ich in einem Bereich stecke, habe gestern mindestens drei Diagramme in den Tunnels nach Henderson gefunden. Ich lasse aber eher willentlich eine Neben-Aufgabe sausen, die mich in eine Gebiet bringt, das ich im selben Durchgang bereits betreten habe. Und im ersten Durchgang hatte ich noch viele Missionen offen, als ich mich spontan entschied, mit der Hauptquest weiter zu machen.
    No mods for Failout 76.

  9. #49
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gründlich ? Deine Statistik hätte ich bei 20 Stunden gern mal gesehen...
    Ich bin auch gerade fertig geworden. Knapp 54 Stunden, 106 Quests beendet, Spielabschluss 93%, 62 Diagramme gefunden. Gar nicht mal schlecht.
    Das Ende war ziemlich schräg...

    Forschungslabor



    Einen neuen Durchgang mach ich aber nicht gleich, ich rutsche zurück nach Himmelsrand. Werds aber sicher noch mal spielen, aber dann im Komplett-Pack.

  10. #50
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es braucht nicht jeder gleich viel Zeit, um einen Bereich gründlich zu durchforsten. Vor allem, wenn man langsam weiss, wo Entwickler gerne ihre Goodies verstecken.
    Vielleicht sollest du mal aufhören, standig meinen Spielstil zu analysieren, wenn es doch immer ein wenig daneben geht
    Interessante Statistik:
    Xian: 13 Stunden, 50 Quests, soeben in Henderson angekommen
    Purna 19 Stunden, 51 Quests, Hauptstory abgeschlossen
    No mods for Failout 76.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •