Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. #51
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...gar nicht mal schlecht...wenn Du Dampf machst, schaffst Du ev. sogar noch einen SOF-Record...
    Allerdings hat man ja bei 50 Quests nicht unbedingt gewusst, wo Entwickler die Items verstecken...und auch nicht gründlich genung gesucht...ob nun schnell oder langsam.
    Aber schluss mit analysieren...

    Noch ein paar Pics...

    Henderson


  2. #52
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch ein paar Bilder...

    Menüs/Fortschritt nach einiger Spielzeit



    Todeszonen



    Meeting


  3. #53
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Seh ich das eigentlich jetzt richtig oder hab ich da was falsch verstanden, man bekommt Begleiter in DIR? Oder ist das eher so halbgar? Für nen Schleuderpreis würd ichs mir mal ansehen, der Vorgänger war mir nur etwas zu dröge. Ansonsten schöne Pics, wie immer. Ob Spiel nun gut oder schlecht ist da ja egal

  4. #54
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Begleiter gibt es nicht, aber die nicht benutzten Spielcharaktere und weitere NPCs halten sich immer im aktuellen Camp auf und man kann Sammelmissionen für sie erfüllen, damit sie stärkere Waffen erhalten. Diese benutzen sie lediglich in den fünf Tower-Defense-Einlagen des Spiels, denn da kämpft man tatsächlich Seite an Seite mit all den NPCs.

    Auf den Missionen begleiten die anderen Charaktere einen aber leider nicht, es sei denn, es sind Online-Spieler.

  5. #55
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ansonsten schöne Pics, wie immer. Ob Spiel nun gut oder schlecht ist da ja egal
    Solltest Dir auf jeden Fall mal reinziehen, echt ein cooles Game und scheint ja auch noch nicht das Ende zu sein.
    Mit den "Begleitern" ist das ganz nett gemacht, wenn auch passiv. Die Defense-Einlagen sind ziemlich heftig...also wirklich mal ums Leben verteidigen...

  6. #56
    Nimaris
    Gast

    Standard

    So, wenn der Razor hier schon immer mit so schicken Bildern herkommt, wollte ich natürlich auch mal was beisteuern. Deshalb habe ich endlich mal mein Game Capture Device von Roxio zum laufen gebracht und ein kleines Test-Video mit Riptide gedreht. Ist nichts besonderes, nur ein bisschen Blödelei.

    Am Anfang hat es aus mir unbekannten Gründen einen ganz kurzen Bildzusammenbruch, danach läuft es aber.


  7. #57
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schön und amüsant...
    Aber hey...mit einem Scharfschützengewehr teilt man Headshots aus und schiesst den Zombies nicht in den Arsch...

    Hast Du jetzt eigentlich von den Pics etwas gebrauchen können ? Kömmen später noch mehr, muss nur noch ausmisten...

  8. #58
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Aber hey...mit einem Scharfschützengewehr teilt man Headshots aus und schiesst den Zombies nicht in den Arsch...
    Es hat sich einfach perfekt angeboten, da konnte ich nicht widerstehen.

    Hast Du jetzt eigentlich von den Pics etwas gebrauchen können ? Kömmen später noch mehr, muss nur noch ausmisten...
    Einige davon kann ich definitiv verwenden, besonders was die NPCs angeht. Wenn du noch mehr Screenshots von den einzelnen Teammitgliedern (Sam Hardy, Zoey und wie sie alle heißen) hast, immer her damit.

  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Schön und amüsant...
    Aber hey...mit einem Scharfschützengewehr teilt man Headshots aus und schiesst den Zombies nicht in den Arsch...
    Lustigerweise hab ich genau gerade dasselbe gedacht


  10. #60
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Einige davon kann ich definitiv verwenden, besonders was die NPCs angeht. Wenn du noch mehr Screenshots von den einzelnen Teammitgliedern (Sam Hardy, Zoey und wie sie alle heißen) hast, immer her damit.
    Von den letzten 10 Stunden hab ich noch welche, kommen dann morgen.

    Locations


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •