Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    4

    Frage Venom Seite nicht mehr vorhanden ?

    Wollte gerade auf die Seite von den Machern der Mod-Venom um Venom nochmal neu zu laden. Tja, Pustekuchen... keine Website mehr da... :rolleyes

    Weiss da einer was darüber ? Vor ein paar Tagen war sie noch da, nur fehlt mir anscheinend bei den Texturen irgendwas. Bin inzwischen in Venom, 2x auf Rote Ausrufezeichen gestoßen. Unter anderem ein Predator

    Hab mich schon durchs Forum "gewuselt" und ich glaube mir fehlen für Venom 2 die Texturen updates. Habe zwar 5 dateien drin (gepackt sind es 1.570.262kb) aber.... ich weiss auch nicht...glaube da fehlt was. Eine andere Möglichkeit Venom2 zu downloaden, ausser von der Hauptseite scheint es wohl nicht zu geben.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wir haben Seiten auf einen neuen Server umgezogen, vielleicht ist da etwas schief gelaufen. Ich mach mich mal schlau.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Das wäre toll, danke.
    Habe schon probiert die Texturen nochmal neu zu installieren aber das Problem besteht weiterhin das z.b. beim Predator Mesh und/oder die Texturen fehlen. Auf einen Bloodsucker bin ich auch gestoßen da war aber alles wie es sein müsste. Da muss irgendwas fehlen. *grübel*
    Geändert von xTheGhostx (19.04.2013 um 17:02 Uhr)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Problem ist erkannt und sollte bald behoben sein.

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Zwecks der Texturen werd ich mal nachsehen, Updates dafür gabs ja mal. Mal hoffen, das die nicht verloren gegangen sind.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Bisher sind mir schon alle möglichen Viecher über den Weg "gelaufen" die speziell mit Venom dazu gekommen sind. Soweit alles okay, nur der Predator fehlt halt komplett wie es scheint. Das schlimme daran ist, ich kann ihm nichts anhaben, weder verliert er HP noch ist er im VATS anvisierbar bzw. alles 0% chance. Er macht fügt mir dagegen aber sehr wohl Schaden zu. Hatte nen anderen Speicherstand geladen und bin ihn erstmal umgangen. Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung...

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich habe auch versucht Venom runterzuladen .... geht nicht .Würde mich mal interessieren,ob man irgendwann es wieder downloaden kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •