Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286
  1. #1
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard Let's Player stellen sich vor: And here comes.....

    Das stimmt, wenn ich so an meine Zeit an den Schulen zurückdenke, hatten wir einmal in der Woche 45 Minuten Sport, davon gingen aber schon mal ungefähr wieder 10 Minuten für's Umziehen drauf, dann musste immer alles aufgebaut werden an Geräten und auch wieder abgebaut. Also hatten wir so gesehen keinen Sportunterricht :/

    Also Leute, ist zwar kaum noch jemand on wie ich sehe, aber das macht nichts, ich wage es jetzt mal trotzdem und stelle ihn vor, meinen eigenen erstellten YouTube-Kanal! Wohoo!
    Das ist er: TheStarScythe

    Wollte mit der Vorstellung warten, bis da einige Videos drauf sind, aber das sind sie ja jetzt, und nun kann man den auch präsentieren^^
    Ich habe da klein angefangen mit einem meiner liebsten Spiele, und zwar Guild Wars 2, hab da ein Let's Show zu erstellt (auch wenn es davon schon etliche geben mag), aber es kommen auch
    weitere Projekte hinzu (oder sind es zum Teil schon ).
    Ganze Let's Plays sind da nicht zu finden, da ich selbst die Zeit dazu nicht finden kann momentan, aber das heißt nicht, dass es nie passieren wird. Hab da auch schon was ins Auge gefasst, aber wie
    gesagt, man muss ja auch die Zeit dafür haben, und ein LP kostet Zeit.
    Mein Feed wird auf jeden Fall täglich irgendwie gefüttert, nur habe ich halt keine festen Zeiten, wann ich was mache, bzw. uploade, das würde mich zu sehr unter Druck setzen, sondern ich spiele das,
    was mir gefällt, wann es mir gefällt und lade es auch nach meinem eigenen Wunsch hoch.
    Würde mich natürlich über Kommentare und (konstruktive) Kritik freuen.^^

    Also falls ihr einen neuen Let's Player von Beginn seiner Laufbahn an begleiten wolltet: Bei mir könnt ihr das!

    So, jetzt wird's für mich Zeit ins Bett zu gehen, sonst kann ich morgen früh nich zur Arbeit wegen Schlafmangel Gute Nacht, @all
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich will auch mal wieder versuchen richtig mit Lets Plays anzufangen . Morgen habe ich schulfrei + sturmfreie Bude, von daher perfekte Bedingungen . Allerdings stellt mir meine Schüchternheit immer wieder Beine, doch vlt. muss ich da einfach nur etwas länger lets playen vlt. klappt es dann auch mal.
    Nur bei einer Sache hat mein Kumpel etwas verhauen. Bei den Kommis steht immer sein RL Name und nicht unser Kanalname, wie ich es vorher gedacht hatte . Mal schauen ob sich das noch umstellen lässt...

    E: ach und Uzumaki, dir wünsche ich viel Spaß
    Hast du auch immer ein bisschen Bammel wenn du kurz davor bist Fraps zu starten und loszureden?
    Geändert von Saikx (17.04.2013 um 23:51 Uhr)

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir mal erlaubt, die Beiträge aus dem Café hierhin zu verschieben. Das Thema ist so gut, das geht sonst noch unter Und du willst ja schließlich auch ein paar Klicks haben.


  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oha danke

    Wie steht ihr eigentlich zu diesen Lets Plays die man nur machen kann wenn man, nun ja wie soll ich es sagen, ''böses'' macht?
    Hab seitdem irgendetwas in dem Modul meiner Goldenen Edition der Saft ausgegangen war und nun nicht mehr speichern konnte, auf meinen PC.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Oh glaub mir, ich hab irengwie wirklich Bammel...Erst is alles gut, aber sobald der Finger über F9 schwebt, mach ich mir doch so meine Gedanken^^
    Ich geh da auch immer vollkommen frei ran, auch jetzt bei GW2 zum Beispiel...Ich zeige, was ich zeigen möchte, und vor allem wie, aber nichts ist geplant^^
    Und genau so werde ich das auch bei anderen Spielen halten...Kann auch sein, dass mal ein Spiel wieder zurückkehrt, auch wenn ich sagte, dass es das damit
    erstmal war^^ Is immer wieder eine Überraschung

    Aber deine Frage verstehe ich nicht so ganz. Was genau meinst du mit "böse"? Meinst du damit, dem Hamster des Nachbarn im Klo runterzuspülen oder sowas? (Würde ich natürlich nie machen, keine lebenden Tiere sind bei diesem Satz zu Schaden gekommen )

    @Don
    Danke für's Verschieben und Mitdenken bezüglich der Klicks
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hoffe ich handel mir jetzt nicht eine Menge Ärger ein...
    Sagt dir das Wort Emulator etwas?

    Damit wollte ich ursprünglich einfach nur wieder meine Goldedition zocken können (die nicht mehr geht, weil da so ein Speicherchip dadrin den Geist aufgab), aber nach einer halben Stunde kam mir dann die Idee fürn LP. Es macht mir Spaß es zu spielen und Pokemon könnte das perfekte Spiel sein um anzufangen.

  7. #7
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wieso auch nicht, es ist einfach und unterhaltsam^^
    Kenn mich mit Emulatoren nicht viel aus, weiß eigentlich nur, dass sie mehr Leistung benötigen als die "Original"-Konsole, mehr nich.

    Dann gleich noch eine Frage:
    Wieso solltest du dir mit der Frage Ärger einhandeln?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Deswegen
    Cracks, illegale Downloads oder Programme, die Kopierschutzverfahren umgehen können, werden hier im Forum nicht geduldet. Fragen und Hinweise darauf (z.B. Links zu entsprechenden Seiten) werden gelöscht. Da es manchmal aber recht schwer ist, zu erkennen, ob es sich beim Post um etwas illegales handelt, entscheiden die Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen, was leider auch mal zu Fehlentscheidungen führen kann.
    Es ginge dann ja über einen Link zu einem LP, das nur durch etwas einigermaßen illegales möglich ist.
    Doch ich weis jetzt nicht ob das, hier noch am Rande des erlaubtem wäre oder einfach nicht gerne gesehen würde.
    Also auf kurz: Ist das eine dieser Grauzonen?
    Ich glaube die Frage kann wohl nur ein Mod/Admin beantworten

  9. #9
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also die Frage, ob einem das Wort "Emulator" was sagt finde ich net so schlimm, du fragst ja nicht, wo du einen her bekommst oder wie man ihn nutzt...

    Ach ja, die Frage nach dem Bammel:
    Es ist nicht direkt Angst oder Aufregung (obwohl die Aufregung für einen Anfänger wohl normal ist), es ist auch das Gefühl zu wissen, dass du eigentlich ein
    Selbstgespräch führst, das macht es ein klein wenig schwieriger, weil du nicht sofort eine Rückmeldung von jemandem hast.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #10
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Trotzdem schaue ich doch lieber was ein Mod oder ein Admin dazu sagt...
    Ich kann ja trotzdem schon mal aufnehmen und mache, wenn ich hier keine Links zu diesen Videos rein tun darf auf einen anderen Weg auf die LPs aufmerksam .
    Ein paar Möglichkeiten würde ich sogar schon kennen.
    Kennt jemand diese Facebook Gruppe 2.000.000? Da wird man irgendwie automatisch reingesteckt. Hat mit irgend einem Weltrekord zu tun. Wollte schon da raus gehen, dann dachte ich aber: Moment! Da werden andere Menschen reingesteckt und einige werden auch mal in die reinkucken! Perfekter Boden für ein bisschen Werbung .

    Aber ich werde jetzt überhaupt erstmal auf eine Antwort warten und wenn niemand von denen hier ein schaut, frage ich einfach mal per PN nach.

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •