Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 286
  1. #21
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und sobald ich eine TV Karte habe, kann ich auch mit den Konsolen Lets Plays anfangen und DA habe ich eine Menge worauf ich echt mal wieder Bock hätte. One Piece Unlimet Cruise 1 & 2, Spectrobes und vlt. auch noch Super Smash... und das sind nur die für die Wii . Muss aber noch schauen ob mein Rechner eine größere Leistung bräuchte oder ob es immer gut laufen würde.
    Alternativ kann ich jetzt schon die Avermedia Game Capture Karte empfehlen. Brauchst nur ne externe oder interne Festplatte oder nen guten USB Stick. Vorteil: Du brauchst wenn nur nen guten PC für die Post und deine Sprecheraufnahmen - wobei das sicherlich das geringste Problem ist und dann halt ne Software. Aktuell gibt es von Adobe die Premiere CS2 Version komplett kostenlos. Könnte vielleicht was sein. Bin mir aber nicht sicher, ob die Version schon die Codec Version H.264 untersützt, denn Avermedia nimmt schon komprimiert in Mp4 H264 auf.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #22
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gibts die Karte auch irgendwo etwas billiger?

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nope. Momentan nicht. Ich meine sogar, sie hat das damals für ca. 99 gekauft.


  4. #24
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Gibts die Karte auch irgendwo etwas billiger?
    Im Vergleich zu anderen Karten oder der Aufrüstung des PC's um TV Karten zu betreiben, finde ich die Karte schon richtig günstig. Und ja, ich hatte sie damals für 99€ gekauft.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #25
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Okay dann werde ich eben erstmal es weiter am PC versuchen. Wenn es mir wirklich Spaß macht zu lets playen, könnte ich mir ja dann eine holen.
    Argh muss dann auch endlich mal anfangen.
    Hatte jetzt das WE so viel Zeit, habe sie aber nicht genutzt ID...
    Aber ich habe währenddessen eine noch bessere Idee bekommen was ich als erstes LPen könnte, von daher hoffe ich mal morgen endlich mal was zu tun.

  6. #26
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Die Ideen kommen mit der Zeit...Immerhin kann man sagen meiner Meinung nach, dass NICHTS Un-Let's Play-bar ist...Wenn man es gut rüberbringt, kannst du selbst von Minesweeper ein LP machen
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #27
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    So jetzt muss ich nur noch Sachen finden die runter können (für Platz) und muss nochmal schauen ob und wie mein Mikro meine Stimme aufnimmt
    Wünscht mir Glück^^

    E: Mikro kaputt -_-
    Geändert von Saikx (22.04.2013 um 14:19 Uhr)

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    E: Mikro kaputt -_-
    Sicher? Vielleicht hast du auch nur Input - Output verwechselt. Schon alle Einstellungen geprüft? Du kannst das Mikro irgendwo in der Software selbst testen. Oder mal mit Audacity. Da hast dann so rote Balken links oben, wenn du redest.


  9. #29
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab jetzt nochmal alle möglichen Anschlüsse durchprobiert - nichts. Liegt wohl daran, dass es ein 20 Euro Headset ist.
    Nächstes Mal hole ich mir eines das sowohl die Stimme richtig aufnimmt (bei dem jetzigem war es hin und wieder so, dass sich meine Stimme viel zu hoch anhörte) und sehr stabil ist. Hat wer Vorschläge?

  10. #30
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wenn schon ein professionelles Mikrofon, dann eins mit Nierencharakteristik und akzeptablen Frequenzgang bzw. Frequenzbereich. Ist zwar teuer, aber das haben Kondensatormikrofone so an sich. Ich werde mir diese Sorte wohl auch demnächst gönnen. Man kann den T.Bone auch ohne Mikrofonstativ und Software kaufen, allerdings musst du dir dann noch ein Bodenstativ holen. Pop-Schutz kann man auch selber basteln, aus Nylon Strümpfen und nem Sieb. http://www.thomann.de/de/the_tbone_s..._bundle_02.htm
    Geändert von Shirakawa (22.04.2013 um 23:57 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •