Steel Battalion, eines der schrecklichsten Kinect-Spiele überhaupt.
Kenn ich gar nicht...

Das Bild hier finde ich übrigens auch sehr witzig.
Katastrophal...
Das wär in Skyrim der Grafiken-Tod...

Ich denke, mit dem gruselig wird es sein wie im ersten Teil: Spiel es allein und du spielst ein Horror-Spiel, spiel es im Koop und du hast ein Action-Gemetzel.
Meinte da eher die Locations. So am Strand war es ja recht farbenfroh, hell und übersichtlich. Moresby war ziemlich gruselig, düster, Regen, Nebel...solche Abschnitte wären wieder gut.

Die war in Dead Island aber auch wirklich übel, besonders wenn man eben alleine gespielt hat.
Hab da später im Spiel immer fett Munition hergestellt und fett ausgeteilt. Gab viele Headshots mit der Pumpgun...und schone Salven aus dem MG...aber früher oder später musste man trotzdem die Beine in die Hand nehmen, weil die Spasties ja ständig in Horden kamen. Was auch Funny war, die Typen aufs Dach locken und runterkicken...das gab netten Matsch...

Bin auch geapannt, obs so richtig verrückte Waffen gibt, zum Basteln. Was mir etwas abging, waren gute Schaufeln. Gabs zwar, aber da fehlte einfach der passende Sound.
Erinnert Ihr Euch noch an Postal 2 ??? Dieser "Dong-Sound", wenn man die Schaufel jemanden vor die Birne geknallt hat ? So mein ich das...

Bin auch gespannt, wie man da die Verteidigungen aufbauen kann...in welchem Stil...