Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147
  1. #121
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Bolt.
    War auch mein erster gedanke, aber ich denke ganz erlich es könnte der Sohn von Asuma werden. Ich meine halbweise, sieht cool aus usw

  2. #122
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    War auch mein erster gedanke, aber ich denke ganz erlich es könnte der Sohn von Asuma werden. Ich meine halbweise, sieht cool aus usw
    Das fände ich auf jeden Fall viel cooler als einfach eine Geschichte zu Bolt. Meine Vermutung ist jedoch, dass der New Generation-Manga dann einfach alle Kinder behandeln wird, diese klassisch in Dreiergruppen gesteckt werden und man vielleicht zeigen wird, wie sie die Prüfungen ablegen oder was auch immer. Weniger mit Fokus auf einen Charakter, sondern mehr auf alle Kinder gemeinsam.

    Die charakterspezifischen Gaiden-Ausgaben (Chronicles auf englisch) interessieren mich da allerdings dann doch ein Spürchen mehr. Ich hoffe, dass bei der ersten Ausgabe mit Kakashi auch endlich mal der Grund für seine Maske enthüllt wird. Kishimoto sagte in einem Interview mal, dass er Kakashis Gesicht und den Grund für die Maske irgendwann mal enthüllen wird, wenn er eine passende Stelle dafür findet. Im Manga war das nun ja ganz offensichtlich nicht der Fall, doch was wäre besser dafür geeignet als eine weitere exklusive Geschichte zu Kakashi? Noch etwas weiter in der Vergangenheit angelegt mit der Erklärung für seine Maske, wäre allerhöchste Zeit.

    Mein sehnlichster Wunsch ist aber natürlich eine Gaiden-Ausgabe zu Mei. Es kann doch nicht sein, dass diese tolle Frau so spärlich und eindimensional behandelt wird. Die einzig bekannte Figur im ganzen Naruto-Universum, welche über zwei Kekkei-Genkais verfügt. Die Figur, die Kiri-Gakure den negativen Ruf des Blutnebels genommen hat. Und nicht zuletzt die Figur, die über ein Jahrzehnt hinweg einfach keinen verdammten Lebenspartner findet, trotz all ihren Leistungen und Begabungen. Und da meckern Leute wie Ted Mosby rum, wenn sie 8 Jahre dafür brauchen.

    Ich hoffe wirklich, dass Mei da von Kishimoto (oder sonst jemandem) noch etwas Liebe erhalten wird, soviel Potenzial wie sie hat. Neben Gai (und Gaara, wenn ich mir seine Frisur so ansehe) hat sie nach dem Zeitsprung in 700 ja wohl das traurigste Schicksal erlitten.

  3. #123
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das Kind von Asuma und Kurenai ist ein Junge? Okay, das Kind sieht so aus, aber ich habe mal gehört wie einer in Naruto zu dem Kind ''Tochter'' sagte. Haku 2.0?

  4. #124
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich finde das Ende ja soweit ok, aber ich bin doch sehr zwiegespalten was die Paare am Ende von Naruto angeht. Ich mag Hinata als Charakter und irgendwie finde ich es auch ok das sich ihre Liebe erfüllt hat, aber ich hatte wirklich gedacht und auch gehofft das Naruto und Sakura zusammen kommen. Naja, bin mal gespannt ob es jetzt ein Naruto the Next Generation gibt und vor allem wie sich Bolt entwickelt.

  5. #125
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Auch wenn mir es im Grunde egal war, sah ich sie nach dem Pain arc doch etwas mehr vor Sakura.

    Sakura sehe ich nur als so etwas wie Narutos beste Freundin, aber nicht die Freundin (ergibt das so noch Sinn? )

  6. #126
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Es ergibt noch einen Sinn. Für einen kurzen Moment während des Krieges als Minato aufgetaucht ist und Naruto gefragt hat ob Sakura seine Freundin ist, habe ich trotzdem gedacht das da noch was kommt. Man kann halt nicht alles haben und die NaruHina Fans sind zumindest zufrieden. xD Kann auch sein das die Stelle nur im Anime vorkam und ich das jetzt verwechsele. Ist auch schon ne Weile her als ich das Kapitel gelesen habe. ^^
    Geändert von Venkorn (18.02.2015 um 16:53 Uhr)

  7. #127
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In einem Monat geht es endlich "weiter", denn am 27. April startet in Japan die neue Mini-Manga-Reihe "Naruto Gaiden". Der Mini-Manga wird die Story nach Kapitel 600 fortsetzen und uns zeigen, wie die Welt mit Naruto als Hokage mittlerweile so funktioniert. Als Hauptcharakter wird besonders Boruto/Bolt fungieren, Narutos Sohn. Ich bin schon sehr gespannt drauf.

  8. #128
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bereits jetzt wurde das erste Kapitel von Naruto Gaiden veröffentlicht und Kishimoto hat es sich nicht nehmen lassen, gleich mal im ersten Kapitel einen kleineren "Schocker" einzubauen.

    Scheinbar wird uns hier ein echtes Familiendrama rund um Sasuke, Sakura, Sarada und auch Karin erwarten. Ich hab nie wirklich darüber nachgedacht, aber Sarada hat tatsächlich keine Ähnlichkeiten mit Sakura, dafür aber umso mehr mit Karin, weshalb diese als Mutter auch aufgrund der Sehschwäche realistischer wäre. Bin schon extrem gespannt, wie Kishimoto das aufklären wird.

    Auch schön ist es natürlich, wie wir diverse bekannte Charaktere in ihren Elternrollen sehen. Besonders interessant ist hierbei aber erneut Sakura, die scheinbar eben auch deutlich mehr weiß als sie Sarada erzählt. Und offenbar scheint sie auch nicht ganz gesund zu sein, da sie laut Shizune schnell in Ohnmacht fällt. Ich hoffe doch sehr, dass Sakura hier nun nicht im Nachhinein als die große Verliererin dargestellt wird, die in jeder Hinsicht die schlechtesten Karten gezogen hat. Sowas hätte sie nicht verdient.

  9. #129
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich könnte mir schon ungefähr vorstellen, was da mit Sakura los ist...

    Aber netter erster Einblick^^

  10. #130
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Die Vermutung das Karin die Mutter von Sarada ist gibt es ja schon seit dem letzten Naruto Kapitel. ^^ Sollte sich das als wahr herausstellen, sinkt meine Meinung über Sasuke noch tiefer als bisher und ich dachte das geht schon nicht mehr. xD Mal schauen, was uns noch so erwartet.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •