Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bugs habe ich leider auch schon einige gefunden. Außerdem nervt die Reduktion der "Ankerpunkte" im vergleich zum Vorgänger. Dort konnte man wirklich überall den Enterhaken einsetzen, aber in Arkham Origins kommt mir das Feature gelegentlich stark limitiert vor. Besonders auffällig ist das auf der Brücke und bei höheren Gebäuden. Hinzu kommen bei mir regelmäßige Abstürze auf der Xbox 360. Insgesamt ist das Spiel mit mittlerweile 8 Mal eingefroren.

    Die Story dagegen gefällt mir ganz gut. Der Joker erweist sich als regelrechter Psychopath, mehr noch als in den Vorgängern.

    Spoiler:
    Es sollte nun aber wirklich der Abschluss der Joker-Story sein. Batman hat eine sehr umfangreiche, tolle Schurkengalerie. Sich da nur auf Mister J. zu fixieren ist auf lange Frist für mich unzureichend. Bane hat seine Sache jetzt auch nicht schlecht gemacht und er ist taktisch UND körperlich eine Herausforderung.


  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs zwar erst eine halbe Stunde spielen können, wunder mich aber schon,

    Spoiler:
    warum Black Mask die Synchronstimme vom Joker hat (deutsche Fassung)
    Geändert von Don Kan Onji (27.10.2013 um 00:34 Uhr) Grund: unbewusster Spoiler


  3. #63
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wie schon gesagt
    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    In diesen Sinne man darf Origins nicht auf Deutsch spielen!!! WB hat zwar gute Sprecher verpflichtet, aber beim Oberbösewicht haben die es so dermaßen vergeigt,
    das ich dafür keine Worte mehr habe.
    Ich kritisiere da nicht die eigenliche Sprecher Leistung, sondern nur die Besetzung.
    Wenn man Black Mask schon auf Deutsch hört, dann ist es klar was da noch im späteren Spiel als Überraschung kommt.

    Spoiler:
    Black Mask ist eigenlich Joker. Auf Deutsch natürlich gesprochen von Bodo Wolf. Und dies ist das Problem dabei. Man hört das sofort!!!
    Sowieso bin ich nicht so begeistert, das Black Mask nicht alleine als Hauptbösewicht reicht.
    Es gibt nicht nur den Joker als oberstes Feindbild im Batman Universum.

  4. #64
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach du scheiße, dann ist das ja voll der Spoiler
    Habs bei mir mal geändert. Ist ja voll der Shit. Dann sollten die aber mal nen Verzerrer o.ä. verwenden. Ich war nur iritiert, da Black Mask in den Akten ganz anders beschrieben wird.

    Spoiler:
    Irgendwie als Sionis irgendwas Heißt dann Joker Sionis mit richtigem Namen? Ich dachte, dessen Identität sei völlig ubekannt


    Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich bei den Comics absolut nicht auskenne.


  5. #65
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Vorgeschichte zu Black Mask kannst du hier nachlesen. Spoilert das Spiel nicht.

    Und zu deiner Frage:

    Spoiler:
    Der Joker hat keinen "richtigen" Namen. Er nutzt häufiger Pseudonym wie zum Beispiel den Namen "Mister White". Roman Sionis ist der echte Black Mask. Joker bedient sich nur seiner Maske, um die Leute ins Bockshorn zu jagen.
    Geändert von Vargo (27.10.2013 um 00:43 Uhr)


  6. #66
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Bugs hab ich bisher kleinere gehabt, aber noch nichts dramatisches.
    Auf der PS3 läuft es absturzfrei aber hat öfter mal Laderuckler. Kann aber auch an meiner uralten Konsole liegen, ist noch ne Fat Lady

    Generell gefällt mir da Spiel echt gut! Aber bin noch nicht so weit.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  7. #67
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bugs hatte ich bisher drei, was bei mir schon was heißen mag, da ich eigentlich nie von Bugs geplagt werde.

    Beim ersten hing sich das Spiel beim Laden einer Zwischensequenz auf, beim zweiten muss ich beim Sturzflug so ein enormes Tempo draufgehabt haben, dass ich durch die Straße durchgeflogen bin und beim dritten konnte ich das Menü nicht mehr verlassen.

  8. #68
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ach stimmt, durch die Texturen bin ich auch mal geflogen, auf der Final Offer.
    Und mein Bats macht ab und an ein paar seltsame Hoppelbewegungen während des Gleitflugs.

  9. #69
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und Spoiler

    ----

    Ich hab auch endlich heute mal 4 Stunden spielen können. Bis jetzt find ichs ganz cool und hab mich schon öfers dabei ertappt, einfach nur Relais' kaputtzumachen


  10. #70
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir erlaubt deine Frage ins Hilfeforum zu verschieben, Derek. Du findest den Thread hier.


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •