Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    In diesen Sinne man darf Origins nicht auf Deutsch spielen!!! WB hat zwar gute Sprecher verpflichtet, aber beim Oberbösewicht haben die es so dermaßen vergeigt,
    das ich dafür keine Worte mehr habe.
    Ich kritisiere da nicht die eigenliche Sprecher Leistung, sondern nur die Besetzung.
    Wenn man Black Mask schon auf Deutsch hört, dann ist es klar was da noch im späteren Spiel als Überraschung kommt.

    Spoiler:
    Black Mask ist eigenlich Joker. Auf Deutsch natürlich gesprochen von Bodo Wolf. Und dies ist das Problem dabei. Man hört das sofort!!!
    Sowieso bin ich nicht so begeistert, das Black Mask nicht alleine als Hauptbösewicht reicht.
    Es gibt nicht nur den Joker als oberstes Feindbild im Batman Universum.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (23.10.2013 um 23:46 Uhr)

  2. #52
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich packe mal die gesamte Antwort in einen Spoiler.

    Spoiler:
    Wenn man der Hauptstory folgt, findet man schon relativ früh heraus, dass Black Mask ermordet wurde und ein gewisser Joker seine Finger im Spiel hat. Wenn man also nicht total verblödet ist, erkennt man recht schnell, dass sich der Joker hinter der Maske verbergen muss. Natürlich ist es nicht ideal, dass man schon nach dem ersten Satz von Black Mask weiß, dass da eigentlich der Joker spricht. Aber wenn die Entwickler wirklich ein großes Rätsel daraus machen wollten, hätten sie es sowieso vergeigt.

    Und da sich Kevin Conroy vor kurzem ja verplappert hat, dürfen wir davon ausgehen, dass der Joker beim nächsten Arkham Spiel definitiv keine Rolle spielen wird.

  3. #53
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Aber wie bitte passt das zu Arkham City wo Black Mask am Anfang von Tyger-Wachen vermöbelt wird und in einer DLC-Map sogar als Gegenspieler auftaucht? Von den Kodex-Einträgen in beiden Spielen mal ganz abgesehen.

  4. #54
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zu Black Mask:

    Spoiler:
    Es sind Spiele zu einem Comic, in welchem Figuren - sogar Batman selbst - schon mehrfach den Lazarus gespielt haben und von den Toden wieder auferstanden sind. Zu Black Mask Schicksal kann man zumindest vor dem Ende von Arkham Origins noch nicht final etwas sagen. Vielleicht kommen da später noch weitere Informationen. Mal sehen.


    Ich habe nun mit dem Spiel angefangen, aber bisher bin ich noch nicht so gefesselt, wie von Asylum und City. Vielleicht kommt das noch. Die bekannten Mechanismen funktionieren gewohnt gut, auch wenn ich schon über den ein oder anderen seltsamen Bug gestolpert bin. Gotham City sieht ganz nett aus, aber es ist bisher schade, dass es wirklich keinerlei Bewohner gibt. Das wird aber mit einer Ausgangssperre erklärt.

    Es folgen Spoiler zum Electrocutioner:

    Spoiler:
    Ich stell mich da auf einen epischen Faustkampf ein und was ist? So eine Flasche. Coole Idee und vor allem unerwartet.


  5. #55
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Aber wie bitte passt das zu Arkham City wo Black Mask am Anfang von Tyger-Wachen vermöbelt wird und in einer DLC-Map sogar als Gegenspieler auftaucht? Von den Kodex-Einträgen in beiden Spielen mal ganz abgesehen.
    Spoiler:
    Mittlerweile bin ich ein Stück weiter und habe erfahren, dass der tote ein Doppelgänger war und Black Mask vom Joker entführt wurde.


    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mit dem Spiel angefangen, aber bisher bin ich noch nicht so gefesselt, wie von Asylum und City. Vielleicht kommt das noch. Die bekannten Mechanismen funktionieren gewohnt gut, auch wenn ich schon über den ein oder anderen seltsamen Bug gestolpert bin. Gotham City sieht ganz nett aus, aber es ist bisher schade, dass es wirklich keinerlei Bewohner gibt. Das wird aber mit einer Ausgangssperre erklärt.
    Das mit den Bewohnern finde ich auch sehr schade, auch wenn man in Gotham Nachts wahrscheinlich nicht unterwegs sein sollte, habe ich mir eine lebendigere Stadt erhofft. Im Grunde unterscheidet es sich nicht sehr von Arkham City, Haufenweise Verbrecher und ein paar Polizisten. Vom Weihnachtssetting habe ich mir irgendwie auch mehr erhofft und der Soundtrack ist im Vergleich zu dem aus Arkham City sehr dezent. Liest sich jetzt vielleicht wie eine Enttäuschung, macht aber dennoch eine Menge Spaß und der erste richtige Bosskampf konnte überzeugen, da der mal etwas neues war.

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Es folgen Spoiler zum Electrocutioner:

    Spoiler:
    Ich stell mich da auf einen epischen Faustkampf ein und was ist? So eine Flasche. Coole Idee und vor allem unerwartet.
    Ja, das war wirklich sehr geil.

  6. #56
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bisher sind die Endgegnerkämpfe wirklich das absolute Schmuckstück des Spiels. Am ersten richtigen Endkampf habe ich mir anfangs wirklich die Zähne ausgebissen. In New Game + wird das sicherlich ein übler Ritt. Hinzu kommt dann auch noch der neue, noch härtere Schwierigkeitsgrad.

    Bei Bane haben sie in der deutschen Version auch einen Besetzungscoup gelandet: Tobias Kluckert, der Bane schon in "The Dark Knight Rises" gesprochen hat, kommt hier zum Einsatz. Ich finde er macht seine Sache sehr gut, auch wenn ich wirklich überrascht war, seine Stimme zu hören. Die Interpretationen der beiden von ihm gesprochenen Banes sind komplett unterschiedlich, weswegen es auch passt, dass er häufiger mal ein spanisches Wort in den Mund nimmt. Da dieser Bane nicht diese Stimmverzerrermaske trägt, passt Kluckert auch einfach besser.


  7. #57
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Mir gefällt die Bane stimme im deutschen super - das hört sich einfach genail an. Das er auch im Spiel spricht ist der absolute Hammer (zumindet für mich).

  8. #58
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also so durchgeknallt und vor allem bedrohlich wie in Origins war der Joker noch in keinem der Arkham-Spiele. In Asylum und City hat er Batman zwar auch zugesetzt, so intensiv wie hier empfand ich aber keine der Begegnungen. Umso länger ich spiele, umso gefesselter bin ich von der Geschichte und ihrer Präsentation.

  9. #59
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Spielt das Spiel jemand am PC und kann mir vielleicht sagen wie die Maus- und Tastatursteuerung ist?

  10. #60
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also das Spiel macht ja echt Spaß, aber die PC-Version zumindest hat schon einige sehr nervige Bugs (untypisch für die Reihe).
    In einen Störturm kam ich nicht rein, (Elektrizität wurde trotz zerstörten Generators nicht unterbrochen), aus einem nicht raus (Batman zog sich nicht in den Lüftungsschacht), Flugtritts funktionieren nicht wenn ich fliege (nur aus dem Stand heraus), die Fluganimation hängt des öfteren und zumindest ein Riddler-Informant stand nicht an der auf der Karte angezeigten Stelle.
    Laut Google bin ich nicht der einzige mit den Problemen. Hoffentlich kommt bald ein Patch.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •