Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. #41
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mein Router gibt nun wohl endgültig den Geist auf. Für diese Antwort habe ich nun 20 Minuten gebraucht. Egal. Zum Thema! Ich habe das Spiel schon vor einem halben Jahr vorbestellt. Es wird also knapp vor oder direkt am Release bei mir eintrudeln. Meine Vorfreude ist zwar vorhanden, aber eine gewisse Skepsis spüre ich immer noch.


  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für was? Für PC? Da hast du deine Freude aber erst am 8. November Gilt allerdings nur für die Retailfassung - Download ist davon nicht betroffen. Alle anderen Versionen laufen planmäßig am 25. Oktober ein.

    Zitat Zitat von GloGam Beitrag anzeigen
    Mir, wobei ich sagen muss, für 25 Euro würde ich wahrscheinlich sogar zuschlagen?!
    Siehst du und genau in diesem Dilemma stecke ich gerade Wobei ich schon wieder rausfinden musste, dass der Shop bei den Währungsangaben bescheißt. Deswegen würde mich das 26,69€ kosten. Habs mittlerweile aber auch schon wieder für 26,49€ gesichtet


  3. #43
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Während ich das hier schreibe installiere ich Disc 1 auf der Festplatte meiner Xbox 360. Über die Größe des Pakets war ich aber doch etwas geschockt. Irgendwie habe ich mit etwas kleinerem gerechnet.

  4. #44
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Bei wem hast du bestellt gehabt? Bei den Urwaldfreunden ist der Satus für mich "vorbestellt" - nicht mal "Versandt in Kürze" (o.ä.).

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das würde mich auch interessieren. Wenns gameware war, wundert mich das schon irgendwie


  6. #46
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Beyond: Two Souls kam über Gamesware auch ein paar Tage früher. Wundert mich also nicht. Ich habe über Amazon bestellt und bisher ist das Spiel noch nicht angekommen. Es wurde noch nicht mal bestätigt, dass es verschickt ist. Und zu deiner vorherigen Frage, Don: Ich habe die Xbox360-Version bestellt.


  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Beyond: Two Souls kam über Gamesware auch ein paar Tage früher. Wundert mich also nicht.
    Mich umso mehr. Warum? Darum

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich finds ja witzig Letztens noch wegen Beyond aufgeregt, jetzt hat gameware.at wohl einen auf den Deckel bekommen. Denn komischerweise versenden sie ab sofort jedes Spiel nur noch einen Tag vor Release, obwohl sie es auf Lager haben. "Release" wurde auch in "Versand ab..." geändert. Kurios, kurios

    Wer mir nicht glaubt - ein aktuelles Beispiel hier:

    http://www.gameware.at/info/space/Ba...ionTag=top:n1d

    http://www.gameware.at/info/spaces/g...ueryMode=smart
    Wenns denn so ist und er darüber bestellt haben sollte, dann find ich das schon eine arglistige Täuschung, die zwar zu Gunsten des Kunden geht, aber nicht der Entwickler.


  8. #48
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Stool Beitrag anzeigen
    Bei wem hast du bestellt gehabt? Bei den Urwaldfreunden ist der Satus für mich "vorbestellt" - nicht mal "Versandt in Kürze" (o.ä.).
    Gameware.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mich umso mehr. Warum? Darum
    Du kannst bei diesem Thema aber nicht einfach alle Entwickler/Publisher in einen Topf werfen, da manche da sehr viel toleranter als andere sind. Microsoft hat im Vorfeld eines Halo Releases zum Beispiel deutlich gemacht, dass es ihnen egal sei, wenn das Spiel von manchen Leuten zwei oder drei Tage früher gespielt wird, so lange sie es legal erworben haben.

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schon klar und ich gönns ja auch jedem, der das schon hat Nur sollte man dann wenigstens fair bleiben und das nicht auf der Seite so abbilden, wenn mans ohnehin schon verschickt. Das ist Kundentäuschung

    Btw ist das mit der PC Fassung und dem 8. November seitens Warner schon wieder dementiert. Deutschland ist von der Verschiebung der Retailfassung nicht betroffen.
    Geändert von Don Kan Onji (23.10.2013 um 17:32 Uhr)


  10. #50

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •