Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Gametrailers hatte während ihrer E3 Berichterstattung die Gelegenheit das Spiel etwas ausführlicher zu betrachten.



  2. #32
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sieht alles sehr vertraut aus. Ich freue mich schon auf Gotham City im Winter.

  3. #33
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Die ganzen Trailer in letzter Zeit haben ich auch wieder total angefixt. Ich bin einfach ein Hypeopfer

  4. #34
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Auf 4players gibt es sogar ein noch umfangreicheres Video, allerdings nur in mäßiger Qualität. Auf Youtube und vor allem in HD habe ich es leider nicht finden können.

    http://www.4players.de/4players.php/...sentation.html

    Habe nur ich den Eindruck oder klingt der neue Batman-Sprecher wirklich so nasal? Schlecht finde ich ihn jetzt nicht und es passt auch zur frostigen Kulisse, dass Batman eine Erkältung hat, aber irgendwie irritiert es mich. Der Joker-Sprecher ist dagegen super. Kommt fast an Mark Hamill heran.


  5. #35
    Newbie Avatar von Shaney
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Das war so klar das die nun mit der Vergangenheit was machen müssen. Die haben sich wirklich selbst ins Knie geschossen als Sie den Joker haben sterben lassen. Wer sollte es ja nun auch noch Wert sein den Hauptgegner zu spielen?. Alle anderen Gegner hat man immer als zwischenbosse schon umgehauen. Und Deathstroke.. oder Black Mask.. die sind es echt nicht Wert als Endgegner. Die beiden kommen quasi eh nie vor, wenn man die Comics nicht kennt. Nagut Deathstroke mittlerweile ja, zumindest in den Spielen und Black Mask in einem Animierten Film, und auch da war er eine Flasche^^.

    Würde aber jetzt Lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht darauf freue es spielen zu dürfen *g*

  6. #36
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Rückblickend muss ich ja sagen, dass meine anfängliche Skepsis bezüglich Arkham Origins komplett komplett verflogen ist. Ich bin locker genauso gehyped wie vor Arkham City und freu mich total auf das Spiel

  7. #37
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Shaney Beitrag anzeigen
    Das war so klar das die nun mit der Vergangenheit was machen müssen. Die haben sich wirklich selbst ins Knie geschossen als Sie den Joker haben sterben lassen. Wer sollte es ja nun auch noch Wert sein den Hauptgegner zu spielen?. Alle anderen Gegner hat man immer als zwischenbosse schon umgehauen. Und Deathstroke.. oder Black Mask.. die sind es echt nicht Wert als Endgegner. Die beiden kommen quasi eh nie vor, wenn man die Comics nicht kennt. Nagut Deathstroke mittlerweile ja, zumindest in den Spielen und Black Mask in einem Animierten Film, und auch da war er eine Flasche^^.

    Würde aber jetzt Lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht darauf freue es spielen zu dürfen *g*
    Es gibt noch mehr als genug gute Oberschurken.
    Hush z.B., dessen Story in Arkham City noch nicht abgeschlossen wurde. Der ist ein böses Ebenbild von Batman.
    Kevin Conroy hat ja auch bestätigt dass er bereits für ein richtiges Sequel Sprachaufnahmen macht.
    Ich finde es gut dass Joker tot ist, und sogar schlecht dass er in Origins auftritt, aus Respekt zu Mark Hamill.

    Aber egal, habe es heute auf der GC angespielt und war schwer begeistert. Man findet sich sofort 1A in die Steuerung rein (selbst als PC-Spieler auf Konsolo, ist halt alles genau wie vorher, nur verfeinert), die Grafik ist 1A, das Voice Acting ebenso, die freie Umgebung größer denn je und es gibt ein paar neue nette Mechaniken.
    Dass Fässe schleudern per Batclaw macht jetzt schon süchtig

  8. #38
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich hatte (ebenfalls auf der GamesCom) auch die Gelegenheit das Spiel anzuspielen und habe meine Eindrücke auf unserer Homepage verewigt. Ihr könnt es euch hier mal durchlesen.

    Mein Fazit ist, dass es sich spielt wie die Vorgänger, aber noch nicht ganz deren geniale Atmosphäre erreicht. Außerdem merkt man weniger Unterschiede, als noch zwischen Arkham Asylum und Arkham City.


  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich ringe derzeit mit mir, ob ich mir das zulegen sollte. Ich könnts sogar als Download für ca. 25€ bekommen. Ein sehr guter Preis, wie ich finde. Nur kann ich mich irgendwie noch nicht dazu durchringen.

    Wem gehts da ähnlich?


  10. #40
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Mir, wobei ich sagen muss, für 25 Euro würde ich wahrscheinlich sogar zuschlagen?!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •