Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    5

    Frage hilfe beim Dorfausblick ...

    komme nicht weiter bei dem Dorfausblick wo ich mit Roth geredet habe und zum Rauchzeichen kommen muss. Ich gehe von Roth weg lauf den Weg lag bis zum Pfahl will Pfeil zur Seilwinde schießen. Geht aber nicht. Seil hab ich im Level vorher schon aufgehoben und verwendet. Bei allen Objekten funktioniert jetzt der Seilpfeil nicht mehr .

    Kann mir bitte jemand helfen??

    Danke

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo tb-girl,

    drückst du auch PS3/R2 bzw. 360/RB für das Seil? Beim PC musst du nachgucken, welche Taste das ist. Auf jeden Fall muss das Ziel rot eingefärbt sein, damit man ein Seil spannen kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    ja natürlich hab es überall versucht. Spiele über 360

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Neuladen bringt auch nix?

    Du kannst auch noch versuchen ins Lager zu Roth zurückzulaufen, reist per Schnellreisefunktion in ein anderes Lager und reist dann wieder zurück. Vielleicht wird das Spiel dann "richtig" geladen?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    nein auch nicht. bin schon in 2 Lager gereist. muss ich noch irgendwo ein Seil suchen oder reicht das wenn man es gefunden hat?

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Es reicht wenn du es gefunden hast (da wo du in die Falle läufst und kopfüber hängst).

    Beschreib doch nochmal genau was du machst und worauf du zielst, vielleicht ist da der Wurm drinnen ...

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    nachdem ich bei Roth gelandet bin und den 1. Piloten gefunden habe, laufe ich den Weg runter stelle mich neben dem Pfosten und ziele nach unten zum dem Brett mit dem Seil bis das rote Kreuz erscheint und schieße hin. Aber nix passiert. Genauso wie bei allen anderen Objekten die ich mit Pfeilen heranziehen könnte. Pfeile habe ich daran liegts ned

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Also, bei der Ausrüstung beim Bogen muss stehen "Seilpfeile", mit denen kannst du dann auch Seilrutschen bauen.

    Zielen tust du ja und rot wird es auch, das ist schon mal korrekt so wie du es machst. Schießt du die Pfeile mit der vorderen oder der hinteren rechten Schultertaste? Für die Seilpfeile musst du die hintere rechte Schultertaste nutzen. Für normale Pfeile die Vordere.

    Wenns an dem nicht liegt, bin ich mit meinem Latein am Ende.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    mei danke ich hab immer die hintere benutzt zum schießen dawei is es die vordere ich blödi also die RB is es

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Schön das es kein Bug des Spiels ist.

    Na dann kann es ja weiter gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •