Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard Anfängerhilfe [Suche nach Mods]

    Hallo!

    Ich habe mir Gestern Skyrim gekauft und die Addons dazu installiere gerade alles.Ich habe zuvor noch nie Oblivion und alles davor gespeilt.Bin also ein kompletter Anfänger.
    Würde gerne von den Profis wissen welche Mods ihr mir empfhlen könnt für ein Anfänger.
    Auf jedenfall sollten gute Grafikmods sein auch eine vernüftige Kartenmod welches leicht zu bedienen ist und farbie Regionalkarte,Weltkarte u.s.w. hat.Außerdem noch welche Rüstungsmob ihr mir empfhelt.Das wäre alles erst einmal.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Normalerweise würde ich bei einem kompletten Neustart immer erstmal empfehlen, ohne Mods zu spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, und dafür, was einem fehlt. Ausnahme: wenn man mit Maus + Tastatur spielt, SkyUI, dazu brauchst du den Skyrim Script Extender (Link auf der SkyUI-Seite). Absolut unentbehrlich.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt ja das offizielle Grafikpaket, dass die Texturen verbessert, das sollte für den Anfang eigentlich erstmal reichen. Wenn du jetzt schon mit Fan-Mods anfängst wirst du wie schon gesagt nie das Spiel erleben, wie es gedacht war und somit auch nicht wissen, was dir vielleicht fehlt oder dich stört. Zudem können Mods auch Probleme machen und dann hast du gleich Frust. Fang doch am besten erstmal ohne an und wenn du nach einer Zeit etwas vermisst, dann kannst du sie ja immer noch installieren. Wäre zumindest meine Empfehlung

  4. #4
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Wüstenratte Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich bei einem kompletten Neustart immer erstmal empfehlen, ohne Mods zu spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, und dafür, was einem fehlt. Ausnahme: wenn man mit Maus + Tastatur spielt, SkyUI, dazu brauchst du den Skyrim Script Extender (Link auf der SkyUI-Seite). Absolut unentbehrlich.
    Warum sind verbesserte Menues erforderlich, wenn ich mit Maus + Tastatur spiele. Und dazu noch unentbehrlich Ich spiele seit ca 1000 Stunden mit Maus und Tastatur und habe bisher noch nicht empfunden, dass mir die ursprünglichen Menues einen Einbruch an Spielqualität vermittelt hätten. Und für verbesserte Menues einem Newby auch gleich den Skript-Extenden einreden zu wollen; es gibt kaum bessere Wege, um Neulingen das Spiel zu vergällen. Mit fortgeschrittenen PI versorge ich Leute, die sich bereits gut mit dem Spiel ausgekennen

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir mal erlaubt, den Titel anzupassen. Wirkt so gleich viel schöner und übersichtlicher


  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich schließe mich Merlits Meinung an. Spiele das Spiel seit Anfang an mit Maus und Tastatur und ohne jegliche Mods - und das auch, aber nicht nur, weil ich das wegen nur sehr einfacher Englisch-Kenntnisse nicht hinbekomme - und ich muss sagen, ich vermisse nichts! (Einzig ein feines sexy Outfit für meinen weiblichen Char und ihre Ehefrau, die Lydia, könnte ich mir vorstellen... ) Also spiel erst mal drauflos, genieße Skyrim und seine wunderbare Welt völlig unverfälscht und so wie der Gott der Spiele es erschaffen hat.

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der Script Extender ist absolut problemlos und früher oder später wird man den sowieso installieren müssen.
    Das SkyUI ist zumindest für mich persönlich absolut unabdingar, allerdings auch mit Gamepad, das ebenso davon profitiert.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Der Script Extender ist absolut problemlos und früher oder später wird man den sowieso installieren müssen.
    Müssen tut man gar nichts, denn es ist immer noch Geschmackssache, ob jemand mit Mods spielt oder nicht. Es gibt genug Spieler, die auch ohne Mods ihren Spaß haben können

  9. #9
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Bonden Beitrag anzeigen
    (Einzig ein feines sexy Outfit für meinen weiblichen Char und ihre Ehefrau, die Lydia, könnte ich mir vorstellen... )
    So ungefähr fing es bei mir auch an Aber wenn man dann erstmal sieht was es da alles gibt und vor allem wie einfach das zu handhaben ist mit dem Manager, dann wirds doch auf einmal mehr und mehr

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Glaube es gerne, dass manche ihre Suppe auch ohne Salz und Pfeffer gerne haben
    Der Thread-Ersteller hat offensichtlich nichts gegen Mods.
    Man muss nur nicht gleich Panik von wegen Script-Extender verbreiten, denn man als Voraussetzung für viele Mods und auch SkyUI braucht.
    No mods for Failout 76.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •