Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard Anfängerhilfe [Suche nach Mods]

    Hallo!

    Ich habe mir Gestern Skyrim gekauft und die Addons dazu installiere gerade alles.Ich habe zuvor noch nie Oblivion und alles davor gespeilt.Bin also ein kompletter Anfänger.
    Würde gerne von den Profis wissen welche Mods ihr mir empfhlen könnt für ein Anfänger.
    Auf jedenfall sollten gute Grafikmods sein auch eine vernüftige Kartenmod welches leicht zu bedienen ist und farbie Regionalkarte,Weltkarte u.s.w. hat.Außerdem noch welche Rüstungsmob ihr mir empfhelt.Das wäre alles erst einmal.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Normalerweise würde ich bei einem kompletten Neustart immer erstmal empfehlen, ohne Mods zu spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, und dafür, was einem fehlt. Ausnahme: wenn man mit Maus + Tastatur spielt, SkyUI, dazu brauchst du den Skyrim Script Extender (Link auf der SkyUI-Seite). Absolut unentbehrlich.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt ja das offizielle Grafikpaket, dass die Texturen verbessert, das sollte für den Anfang eigentlich erstmal reichen. Wenn du jetzt schon mit Fan-Mods anfängst wirst du wie schon gesagt nie das Spiel erleben, wie es gedacht war und somit auch nicht wissen, was dir vielleicht fehlt oder dich stört. Zudem können Mods auch Probleme machen und dann hast du gleich Frust. Fang doch am besten erstmal ohne an und wenn du nach einer Zeit etwas vermisst, dann kannst du sie ja immer noch installieren. Wäre zumindest meine Empfehlung

  4. #4
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard