Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Adventures war aber auch allgemein einfach vorbei. Wäre also die Frage gewesen, ob sie sich überhaupt noch gut verkauft hätten. Heute sehe es vermutlich schon wieder besser aus, da Adventures wieder beliebter sind.
    Natürlich hatte das Adventure Genre seinen durchgänge, und eine längere pause war schon richtig, aber nichts desdo trotz wäre meiner meinung nach ein gutes Point and Klick Adventure vor 5 Jahren ein richtige kassenschlager geworden, weil es international halt vorallem an guten Adventures fehlt und genereller abweschlung fehlt. Am beispiel von Tim Schafer sieht man ja das es immernoch interesse an Adventures gibt.

  2. #42
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nur weil Tim Schafer welche macht, heißt das noch lange nicht, dass es in den USA einen großen Markt dafür gibt.
    Aber das habe ich ja alles schon einige Posts weiter oben beschrieben.
    Adventures sind und bleiben außerhalb von Deutschland ein Nischenmarkt.

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Battlefront 3 is ja eh nix geworden weil EA wollte das Crytek daran arbeitet... aber dass es jetzt auch kein Star Wars First Assult gibt find ich echt traurig. Danke Disney!

  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Was hat EA bitte mit Battlefront zu tun? Nichts.
    Entwickler war in beiden Fällen zwar Pandemic, die 2008 von EA gekauft wurden. (3 Jahre nach dem letzten Battlefront)
    Aber die Rechte liegen ja wie so oft, und im Fall von Star Wars ganz speziell, beim Publisher - LucasArts.
    LA hatte außerdem bereits 2006 Free Radical Design mit der Arbeit an Battlefront 3 beauftragt.
    EA hatte nie und zu keinem Zeitpunkt auch nur entfernt etwas mit Battlefront zu tun.

    Aber hauptsache mal wieder gegen EA gebashed.

  5. #45
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache mal wieder gegen EA gebashed.

    The tallest trees catch the most wind.

    We can do better
    - Kommentar von

    PETER MOORE
    Chief Operating Officer
    EA



    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Battlefront 3 is ja eh nix geworden weil EA wollte das Crytek daran arbeitet... aber dass es jetzt auch kein Star Wars First Assult gibt find ich echt traurig. Danke Disney!
    Wie Couga bereits schrieb hat EA in keiner Weise etwas mit Battlefront 3 zu tun. Die interessieren sich da eher für Battlefield.

    Star Wars First Assault sollte eine Art Light-Version von Battlefront 3 werden um dem reinen Multiplayer-Modus zu testen, nur Infanteriekämpfe usw. Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht mehr.
    Bisher habe ich auch noch nichts davon gelesen, dass First Assault gecancelt ist. Vielleicht kommt das dann noch vor / während dem Release von Episode 7 mit entsprechenden Setting und Free2Play etc.

  6. #46
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Star Wars First Assault sollte eine Art Light-Version von Battlefront 3 werden um dem reinen Multiplayer-Modus zu testen, nur Infanteriekämpfe usw. Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht mehr.
    Bisher habe ich auch noch nichts davon gelesen, dass First Assault gecancelt ist. Vielleicht kommt das dann noch vor / während dem Release von Episode 7 mit entsprechenden Setting und Free2Play etc.
    Laut 4players sind die Star Wars Projekte anscheinend eingestellt:
    Zitat Zitat von 4players
    Auch die beiden Projekte Star Wars: First Assault und Star Wars 1313 gelten als eingestellt.
    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ngestellt.html



    Zu EA schreib ich lieber nix(hat ja auch mit dem Thema nicht wirklich was zu tun), die haben sich von der Qualitätsspieleschmiede aus meiner Kindheit zum Hassobjekt entwickelt...
    Geändert von FriendOfJamaica (06.04.2013 um 21:35 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #47
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    @Hassobjekt: Aber es gibt keinen Grund sie zur "Worst Company of America" zu wählen, da fallen mir ein paar andere Firmen ein, welche die Weltwirtschaft mehr beeinflussen.

    (Was mir zudem noch einfällt: man liest so viel negatives über EA, Battlefield, Mass Effect, Dragon Age und vieles mehr verkauft sich dennoch wie geschnitten Brot. )

    Vielen Dank für die Info. Schade - jetzt kann man nur auf neues Material hoffen wenn die Arbeiten am neuen Film aufgenommen werden und die Werbeindustrie langsam anläuft.

  8. #48
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Der letzte Post liegt ja jetzt ein paar Tage zurück.

    Denoch kommt hier jetzt noch ein Beitrag von mir. Auf kotaku.com gibt es Videomaterial von einem Spiel welches bei Lucas Arts in Entwicklung war. >> hier gehts zum Video, zur Mittes des Beitrages scrollen

    Wie bereits bekannt war sollte es in Star Wars: First Assault keine Fahrzeuge geben, bei dem gezeigten Spiel (kein Ton, nicht Final) allerdings eine Menge. Es hatte den Projektnamen "Version Two". Laut kotaku könnte es sich hier sehr gut um eine frühe Version von Battlefront 3 handeln.

    Schade, dass die Entwicklungen hier jetzt alle eingestellt wurden. Das gezeiget Gameplay-Material hat durchaus Potenzial, auch wenn es noch einige Glichtes aufweist - aber das Spiel befand sich ja noch nichtmal in der Alpha Phase.

  9. #49
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja das ist Material von Battlefront 3.
    Das wurde aber schon vor längerer Zeit abgesägt.
    Das hat mit Disney nix zu tun.

  10. #50
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Natürlich nichts direkt mit Disney - aber interessant finde ich, wenn kotaku Recht hat, dass Battlefront 3 letztendlich (nach der Odysee an Studios) auf dem eigenen Tisch von Lucas Arts gelandet ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •