Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich habs mir nur ein paar Sekunden angesehen, weil ich Geoff einfach nicht leiden kann.
    Erstens hat er keinen Respekt vor künstlerisch sehr ausgefallenen Game Journalisten (Angry Joe).
    Zweitens kommt er mir wie ein Aufschneider vor, der nur bedingt einen Plan von Videospielen hat.
    Und Drittens hat er sich (und alle Videospieler, denn die sollen mit diesem Bild ja repräsentiert werden) mit diesem Bild einfach nur lächerlich gemacht:

    Was genau soll das sein? Jeder Videospieler und Spielejournalist hat Doritos und eine Palette Mountain Dew bei seinen Sessions?
    Pfff... (Über das Bild gab es bereits eine Kontroverse und er hat sich sogar einen eigenen Artikel verdient. Diskussionen im Nachhinein erübrigen sich also. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass ich den Typen nicht leiden kann )

    Was Lucas Arts betrifft bin ich echt sauer auf Disney.
    Da ich erst vor ein paar Wochen Jedi Knight 2 wieder gespielt (und aufgenommen) hab und auch viele andere Spiele von Lucas Arts sehr qualitativ waren, versteh ich echt nicht inwiefern es eine "Sparmaßnahme" sein soll eine Goldgrube zu schließen.
    Zwar macht selbst eine Goldgrube nicht immer Gewinn, aber man muss einfach eine neue Ader finden..
    War Disney wohl zu mühsam :rolleyes
    Geändert von Gorin (04.04.2013 um 14:00 Uhr)

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab heute auch mal ein Artikel zum Rückblick auf LucasArts geschrieben:
    http://www.pcgames.de/LucasArts-Firm...piele-1063549/

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Gorin: Die Hälfte deines Beitrages hättest du dir sparen können, denn es geht hier nicht um Geoff Keighley, sondern um LucasArts.

    Auch ein schöner Artikel, auch wenn ich die Hoffnungen, die der Autor hatte nicht mehr ganz teilen konnte.

    http://www.rockpapershotgun.com/2013...onal-obituary/

    Und mal jemand, der The Dig zu würdigen weiß. Ist irgendwie immer untergegangen, dabei fand ich es genial.
    Geändert von alceleniel (04.04.2013 um 14:40 Uhr)

  4. #24
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @Gorin: Die Hälfte deines Beitrages hättest du dir sparen können, denn es geht hier nicht um Geoff Keighley, sondern um LucasArts.
    Aus diesem Grund wollte ich mir ja auch SpechBubbles verlinktes Video ansehen.
    Und ich habe es als unhöflich empfunden das Video kurz anzusehen, ohne dazu eine Meinung abzugeben um mein Interesse an Speechs Post zu verdeutlichen.

    So ein RIP-Video hätte mir echt gut gefallen, wenn es eben nicht durch diesen Typen präsentiert worden wäre.
    Deshalb war mein Kommentar zu diesem Video (und das Video entspricht ja dem Thema), leider auch nicht auf das Topic bezogen und eher von negativer Natur.

    Ich wollte dabei aber keineswegs, dass diese Negativität irgendwen verärgert.
    Es ist schließlich nur meine persönliche Meinung...

  5. #25
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Ein Traditionsstudio geschlossen, anscheinend 2 Spiele eingestellt und 150 entlassene Mitarbeiter, vielen Dank auch Disney

    Ich hoffe mal das die nicht einfach die Lizenz mit irgendwelchen Durchschnittsspielen ausschlachten wollen...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #26
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Es ist natürlich sehr schade, wenn ein Traditionsstudio geschlossen wird und dazu 150 Menschen ihren Job verlieren. Man muss bei all der Nostalgie aber auch pragmatisch dazusagen, dass LucasArts in meinen Augen seit Ewigkeiten nix vernünfitges mehr selbst entwickelt hat (das zumindest potenziell gut zu scheinen werdende Star Wars 1313 beispielsweise mal ausgenommen). Die goldenen Jahre waren spätestens seit mehr als einem Jahrzehnt längst Geschichte. Und über kommende Star Wars-Spiele brauchen wir Spieler uns sowieso keine Gedanken zu machen, da kommt noch genug.

  7. #27
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Es ist natürlich sehr schade, wenn ein Traditionsstudio geschlossen wird und dazu 150 Menschen ihren Job verlieren. Man muss bei all der Nostalgie aber auch pragmatisch dazusagen, dass LucasArts in meinen Augen seit Ewigkeiten nix vernünfitges mehr selbst entwickelt hat (das zumindest potenziell gut zu scheinen werdende Star Wars 1313 beispielsweise mal ausgenommen).
    Was viele sagen, ich aber nicht nachvollziehen kann. Star Wars The Force Unleashed war schon ein gutes Spiel bzw. Spiele Reihe und da hat Lucas Arts als Entwickler ebenfalls mit gemacht. In den letzten 3-5 Jahren mag zwar nicht viel gescheites rausgekommen sein, aber ich finde so eine Kunstpause, die wie man sieht auch kreativ genutzt worden ist (1313), kann sich auch mal ein kleines Studio erlauben. Ich finde es schade, dass 1313 momentan auf Eis liegt, war es doch wahnsinnig atmosphärisch.

    Die Gründe für die Schließung finde ich jedenfalls ziemlich mau. Allerdings glaube ich, dass die Vermarktung der Star Wars Lizenz auch nen guten Schwung neuer, innovative Spiele hervorbringen kann, weil andere Entwickler vielleicht endlich wieder kreativen Ideen haben und diese nun auch verwirklichen können. Entweder das, oder wir müssen uns auf eine riesige Ladung Müll einstellen

    Ich wünsche mir ja insgeheim ein zweites Star Wars Republic Commando... Gott habe ich dieses Spiel geliebt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #28
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Was viele sagen, ich aber nicht nachvollziehen kann. Star Wars The Force Unleashed war schon ein gutes Spiel bzw. Spiele Reihe und da hat Lucas Arts als Entwickler ebenfalls mit gemacht.
    The Force Unleashed habe ich persönlich als "mittelmäßig" empfunden, da scheiden sich evtl. die Geister. Aus der Marke Star Wars hätte Entwickler Lucas Arts meiner Meinung nach so viel mehr rausholen können... was anderen Entwicklern in Zukunft hoffentlich qualitativ und innovativ gesehen gelingen wird.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kotor 3 *hust*

    TFU war schon ganz cool. Teil 1. Der Zweite soll aber murks gewesen sein. In gewisser Weise stimmt das schon, dass da nix Gutes mehr kam.


  10. #30
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Lustiges Game war auch Empire at War. So nebenbei mit schönen Mods
    Als ich gelesen hatte, das Disney Lucas übernimmt, hatte ich schon ein ungutes Gefühl aber das jetzt LucaArts zugemacht wird ... irgendwie ist es schade aber es war doch klar? Irgendwie hatte man das im Gefühl und och hoffe, das war der einzigste Einschnitt von Disney. Nicht das bei den Filmen auf einmal Hannah Montana irgendwie auftaucht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •