Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect - Manufactured Alliances - Mass Effect SFM

    Manufactured Alliances - Mass Effect SFM


    Habe es gerade wieder auf Youtube entdeckt und dieses Fan Movie hat echt Potenzial. Bisher gibt es nur kleine Teaser Trailer aber diese versprechen echt ein schönes Fan Movie. Dieses Movie basiert auf dem Source Film Maker und das Projekt sieht echt verdammt stark aus, auch wegen den tollen Details und Models. Werde ich hier gerne bei Wunsch auf dem laufenden halten. Habe dazu noch einen kleinen Teaser Trailer:



    Also da wird ordentlich an Arbeit reingesteckt. Eine Storyline, dazu wird ein Soundtrack gemacht und das sieht echt alles verdammt gut aus.
    Was halten die anderen User davon?

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hier hab ich zu diesem Projekt noch einen Teaser gefunden und der sieht auch echt super aus. Die Modelle gefallen mir auch sehr gut, also Hut ab vor der Arbeit, die da drin steckt:


  3. #3
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Sowohl Trailer als auch Teaser sehen richtig, richtig geil aus. Hab im ersten Moment nicht gedacht, dass das ein Fanprojekt ist. Wäre super von dir, wenn du da weiter ein Auge darauf werfen könntest.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Werfe ein Auge darauf und hier haben wir ein Update wo sich auch der Macher selber zu Wort meldet und es ein paar Infos sowie Szenen gibt.
    Da steckt echt immens viel Arbeit dahinter. Ich freue mich schon auf das nächste Update oder einen Trailer weil das sieht echt klasse aus!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •