Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    So. Derzeit erwartet mich eigentlich nur noch der Endkampf auf der Hand of the Prophet auf Schwierigkeit schwer (danach wird sich erstmal wieder um´s Studium gekümmert und irgendwann der 1999 Modus bezwungen ^^) und genau da hapert´s jetzt auch schon. Hat irgend jemand ein paar Tipps zur Vorgehensweise? Ich spiele eigentlich mit Schrotflinte und Karabiner und mein Lieblingsvigor is der Charge. Aber ich bin mir nie sicher ob ich den Songbird jetzt lieber auf die Schiffe oder die Gegner am Boden hetzen soll? Muss man denn die Vox Zeppeline auf jeden Fall zerstören bzw. wieviele sind das, die man zerstören muss?

  2. #22
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Der Endkampf war übrigens überraschend leicht.
    Sniper und Panzerfaust waren alles was ich gebraucht habe und die sind nicht einmal irgendwie aufgewertet.

    Ansonsten hab ich nur folgende Kräfte verwendet:
    Sog (Undertow) um Raketenwerfer-Heinis vom Luftschiff zu katapultieren, Shock Jockey gegen Patriots um sie kurz lahmzulegen und Beherrschung gegen Patriots um sie mal kurz für mich kämpfen zu lassen.
    Sobald die Behrerrschung nachlässt haben die übrigens nicht mehr den Reaktor sondern NUR mich angegriffen ^^

    Songbird hab ich hautpsächlich gegen Bodentruppen antreten lassen. Da ist er schnell wieder einsatzbereit.
    Luftschiffe oder Raketenboote hab ich nur im passenden Moment angegriffen.
    Die Gegner am Boden sind aber im Grunde die Hauptbedrohung für den Reaktor.

    Die Schiffe muss man echt gut timen, weil Songbird sich lange erholen muss.
    Ist aber nicht alles auf meinem Mist gewachsen.
    Als ich mich anfangs ins kalte Wasser gestürtzt habe, hab ich ungefähr nach dem 20ten Versuch einfach nicht mehr gekonnt und mich um Hilfe umgesehen.
    Nachdem ich mir das hier reingezogen hatte, wars gar nicht mehr so schwierig und ich habs gleich auf Anhieb geschafft :rolleyes
    Naja... Taktik ist manchmal einfach alles.

  3. #23
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    So, ich habe hier noch gar keinen Beitrag durchgelesen aber beantworte jetzt mal die Frage aus dem Thread-Titel:

    Ich bin gerade beim DOWNLOAD! 30 Minuten noch, dann hat Steam alles geladen. Yeah! Heute Nachmittag oder Abend geht es los!

  4. #24
    Die Welt braucht EDI Avatar von EDI-Lover
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß. Habe jetzt mit dem 1999 Durchgang begonnen und will den Erfolg haben.
    Aber ohne einkaufen ist schwer... und witzig.
    Ich habe jetzt zum allerersten Mal die beiden Todessequezne gesehen
    Soll nicht heißen ich bin Pro-Gamer, habe nur vorher auf leicht gezockt

  5. #25
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich spiele auf Normal - einfach weil ich die Story und Spielwelt genießen möchte. Auf "Schwer" könnte es dann auch gleich schon etwas stressig werden.

    Wirklich super das Game. Vor allem die Gefühle, die sich im Gesicht von Elisabeth spiegeln sind super eingefangen worden.

  6. #26
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Tolles Bild.
    Ich habe während meines Aufenthalts in Columbia auch fleißig fotografiert.

    Highlights:


    Ich habe mal ein paar Bilder mit Elizabeth hochgeladen (Vorischt Spoiler ). Zu finden in dieser Galerie: Bioshock Infinite - Best of Elizabeth

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs mal verschubselt. Zu viele Spoiler in den Bildern (Highlights) für einen spoilerfreien Thread


  8. #28
    Jedi Wächter Avatar von MsPanini
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    68
    Gamer IDs

    Gamertag: ScotishGirl

    Standard

    Ich bin gerade an der Stelle, wo Elisabeth Fitzroy umgebracht hat und der Vogel das Luftschiff gestürzt hat.
    Bisher bin ich von der ganzen Welt total begeistert, hätte ich nicht mit gerechnet

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Songbird ist übrigens ziemlich cool. Eigentlich macht er nicht viel, aber am Ende wächst er (zumindest mir) eigentlich ziemlich ans Herz und stiehlt Liz so ein klein wenig die Show


  10. #30
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mal eine Frage:
    Ich habe jetzt alle 50 Achivements, aber angeblich fehlen mir nun 10 Erfolge.
    Sind das irgendwie geheime, oder ist das was anderes?

    PS: Wirklich schöne Screenshots, ich liebe Elizabeth (war am Anfang etwas traurig, dass ihre Körbchengröße geschrumpft ist. Ist nicht wichtig... verurteilt mich ruhig )
    Hier auch mal einer von mir. Meine Lieblingspose von Elizabeth wie ich finde

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BioShockInfinite 2013-04-19 22-52-18-97.jpg 
Hits:	182 
Größe:	72,7 KB 
ID:	17744

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •