Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard [Infinite] - Eure Lieblingswaffen und -kräfte

    Jo, Titel sagt alles

    Was waren eure? Ich hab echt am liebsten mit dem Karabiner hantiert Richtig nice wurds dann erst mit dem Shock Jockey. Schocken, auf den Kopf zielen, ein Schuss, down

    Beste Kombination, die ich finden konnte. Der Revolver hat auch ziemlich reingehauen Wenn man mit dem Karabiner mal locker alles aufgerüstet hatte, dann war das schon eine unschlagbare Waffe. Kräfte hab ich eigentlich bis zum Ende hin nur Shock benutzt. Wenn man sich auf eine Kombination versteift hatte, dann ging das locker straight durch.

    Am lustigsten wurde das, wenn da mal eine Skyline in der Nähe war


  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Meine Lieblingskraft ist eindeutig die Wasserkraft mit dem Wegstoßen und heranziehen (Name entfallen). In Kombination mit einer voll aufgelevelten Shotgun ein tödliches Mittel, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ansonsten habe ich noch gerne den Revolver benutzt, einfach falls die Shotgun-Munition mal alle war.

    Die besten Waffen waren aber ohnehin die Risse.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine Lieblingskraft ist eindeutig die Wasserkraft mit dem Wegstoßen und heranziehen (Name entfallen)
    Ähmm...Sog?

    Ich hab am Ende viel zu viel Geld über gehabt, sodass ich gar ned mehr wusste, wohin damit Über 3000 Dollar und über 25 Lockpicks, das ist doch nicht normal
    Die Risse waren definitiv sehr cool, muss ich zugeben. Wenn Elizabeth mal so einen Automatenroboter da aus der anderen Welt geholt hat, dann hat der da unten erstmal alles weggeräumt


  4. #4
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ganz klar Return to Sender und ein voll aufgelevelter Devil's Kiss

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wasserkraft mit dem Wegstoßen und heranziehen (Name entfallen)
    Du meinst wohl Undertow.
    Den fand ich auch recht spaßig, hat mir aber nicht so zugesagt wie Return to Sender.

    EDIT:
    Ansonsten mag ich die Pistole und Maschinenpistole.
    Aufgrund meines Vorbestellerstatus haben die zwar eine protzige goldene Legierung, aber daran gewöhnt man sich.
    Geändert von Gorin (28.03.2013 um 02:02 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad hab ich alle Kräfte mal mehr mal weniger ausprobiert. Die Krähen haben mir da eigentlich noch am besten gefallen. Gegen Ende des Spiels hab ich dann mit voll aufgelevelter Shotgun und Charge gespielt. Da ist man dann aber auch ein wenig übermächtig, da man überall hinchargen kann, sich die Schilde dabei voll aufladen und man für kurze Zeit unverwundbar ist. Dann noch einen Schuss mit der Shotgun und die meisten Gegner waren erledigt ^^. Hauptsächlich habe ich aber den Karabiner und die Sniper Rifle benutzt. Finde die Waffen an sich leider etwas öde, im Prinzip gibts Granat/Raketenwerfer und Maschinenpistolen. Da hätte man schon kreativer sein können.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @ Gorin: 007 lässt grüßen

    Die beste "Waffe" ist doch ohnehin der Skyhook Macht am meisten Spaß - der Tod kommt eben von oben


  7. #7
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich habe gerne die Sniper genommen, meine liebste Kraft waren die Krähen. Ich konnte die Gegner durch die Krähen an ihrer Bewegung hindern und somit leicht ein anch den anderen Erledigen. Die Restlichen wurden schnell von der Krähenfalle erledigt. Beim zweiten Durchgang nahm ich gern die Schrotflinte und kombinierte es mit den Geißbock. Dadurch stürmt ja auf den Gegner und kann ihn gleich eine Ladung Schrot rein pfeffern. Zumal ist man kurzzeitig auch unsterblich. Ich habe aber gern auch den Bockenden Bronco mit den Shock Jockey kombiniert oder mit der Feuerfalle.

  8. #8
    Newbie Avatar von Brian Jones
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab am Ende viel zu viel Geld über gehabt, sodass ich gar ned mehr wusste, wohin damit Über 3000 Dollar und über 25 Lockpicks, das ist doch nicht normal
    Ging wohl den meisten so. Geld gab´s massenhaft und diese Lockpicks waren nur am Anfang Mangelware. Ich hatte zum Schluß noch 29 von diesen Dingern.

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Revolver und Scharfschützengewehr...und damit man die lahmen Waffen gut einsetzen kann, dazu Beherrschung und Killerkrähen...

  10. #10
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Also der "Sog" lässt sich wirklich gut mit dem "Tornado" kombinieren, Gegner heranziehen und mit einen Tornado niederstrecken. Wer dann noch die Ausrüstung mit der Feuerchance anhat, umso besser. Zumal ist der Sog auch sehr effektiv gegen Geschütze und Patrioten. Mit dem Tornado kann man über weite Strecken an den Gegner heranstürmen und sein Schild dabei aufladen. Besonders lustig ist es, Gegner mit den Sog bzw. Wasserwelle von Luftschiffen oder Skylines zu schupsen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •