Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
  1. #41
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Na ja die Aussage von Comstock dient ja an der Stelle mehr dazu einen Keil zwischen Elizabeth und Booker zu treiben.

    Das Elizabeth die Kräfte dadurch erlangt hat das sie den Finger durch den Riss verloren hat find ich als Erklärung eher ein wenig unlogisch, jeder halb-normale Tyran würde sich sofort nen Arm durch nen Riss entfernen um an solche Kräfte zu kommen, ich für mich denk dass sie angeboren sind und das Elizabeth deswegen so wichtig ist.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #42
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Irrational Games bringt irgendwann mal eine Infografik raus, um Infinite allen zu erklären.
    Ich glaube, über das Thema könnte man gleich ein ganzes Buch schreiben. Und ich würde es sogar lesen.

    Der Ursprung von Elizabeths Kräften ist aber eine Frage, auf die ich tatsächlich gar keine Antwort möchte. Und ich glaube, das Spiel gibt darauf auch keine. Ich denke, diesen Ursprung zu erfahren, würde auch einen großen Teil der "Ehrfurcht" vor Elizabeth nehmen. Und damit wäre auch gleich eines der besten Zitate des Spiels nahezu bedeutungslos.

    "Are you afraid of God?"
    "No, but I'm afraid of you."

    Mann, ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.
    Geändert von SpeechBubble (30.03.2013 um 16:21 Uhr)

  3. #43
    Gorin
    Gast

    Standard

    Inzwischen hab ich Selbstmord begangen...
    Ähm... Also Booker hat Comstock erschlagen.

    Bei der Szene hab ich übrigens ganz genau Comstocks Hände angesehen.
    Nicht einmal die Spur einer "AD"-Narbe

    Möglicherweise ist das also NICHT Bookers Zukunft sondern nur Booker eben in einer anderen Dimension.
    Langsam glaube ich, dass die Zeit auch nur eine kleine Rolle spielt und das transdimensionale Reisen irgendwie anders zu verstehen ist

    Zumindestens gibt es keine Erklärung warum Comstock keine Narbe hat.
    Ein Branding wird man sein Leben lang eigentlich nicht mehr los.

    Zumindestens, wenn es so heftig wie das von Booker ist. Eine Narbe müsste schon zurückbleiben.

    Achja... Der Endkampf ist auf 1999er Modus die Hölle -.-
    Mal kucken ob ich den irgendwann mal schaffe.

    Nach dem 20sten Versuch hab ich jedenfalls mal eine Pause eingelegt.
    Entweder mir geht das Geld aus oder der Reaktor wird zerschossen.
    Was ist das eigentlich für eine lächerliche Konstruktion? Wer baut das Herzstück eines Luftschiffs ungeschützt als Zielscheibe auf Deck ein???

  4. #44
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das mit der Narbe ist leicht zu erklären. Der originale Comstock wurde nicht zu Comstock weil er Anna hergegeben hat, sondern weil Anna und seine Frau umgekommen sind. Er hat dieses Brandzeichen also nicht, da er nie die Gelegenheit bekommen hat, seine Tochter zu verkaufen. Ich weiß nicht mehr genau, ob das in einem Voxophone oder während der Haupthandlung erklärt wird.

    Die Energiequelle auf Deck ist allerdings enorm ... witzig. Vielleicht braucht sie Luftkühlung?


  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, diesen Mist auf dem Luftschiff.....das hat mich in der normalen Schwierigkeitsstufe schon abgenervt Ich hab Songbird immer gerne auf die großen Blechmänner geschickt. Dann haben die Lustschiffe aber reingehauen. Wie mans gemacht hat, so war es falsch


  6. #46
    Gorin
    Gast

    Standard

    Anna starb?
    Das seine Frau bei der Geburt starb hab ich mitbekommen, aber dass es auch eine Dimension gibt in der Anna stirbt wusste ich nicht.
    Klingt aber logisch, zumal es ja viele verschiedene Zeitlinien und Dimensionen gibt in denen immer etwas anderes geschieht.

    Also beauftragt Comstock die Lutece Zwillinge einen Dimensionsriss in eine Welt zu öffnen, wo Anna lebt und sie dem dortigen Booker abzuluchsen.

    Langsam lichten sich die Fragen...

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Anna starb?
    Klar. Hat Booker doch mehrmals sogar im Spiel erwähnt gehabt.


  8. #48
    Gorin
    Gast

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann sagte er nur Sachen wie "Es tut mir leid, Anna." (und das kann ALLES bedeuten)
    Vom ihrem Tod war aber nicht wirklich etwas zu hören

    Außerdem hätte es COMSTOCK sagen müssen.
    Bei UNSEREM Booker starb Anna NICHT, ansonsten hätte er sie ja nicht hergeben können

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei UNSEREM Booker starb Anna NICHT, ansonsten hätte er sie ja nicht hergeben können
    Wer weiss. Am Ende kommt man doch in dieses Zimmer, wo er doch sowas sagt wie z.b. "da ist ein Baby? Seid wann ist da ein Baby?"


  10. #50
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja der Spieler-Booker kann sich nicht mehr an eine Vergangenheit erinnern, in der er eine Tochter hatte.
    Ob das daran liegt, das die Zwillinge ihn in die Comstock-Booker-Dimension gebracht haben, weiß ich nicht.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •