Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Grabräuber
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard Permanentes Spawnen von Solaris nach Abschluss der Story?

    Ich habe schon 100% des Spiels geschafft und fange grad an noch die Errungenschaften von Steam für TR zu vervollständigen. Eine Errungenschaft nennt sich:

    "Schwarze Witwe" (Töten Sie 40 Feinde mit der Schrotflinte.)

    Meine Frage nun: Wird es immer wieder Solari-Kämpfer auf der Insel geben bzw spawnen diese irgendwann wieder erneut, damit man diese umnieten kann oder einmal getötet, immer getötet?

    Ich hoffe letzteres trifft nicht zu, denn dann kann ich mir die Errungenschaft abschreiben xD. Außerdem gibt es ja noch ein paar andere:

    "Hier Rüber" (Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen.)
    "Zielwasser" (Schießen Sie 10 Feinde von Seilrutschen herunter.)
    "Einmaliger Abenteurer" (Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht)

    hm, weiß da einer Rat?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Weiß zwar nicht ob du noch ne Antwort brauchst aber nein die Solaris werden nicht mehr da sein nach dem Abspann nur Tiere, musste deshalb auch nochmal ein neues Spiel anfangen weil mir 2 Errungenschaften fehlten (Hier Rüber und Einmaliger Abenteurer) also wenn du die wirklich willst musste leider nochmal anfangen

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das stimmt so nicht ganz.
    Ein paar Gegner trifft man danach wieder an.
    Allerdings nicht so zahlreich, dass man sinnvoll an den Achievments arbeiten könnte.

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Nur die Tiere auf der Insel respawnen dauerhaft. Mir fehlten auch noch einige Trophäen, da ist es gescheiter nochmal von vorne zu beginnen.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm, also ich bin nachdem ich durch war nochmal nach Shantytown zurück und dort waren plötzlich wieder ne ganze Menge Feinde.

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Yep, im Bergdorf kamen bei mir auch noch einige. Aber im Vergleich zum Hauptspiel sind da nur mehr wenig Solari unterwegs.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Achso dann entschuldige ich mich hab nicht gewusst das da noch Solaris irgendwo unterwegs sind, ich hab gleich beim ersten mal durchspielen die 100% voll gemacht (alle Aufgaben und Co vor dem Abspann gemacht das ich so danach die Insel nicht nochmal ganz erkunden muss ) und für die 2 Errungenschaften die mir fehlten brauchte ich menschliche Gegner und hatte vor dem Release des Spiels irgendwo gelesen das der Entwickler gesagt hatte wenn man das Spiel Geschafft hat die Insel frei erkunden kann aber keine menschlichen Gegner mehr unterwegs sein sollten, naja so kann man sich täuschen ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •