Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arma III

  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Beitrag Arma III



    Endlich ist es soweit, Arma 2, welches in letzter Zeit vor allem durch die Day Z-Modifikation ziemlich viel Beachtung bekommen hat, bekommt einen Nachfolger. Eine neue, optimierte Engine und viele neue Features welche die Simulation noch realistischer erscheinen lassen.


    • mehr begehbare Gebäude
    • Bild in Bild (Bildschirme, Rückspiegel)
    • mehr Animationen der Soldaten
    • Unterwasserwelt
    • Waffen sind an eigene Bedürfnisse anpassbar
    • Uniformen können gewechselt und so die Ausrüstung variiert werden
    • und vieles mehr


    Momentan befindet sich das Spiel noch in der Alpha-Testphase. Bohemia Interactive hat sich aber entschieden, dass Spiel bereits zu veröffentlichen. Für 24,99€ kann man das Spiel bei Steam erwerben und erhählt Zugriff auf Alpha, Beta und die digitale Vollversion des Spiels bei Steam. Wie man auf vielen einschlägigen Seiten im Internet nachlesen kann, wurde diese Entscheidung belohnt. Arma 3 hat sich schon sehr gut verkauft (obwohl noch Alpha) und die Entwickler bekommen viel positives Feedback und Bugs zurückgemeldet, welche sie dann beheben können. Die Community macht sich indes schon mit dem mitgelieferten und für Arma2-Veteranen bekannten Szenarien-Editor vertraut. Modifikationen und neuen Missionen steht also kaum noch etwas im Wege.





    Mir persönlich gefällt die Alpha schon sehr gut. Obwohl die Treiber noch nicht optimiert sind, läuft das Spiel bei mir schon besser als Arma 2 und die Grafik sieht wirklich super aus. Während Nachteinsätzen bricht die Leistung um ca. 50 - 60% ein - ich denke, dass wird in der finalen Version noch gefixt werden oder offizielle Treiberupdates von NVidia / AMD schaffen Abhilfe. Auch während Multiplayer-Spielen bekomme ich ab und zu einen Crash-to-Desktop aber ich bin mir nicht immer sicher ob es am Spiel oder an denen, auf dem Gameserver verwendeten Skripten liegt. Es wird schon viel herumexperimentiert wie man im Serverbrowser gut sehen kann.


    Der E3 2012 - Alpha-Trailer zeigt schon etwas von dem Gameplay und den neuen Möglichkeiten. Teilweise kann man die gezeigten Missionen in der Alpha mit dem Showcases selbst nachspielen.
    Die Grafik sieht in der aktuellen Alpha-Version bei mir besser aus als in dem Video - vor allem die Pflanzen und das Gras wurden ziemlich verbessert.


    Die verfügbaren Fahrzeige reichen von zivilen Jeeps, Quads, gepanzerten Fahrzeugen über verschiedenste Panzern und Helikoptern zu Flugzeugen und Jets. Auch kleine Ein-Mann-Uboote lassen sich steuern - Unterwaserschlachten á la James Bond sind also kein Problem - natürlich Stilecht mit Harpunen.













    Natürlich wurden nicht nur die Fahrzeuge verbessert - auch die Physik wurde generalüberholt. So stürzen Gebäude jetzt nach bestimmten Beschuss ein, Fahrzeugbereiche können einzeln beschädigt werden und man kann auf andere Gegenstände Kraft auswirken.



    Freie Klamottenwahl gibt es jetzt auch. Unterkleidung, Uniform und Gear-Weste können nach Belieben geändert werden. Auch zivile Klamotten wie Hoodies u.ä. wird es später geben oder könnte man einfach vom DayZ-Standalone nach Arma3 portieren. Die Waffen lassen sich ähnlich anpassen. Schalldämpfer, Laserpointer oder verschiedene Visiere von Reflex über Rotpunkt zu optischen Zoom sind keine Grenzen gesetzt.




    Wer die Alpha LIGHT von Arma III testen möchte, kann mich hier direkt oder per Nachricht kontaktieren. Momentan habe ich noch zwei Keys (Steam erforderlich) zu vergeben. Wer auf Shooter oder besser noch Militär-Simulationen steht oder von DayZ angefixt ist sollte Arma 3 auf jeden Fall antesten. Das DayZ Standalone nutzt die gleiche Engine und wahrscheinlich auch ähnliche Steuerung wie Arma 3 - nur der Ort hat, im Gegensatz zu Arma 2 gewechselt. Wir befinden uns jetzt nicht mehr irgendwo in einem osteuropäischen Land sondern u.a. auf Stratis Island, einer griechischen Insel.

    Nützliche Links:
    >> Arma3 - Offical Website
    >> Arma3 auf Steam
    Geändert von joraku (17.03.2013 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mal als Zwischeninfo: Hackern ist es gelungen, auf die Server von Bohemia Interactvie zuzugreifen. Betroffen sind u.a. E-Mail, Passwörter und Nicknames! Alle Spieler werden gebeten, ihre Accounts dementsprechend anzupassen:

    Dear Community Members,

    We have unfortunately discovered that an illegal attempt has been made to access certain of our online websites, leading to the download of a database containing usernames, email addresses and encrypted passwords. Please note due to the encryption of the passwords it is very unlikely that anything nefarious can be done with this information.


    We would like to reassure everyone that no other information such as credit card details is stored by us and thus was not at any risk from this illegal breach.


    As a precaution we are resetting the passwords of all users which means you will be unable to log into any of our websites/forums until your password is changed. To do this, go to https://profile.bistudio.com/profile/recover-password, enter your email address and press "Get a new password". Shortly afterwards you will receive an automated email from support@bistudio.com with a link, where you can set a new password of your choosing.

    In the event that you do not receive the email within 20 minutes, please try searching your spam folder.
    If you have any problems with your account, or have any questions/concerns regarding this incident please feel free to contact support@bistudio.com


    Thank you for your attention,
    Bohemia Interactive a.s.
    http://www.bistudio.com/english/home...ecurity-update


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •