Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Saints Row IV

  1. #71
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah ok, danke. Deine Beschreibung kam mir nämlich auch wie Teil 3 vor, den ich ja ungeschnitten hier hab.


  2. #72
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ohja, da merkt man mal wieder, dass, wenn man nicht den neuesten Grafikkarten-Treiber drauf hat, es zu Freezes kommen kann. Vieler Satz mit Kommas, aber egal Bin froh, dass es durch die Installation des neuesten NVIDIA Treibers behoben wurde.

    Spiel hat echt Spaß gemacht. Habs jetzt ca. 5 Std. gespielt und fast nur "The Mix" gehört. Dieser Sender kann sogar mit denen aus Vice City mithalten Krass. In diesem Spiel kann man auch zig Stunden verbringen und einfach nur Daten einsammeln Was die Entwickler da genommen haben, das würde ich manchmal auch gerne haben wollen. Auf jeden Fall ein toller Nachfolger zum dritten Teil. Auch wenn es ab und an mal eintönig wird. Aber nichts ist doch geiler, als mit Superkräften umherzudüsen. Oder einfach mal Haddaway in einem Alien-Raumschiff anzumachen Tolle Mission.


  3. #73
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Spiel hat echt Spaß gemacht. Habs jetzt ca. 5 Std. gespielt und fast nur "The Mix" gehört. Dieser Sender kann sogar mit denen aus Vice City mithalten Krass.
    Es gibt wirklich sehr gute Lieder. Ich persönlich schalte immer 89GenX ein, guter Rocksender. Der Soundtrack vom dritten Teil gefällt mir aber um Längen besser, allein wegen Bonnie Tyler's I Need A Hero Heute bekamen wir auch die Dubstep-Gun, ein hammer Gerät. Während des Spielens äußerte ich den Wunsch, dass es beim nächsten Teil doch bitte eine Metal-Gun geben sollte, da Dubstep nicht gerade mein bevorzugtes Musik-Genre ist. Und was haben wir gefunden? Ein DLC, wo vier neue Musikrichtungen hinzukommen: Klassik (Walküre von Wagner --> eigentlich Romantik, kein Klassik ), Jazz, Polka und Death Metal Und Death Metal haut einfach alles weg Gleich mal gekauft

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Oder einfach mal Haddaway in einem Alien-Raumschiff anzumachen Tolle Mission.
    Die Szene hatten wir heute auch erlebt. Wir haben uns einfach nur weggelacht und ich höre das Lied heute schon den ganzen Tag durchgängig
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #74
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    89GenX
    Den hatte ich gar nicht an. Den einzigen Sender, den ich neben "The Mix" laufen lassen hab, war noch dieser Reggae-Sender. Der war auch ziemlich chillig. Allgemein gefiel mir ja, dass man Musik auch außerhalb seines Autos hören konnte. Das ist das erste Spiel, wo ich das gesehen hab. Weiss gar nicht, ob das bei GTA V auch möglich ist.

    Frag mich nur, wie die das gemacht hat, so ganz ohne Kopfhörer. Aber in der Welt der Saints ist ja bekanntlich nichts unmöglich


  5. #75
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, wie die das gemacht hat, so ganz ohne Kopfhörer. Aber in der Welt der Saints ist ja bekanntlich nichts unmöglich
    Na ja, dadurch, dass das alles in einer Computersimulation stattfindet, dürfte selbst das recht einfach zu erklären sein. Aber du hast auf jeden Fall recht. Musik auch außerhalb der Fahrzeuge hören zu können, hat der Action und dem Spaß noch eine weitere Krone aufgesetzt. Auch wenn ich, wie Hayabusa, die Tracklist aus The Third noch einen Tick besser fand. Ich erinnere mich immer gerne, wie ich da einmal ein riesiges Chaos vor einem Planet Saints veranstaltet habe, während "You're the best around" lief. Das war geil.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •