Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Saints Row IV

  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Keine Angst, ihr zwei GGP-Mitarbeiter. Ihr dürft jetzt einen weiteren Wohlfühl-Thread ohne störendes Gebashe von Usern erleben und euch gegenseitig auf die Schultern klopfen. Es gibt sowieso keinen Grund, dieses Klamauk-Video zu kommentieren, das ich eigentlich ein paar Stunden vor euch posten wollte. Habe dann darauf verzichtet, um mir und euch nicht noch mehr die Laune zu verderben.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Boindil
    Lass doch einfach gut sein...
    Immerhin hast du eine kurze Meinung darüber schon abgeben dürfen:
    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Mich hätte es zwar nicht gestört, wenn man noch mehr gelesen hätte, zumal du eben auch deine guten Argumente hast, aber was solls...

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    da die letzten Posts nur Gebashe dargestellt haben
    Dieser Einwurf war nicht unbedingt notwendig, immerhin schließt er meine Posts auch mit ein, die alles andere als Gebashe, sondern einfach nur ein Hinweis darauf waren, dass manche Meinungen eben etwas pikanter als andere sind.
    Dennoch sollte man damit umgehen können. Dies war auch meine Motivation, Partei zu ergreifen.

    Du hättest deinen Post auch ganz einfach ohne diesen Zusatz schreiben können, dann hätte sich Boindil vielleicht nicht in irgendeiner Form provoziert gefühlt.
    Denn diese 2 Zeilen da, wird er wohl nicht ohne Grund verfasst haben

    Naja ich will bestimmt niemanden sagen wie sie sich zu verhalten haben (das ist eigentlich eure Aufgabe ), sondern spreche wie immer nur den allgemeinen Umgang miteinander an und analysiere eben Unstimmigkeiten.
    Schade nur, dass diese Unstimmigkeit mit dem vergraulen eines Users endet...

    Naja... Gibt ja noch genügend andere Spiele zu denen du deine Meinung abgeben kannst Boindil
    Sei einfach zufrieden damit, dass du weißt was du von The Third hältst und von SR 4 halten wirst...
    Geändert von Gorin (10.05.2013 um 08:45 Uhr) Grund: Königliche Rechtschreibung und Grammatik XD

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Alles, was nichts mit dem Spiel zu tun hat, werde ich ab sofort kommentarlos löschen. Denn langsam reicht es mir hier, mit euren gegenseitigen Anfeindungen.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kurzer Teaser



  5. #25
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Alleine schon wegen dem Wilhelm Scream hol ich mir das Spiel.

  6. #26
    Gorin
    Gast

    Standard

    Kacke ist das dämlich...
    Warum gefällt mir das bloß? XD

    Vor allem bei der Szene am Schluss mit dem Flugzeug musste ich schmunzeln.

    Irgendwo ist da schon ein sehr stranger Witz im Spiel, aber noch zweifel ich, ob das wirklich was für mich wäre

  7. #27
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Wer mag alles Spielecover? Also ich mag Spielecover. Hier ist deshalb ein Spielecover.

    Bestätigt ist derzeit noch nichts, aber die beiden Damen dürften wohl Shaundi und Kinzie sein. Kennen beinharte Saints Row-Fans ja bestimmt.

  8. #28
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ein epischer neuer Trailer. Inklusive kleiner Überraschung für Saints Row 2-Fans, was einen bestimmten Charakter betrifft.

    Geändert von Nimaris (06.06.2013 um 16:25 Uhr)

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eine Wub Wub Edition mit einer Replika von einer Dubstep Gun mit Dubstep Doomsday Button?
    Ich krieg mich nimmer. Geiles Extra für eine Collectors Edition, die momentan nur für Nordamerika geplant ist:

    http://www.pcgames.de/Saints-Row-4-P...ndigt-1072742/


  10. #30
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich krieg mich nimmer. Geiles Extra für eine Collectors Edition, die momentan nur für Nordamerika geplant ist
    Nur für Amerika geplant?
    Also ich habe das Ding schon vor 3 Wochen in meinem Schweizer Standard-Shop vorbestellt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •