Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard [MP] Wie spiele ich erfolgreich auf Gold (Community based Tips):

    Dieser Thread dient mittlerweile nur noch dazu um Inputs für einen Newbie Gold Guid und einen Aufsteiger Gold Guide zu erstellen. Bitte dazu den Threadverlauf in Augenschein nehmen.

    Gold ist eigentlich gar nicht so schwer, wie es sich beim ersten mal anfühlt. Dieser Thread soll dazu dienen, den Leuten Tips für's erfolgreich Gold exfiltrieren zu geben.

    Jetzt zu Anfang, ist der Text erstmal etwas chaotisch. Aber ich werde hier Stück für Stück eure Tips und meine Tips hier in genau diesem Post aktualisieren und strukturieren. Da die Intention, diesen Thread zu erstellen, gerade erst geboren ist, und ich auf der Arbeit nicht viel Zeit habe , kommt mein erster Tip nicht garde gut strutkuriert rüber, aber:

    1. Volus Engineer, 6/0/6/6/6, der einzige Charakter, bei dem ich kein Gear auf gold verwende, aber dieser Char ist mit ein kleinwenig Übung, Narrensicher
    1. Proximity Mine: Damage, Damage Taken, Damage
    2. Recon Mine: Interessiert mich persönlich nicht, der Nutzen ist für mich persönlich schlicht zu gering, man braucht keine Aufkärung wenn man die Spawns einigermaßen kennt
    3. Shieldboost: Shields, Regeneration, Protection
    4. Volus Training: Damage & Capacity, Shieldboost, Weapon Damage
    5. Fitness: Alles auf Schilde
    6. Waffe: In meinem Fall die Scorpion X, aber die Scorpion eignet sich auch auf Level I
    7. Gear: Muss nicht sein, aber wenn, schlage ich folgendes vor: Schildverstärker, Pistolenverstärker, Krafeffektivität und als Ammo, Feuerammo oder Disruptor, erhöht einfach etwas den Schaden und man kann mit der Mine noch Techbursts oder Feuerexplos auslösen


    So, nun zur Spielweise, welche sich eigentlich für alle Gegner eignet, durch den tollen Staggereffekt der Scorpion. Für den Anfang, bzw. für Goldanfänger, eignen sich enge Maps, wie Feuerstellung Weiß, Gletscher oder ähnliches. Als Goldneuling schaut man natürlich auch ein bisschen darauf, dass zumindest ein erfahrenerer Spieler mit im Squad ist, an den kann man sich dann für den Anfang hängen. Und er wird sich mit Sicherheit auf euren Schildspam freuen Wichtig ist, das man sich ständig in Softcover begibt, das heißt, man schaut gerade soweit heraus, das man noch auf die Gegner feuern kann, diese aber euch eben nicht treffen können, und wenn doch, Schildspam. Ich persönlich schiesse mit der Scorpion immer vor die Füße der Gegner, so kann man "alle Gegner", außer Bosse, Dauerstaggern, das heißt, der Gegner, ist gar nicht, bzw. fast nicht mehr handlungsfähig. Langsame Gegner beschiese ich direkt. Der Explosionsradius der Scorpionprojektile ist so groß, das es auch alle Gegner in der unmittelbaren Umgebung betrifft (Deswegen für den Anfang enge Maps). Persönlich wechlse ich immer zwischen Waffenfeuer und Annäherungsmine, Dauerspam praktisch, die Gegner sind dabei ziemlich wehrlos, auch Fantome z. B. Wichtig ist, behaltet ständig euer Schild im Auge, nicht dass ihr mal zu spät den Boost drückt. Der Boost macht auch für ca. 1-1,5 Sekunden gegen Schaden komplett imun, die Schildwiederherstellung ist für euch selbst und eure Teamm8s gold wert. Mit der Scorpion teilt Ihr soviel Schaden aus, das Ihr auch im Scoreboard oben mitspielen könnt. Wichtig ist auch, niemals zu offensiv werden, vor allem nicht gegen Bossgegner. Möglichst in der zweiten Reihe bleiben und mit eurer Scorpion und euren Annäherungsminen die Gegnergruppen zu spammen. Die Scorpion dient gegen Gruppen auch dazu, den Gegner die Grenzen zu zeigen, und zwar, bish hier hin und nicht weiter. Die Gegner sind auch strunz dumm, die gehen den Scorpionprojektilen auch nicht aus dem weg, so könnt Ihr ganze Gruppen, egal wie groß, mit 4-7 Projektilen erledigen.

    Fazit für mich, der oder die Volus, sind für mich die ultimativen gold-surviver, falls noch konkrete Fragen dazu vorhanden sind, kann ich gerne Näher darauf eingehen.

    Hier ein Video mit einem Beispielgameplay gegen Geth (Ab Welle 8 verlier ich etwas die Konzentration, bitte immer Konzentriert bleiben):


    Und bitte nicht vergessen, eure eigenen Taktiken für Gold dem Rest nich vorenthalten, ich werde Sie alle in diesem Post zusammenfassen und meine eigenen Tips noch besser gestalten, noch besser erklären, sobald ich mehr Zeit habe.

    Alle PCler sind auch dazu eingeladen mich auf Origin zu adden, wenn wer direkt mal Hilfe auf Gold braucht, kann mich dann einfach mal einladen, und ich könnte es dann auch konkret vorführen. Zugegeben, meine Volusspielweise erscheint recht langweilig, ist aber äußerst effektiv.

    Zum späteren Zeitpunkt folgen auch noch weitere Chars meinerseits, falls nicht schon durch jemand anderes geschehen.

    Human Soldier Gameplay:
    http://youtu.be/nGrvUG16YpI
    Human Engineer Gameplay:
    http://youtu.be/LI2fs0svVCw
    Human Adept Gameplay:
    http://youtu.be/iOdj2B2MPMU
    Human Infiltrator Gameplay:
    http://youtu.be/u-g5YBKtZQc

    Setup 6/4/6/5/5
    Adrenaline: Damage, Duration, Shield Boost
    Concusive: Radius
    Frag Grenade: Radius, Bleed Damage, Armor Piercing
    Alliance: Weapon Damage, Headshots
    Fitness: Durability, Shield Recharge
    Geändert von Insanius (02.04.2013 um 21:05 Uhr)
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  2. #2

    Standard

    super taktik aber für blutige anfänger nicht leicht genug, weil der volus schwer zu kriegen ist(platin rarity)
    mein tipp wäre:
    Standard,Mensch:Wächter
    Skillung kann ich hier noch rein packen auf alle Fälle immer
    Warp->Werfen und es knallt
    Die einzige Schwierigkeit ist, dass man mit einem tiefen N7 Rank und ohne Equip meist gekickt wird.
    Ich mache mit Freunden bald einen ganzen youtube channel zum Einstieg in gutes Multiplayer gaming bei Me3
    Da kommen dann ohne Ende "AnfängerGuides"

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Eigentlich ist egal welcher Volus genommen wird. Hauptsache Schildboost. Nicht alle sind UR. Was das Kicken betrifft, man landet oft genug in einer laufenden Runde.

    Video lade ich später hoch, ich konvertiere atm. Leider habe ich aktuell kein Schnittprogramm mehr, deshalb alle 11 Runden , das Video wird auch zeigen, was passiert, wenn man gegen Ende die Konzentration verliert (glaube Runde 8-11).

    Deine Guides könnten wir ja oben mit integrieren. Auch wenn es dann ein Riesen Text werden wird
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    [...] falls noch konkrete Fragen dazu vorhanden sind, kann ich gerne Näher darauf eingehen.
    Also ganz primär wundert mich erstmal, dass du als erstes einen Volus empfiehlst, aber das mag jeder halten, wie er möchte.

    Nun mal zu meinen konkreteren Fragen.

    Die Skillung deines Volus: weshalb skillst du voll auf die Proximity Mine, wenn du eh dauernd Shield Boost machen willst? Die ProxMine nimmt dir wertvolle Sekunden, die du in den Shield Bosst investieren solltest - especially auf Gold. Des Weiteren verstehe ich nicht, weshalb du der Recon Mine ihren Wert absprichst, da gerade Anfänger - denn für die ist dieser Thread offensichtlich gedacht - den Spawn eben nicht kennen. Die Recon Mine kann dem Team - und ich sehe den Volus vorrangig als Teamplayer, nicht als Damagedealer - unwahrscheinlichen Nutzen bringen, denn sie verlangsamt die "aufgeklärten" Gegner und sie nehmen einen erhöhten Schaden.

    Außerdem skillst du die Stufe 5 deines Shield Boost auf Regeneration. Ich vermute, dass du damit den 15% Delay meinst, der dir gutgeschrieben wird. Wieso dieses? Du machst mit dem Volus eh dauernd Shield Boost, da machen die 15% den Kohl auch nicht mehr fett. Dann doch lieber die Recharge Time, oder wie siehst du das?

    Edit: man sollte den Bug des Shield Boosts nicht unterschlagen, der besonders auf Gold schnell nach hinten losgehen kann. Falls der Bug auftritt, kann es nämlich vereinzelt zu Aussetzern beim Waffen- und Powergebrauch kommen.
    Geändert von Arockalypse (14.03.2013 um 08:07 Uhr)

  5. #5
    WAT? NEIN! Avatar von LostEternity
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich würde vielleicht noch Sniper-Infiltratoren für Neulinge empfehlen - Rasse ist hierbei relativ egal (wobei Drell und Geth mit Hunter Mode vielleicht für den Anfang nichts für jedermann sind).
    Zumindest habe ich mit Infiltratoren damals meine ersten Schritte auf Platin gemacht, und daher sollte das auf Gold auch machbar sein.

    i) Ich kann prima über die gesamte Map snipern.
    Die großere Entfernung hat zwei Vorteile - zum einen bin ich generell ein wenig aus der Schusslinie und nehme weniger Schaden, und zum anderen habe ich dann eben einen gewissen Überblick, was wo los ist, und habe so zur Not etwas mehr Zeit um zu reagieren.
    Hängt natürlich ein wenig von der Map ab, und deren Größe, aber jede Map hat so ihre prima Sniperspots.

    ii) Ich habe Tactical Cloak.
    Damit kann ich mich zur Not ein wenig unbemerkt bewegen, und auch Aggro erstmal loswerden (gut, für Teammitglieder eher nicht so gut. ).
    Allerdings muss man hierfür ein gewisses Gefühl haben, wie der Cloak funktioniert - und das "sich tarnen" nicht zwangsweise "getarnt sein" bedeutet, weil die Gegner eben noch eine zeitlang auf die letzte Position weiterschießen, nicht sofort das Interesse verlieren (dauert glaub ich etwa 2 sekunden), und einen eben doch bemerken, wenn man direkt vor ihnen rumturnt. Aber mit ein wenig Übung hat man das eigentlich ganz gut raus.

    iii) Ich mache viel Schaden.
    Ein Gegner, der erledigt ist, macht - im Normalfall - auch keinen Schaden mehr. Bei den kleineren Gegner ist das vielleicht nicht ganz so interessant, aber bei den Bossgegnern (die auf Gold und höher ja vermehrt kommen) schon - ob der Prime nun 10-15 Sekunden, oder 5 Sekunden auf mich schießt, kann durchaus ein Unterschied sein. Und je schneller ich Dinge erledigen kann, desto schneller ist die Welle auch vorbei, was für ein angenehmeres Gefühl sorgt.

    iv) Mir ist es egal, ob ich offhost oder onhost bin.
    Klar, riesige Lags sind auch weiterhin blöd. Aber für einen Vanguard z.B. kann eine kleine Verzögerung den Unterschied bedeuten zwischen "juhu, neue Schilde" und "Squadmate down". Manchmal gehen Kräfte durch Gegner durch (oder funktionieren nicht richtig), und so weiter. Als Infiltrator ist mein Hauptschaden meine Waffe - und mir sind kleinere Verzögerungen einfach egal. Ist jetzt kein riesiger Punkt, der alles verändert, aber kann man ja mal erwähnen.

    v) Mit ner Waffe schießen kann eigentlich jeder.
    Um mit einem Infi zu spielen, brauche ich auch kein wirkliches Vorwissen um Spielmechaniken - was löst was aus, welche Kraft setze ich gegen was am besten ein, und so weiter.
    Die Skillung erledigt sich - bis auf Feinheiten - eigentlich von selbst, während man bei anderen Chars schonmal überlegt, wie man nun welche Kraft am besten skillt. Danach ist es nur noch schießen und treffen - und das sollte fast jedem möglich sein.

    Insofern könnte für Anfänger der Infi auch ganz gut geeignet sein für die ersten Schritte.



    Was aber glaube ich auch ganz interessant ist, wäre einfach ein psychologischer Effekt.
    Man sollte einfach vor den entsprechenden Bossgegnern (bzw. der Schwierigkeit selber) keine "Angst" haben, und wissen, was sie grob können und machen.

    In meiner Anfangszeit auf Gold haben wir vorher immer festgelegt, wer was mitnimmt, wofür, und wieso. Ich weiß noch, das wir damals immer eine Asari gegen Cerberus mithatten, um Phantome in Stase zu versetzen, weil wir einfach "Angst" vor denen hatten.
    Ähnlich war es ja Anfangs bei Collectors - "oh, ein Praetor... okay, jemand hat ne Rakete auf ihn gefeuert".
    Solche "Panikreaktionen" sollte man möglichst vermeiden, denn dadurch wird das Spiel zwar nicht schwerer - aber wenn ich die ganze Zeit unter Stress stehe, fühlt es sich schwieriger an.
    Allerdings waren meine Goldanfänge noch vor den ersten DLCs - mittlerweile gibt es jede Menge zusätzliche Fähigkeiten und Waffen, insofern weiß ich nicht, ob Neulinge auf Gold immer noch so drauf sind, wie ich bei meinen Anfängen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Ysin'Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Also ganz primär wundert mich erstmal, dass du als erstes einen Volus empfiehlst, aber das mag jeder halten, wie er möchte.

    Nun mal zu meinen konkreteren Fragen.

    Die Skillung deines Volus: weshalb skillst du voll auf die Proximity Mine, wenn du eh dauernd Shield Boost machen willst? Die ProxMine nimmt dir wertvolle Sekunden, die du in den Shield Bosst investieren solltest - especially auf Gold. Des Weiteren verstehe ich nicht, weshalb du der Recon Mine ihren Wert absprichst, da gerade Anfänger - denn für die ist dieser Thread offensichtlich gedacht - den Spawn eben nicht kennen. Die Recon Mine kann dem Team - und ich sehe den Volus vorrangig als Teamplayer, nicht als Damagedealer - unwahrscheinlichen Nutzen bringen, denn sie verlangsamt die "aufgeklärten" Gegner und sie nehmen einen erhöhten Schaden.

    Außerdem skillst du die Stufe 5 deines Shield Bosst auf Regeneration. Ich vermute, dass du damit den 15% Delay meinst, der dir gutgeschrieben wird. Wieso dieses? Du machst mit dem Volus eh dauernd Shield Bosst, da machen die 15% den Kohl auch nicht mehr fett. Dann doch lieber die Recharge Time, oder wie siehst du das?

    Edit: man sollte den Bug des Shield Boosts nicht unterschlagen, der besonders auf Gold schnell nach hinten losgehen kann. Falls der Bug auftritt, kann es nämlich vereinzelt zu Aussetzern beim Waffen- und Powergebrauch kommen.
    - Proximity mine weil ich auf die Aufklärermine ganz verzichte. Schildboost ist ja trotzdem voll gelevelt. Das ist meine persönliche Skillung, da ich auf die Aufklärermine verzichten kann. 1. Weil ich die Spawn kenne und 2., was wichtiger ist, die Reloadzeit der proximity mine kürzer ist als die der Aufklärermine. So nutze ich z. B. aus der leichten Deckung auch die proximity mine, weil ich die Zeit für den Reload habe. Als Goldstarter muss man natürlich erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wann man den Shieldboost nicht braucht und die Mine einsetzen kann. Den Volus schlage ich schlicht deshalb vor, weil man mit Schildspam so gut wie nie stirbt, wenn man etwas in der zweiten Reihe bleibt und auf gold deshalb, weil ich die Scorpion dazu vorschlage, da die Scorpion ganze Gegnergruppen staggert. Die Rconmine schlage ich deshalb ab, weil sie eine lange Nachladezeit hat, deshalb kommt es für Goldstarter häufiger zu brenzligen Situationen, als wenn er sich einfach an den oben erwähnten, erfahrerenen Spieler hält und etwas in der zweiten Reihe bleibt.

    Die Regeneration wähle ich deshalb, dass sich das Schild ca. die 3,5 Sekunden cooldownzeit um (hab den genauen Wert nicht im Kopf) um ca. 200 pro Sekunde (3 Sekunden lang) selbst wieder herstellt (Das sind 600 Schilde bei ca. 800 Schilden gesamt), genau das ist in brenzligen Situationen wichtig. Eine kürzere Reloadtime wie Du vorschlägst hat sicher auch eine gewissen Effektivität, bei mir persönlich ist es aber so, das ich, während ich schieße, oft vergesse, den Knopf zu drücken, somit ist für mich die Schildregenartion wichtiger . Ein Beispiel für den positiven Effekt der Regeneration findest Du bei ab 18:43 im Video.

    Der Bug ist mir auch schon aufgefallen, aber hauptsächlich im offensiven Gameplay, unter Beschuss. Aus der zweiten Reihe tritt dieser Bug eigentich nicht auf.

    Hier mal das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=zybJMKH2-zU
    Ab Welle 8 lässt meine Konzentration ein wenig nach

    Youtube rechnet noch, es sind also noch nicht alle Qualitäten "ganz" verfügbar.
    Geändert von Insanius (12.03.2013 um 19:27 Uhr)
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Also ich würd ja Recon Mine voll skillen und Prox Mine vielleicht bis auf drei. Recon Mine ist eine der besten Fähigkeiten im ganzen Spiel und hilft dem ganzen Team. Ein Volus, der nur Shieldboost spamed, nie Recon Mine nimmt und wohl auch nicht getarnt angerollt kommt um Mitspieler zu beleben wird wohl recht schnell gekickt.

    Ansonsten würd ich Neulingen auch nicht zwingen den Volus empfehlen, lieber einen Infiltrator der sich zur Not tarnen und weglaufen kann. Der Turianer kann sich noch dazu per Stim Packs die Schilde wieder aufladen. Auch sehr zäh sind Batarianer und Kroganer, allen voran die Vanguards wenn man nicht hirnlos in Gegnergruppen reinbollert sondern nur einzelne Gegner zum Schildaufladen ancharged.
    Ganz wichtig: Ordentliche Waffe benutzen, immer beste Consumables und Gear ausrüsten und auch MediGel/Ops Packs/Cobras bereit haben.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Dennoch ist die Rconmine nicht gerade goldstarterfreundlich. Platzierung und timing sind für Goldstarter etwas zu viel verlangt. Vanguards auf gold sind besonders schwer im Vergleich zu silber. Infis OK, nichts dagegen, Kroganer und Baterianter auch OK, wenn man sich als Goldstarter etwas zurücknimmt

    Geist und Edi wären auch gut, sind wohl die nächsten 2 die ich dranbringe. Losts Post gehört auch noch oben eingepflegt.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Dennoch ist die Rconmine nicht gerade goldstarterfreundlich. Platzierung und timing sind für Goldstarter etwas zu viel verlangt.
    Und wo ist dann der Unterschied zur Proximity Mine...? Auch die muss erst halbwegs passabel platziert werden, sodass ein Gegner zur rechten Zeit in den Radius läuft.
    Die Recon Mine macht deutlich mehr Schaden, hat einen doppelt so hohen Wirkungsradius und man hat den Vorteil der Sichtüberlegenheit gegenüber der Proximity Mine. Nicht zu vergessen, dass gescannte Gegner dauerhaft innerhalb eines Radius von 8m 30% langsamer sind und 25% mehr Schaden einstecken. Die Proximity Mine verlangsamt die Gegner nur für 8 Sekunden um 30% - innerhalb eines Radius von 3m - ohne einen "Damage taken"-Bonus zu geben.

    Also sprechen die Fakten durchaus mehr für die Recon Mine, oder?
    Geändert von Arockalypse (13.03.2013 um 01:18 Uhr)

  10. #10
    OHMYGAWDISKAIDANHOT! Avatar von Renas
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen


    [...] Recon Mine: Interessiert mich persönlich nicht, wenn man die Spawns einigermaßen kennt


    Als Goldneuling

    whatisthisidonteven...



    Recon mine ist mit eine der stärksten Fähigkeiten im Spiel und bei dem Volus der Hauptgrund ihn zu Spielen. Ohne ist man nur Gewicht und verlängert das Spiel unnötig. Skillt es auf Radius und +30% Schaden. Dazu eine Claymore und der Volus ist perfekt.
    Der Volus ist für Leute die ihn vorher NIE gespielt haben mMn absolut falsch für einen Aufsteiger. Es gibt 2 Arten von Volus-Spielern.

    1.

    Ich nenne ihn einfach mal DEN STEIN. Der Volus rennt rum. Und stirbt. Weil er keine Ahnung hat wann er ShieldBoost setzen muss. Und er macht keinen Schaden. Und er stirbt. Und er sieht nicht wann seine Teammitglieder keine Schilde mehr haben. Und er supportet nicht. Und er stirbt....

    2.

    Der Ultimative Supporter.
    Der gute Volus-Spieler , der NICHT getragen werden muss setzt die Recon Mine an Stellen wo er weiß dass Gegner kommen (Unpassend für Gold-Anfänger).
    Der gute Volus-Spieler, der NICHT getragen werden muss setzt Shield Boost ein wenn seine Teammitglieder wenig oder keine Schilde mehr haben - BEVOR sie an's Healthgate gelangen (Denn dann sterben sie oft auch mit Schilden).
    Der gute Volus-Spieler, der NICHT getragen werden muss setzt eine Waffe ein die auch ohne Waffenboni Schaden macht und seinen Cooldown nicht auf 45sec+ ausweitet.
    Der gute Volus-Spieler, der NICHT getragen werden muss setzt seine Munition so ein, dass er von eventuellen WARP oder TECH-Fähigkeiten profitiert und diese eventuell sogar unterstützt durch Primen von Gegnern.

    All das sind keine guten Vorraussetzungen für einen neuen Goldspieler. Volus ist ein gewöhnungsbedürftiger Character mit dem es zwar Leicht ist zu Überleben, aber es etwas Mühe erfordert sein Team auch wirklich zu unterstützen.


    Mein Tipp an Silber-Spieler die Gold spielen wollen:
    Sucht euch Leute mit denen ihr spielen könnt. Geht ins TS. Sprecht euch ab und nutzt Kombinationen die euch den Einstieg erleichtern. Zum Beispiel könnt ihr eine Tech Kombo (z.B 2x Paladin, OverloadTGI , Geth Trooper) oder eine Biotische Kombination (z.B Human Adept, Justicarin , Valkyrie Sentinel , Human Sentinel) nutzen um euch den Einstieg zu vereinfachen. Wenn ihr Klassen wie den Volus nehmt und euch ziehen lässt , oder den Juggernaut spielt dann lernt ihr niemals auf Gold+ zu spielen und werdet immer ein Klotz am Bein der Gruppe sein.
    Übung ist alles und die bekommt man nur wenn man auch wirklich spielt. Und sich nicht ziehen lässt.
    Geändert von Renas (13.03.2013 um 02:49 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •