Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard ME3 Errungenschaften verschwinden nach dem freispielen...

    Hallo zusammen,

    ich hab bei meiner PC version von ME3 schon seid längerem das Problem das bestimmte Errungenschaften nach freispielen wieder verschwinden...

    Erstmals ist mir das bei Akribie aufgefallen wo für man alle Nebenaufgaben auf Omega abschliessen muss. Bei der ersten Freischaltung hab ich es auch im Errungenschaften Menü als erledigt gesehen. Ich war dann ein paar Tage später auf N7 HQ um etwas nach zusehen, da sah ich das Akribie wieder Grauhinterlegt und nicht erledigt war. Habe mich dann ein paar stunden später bei ME3 eingeloggt und tatsächlich Akribie war nicht erledigt...

    Gestern habe habe ich ME3 auf Wahsinn druch gespeilt für Wahnsinn und Standhaft abzuschliessen hat auch soweit geplappt. War dann wieder im Untermenü Errungenschaften und Hurra bei Errungenschaften sind erlegit . Heute morgen stellte ich dann mit entsetzen auf N7 HQ fest das die beiden Errungenschaften wieder Grauhinterlegt und nicht erledigt sind... Auch das nachprüfen in ME3 stimmte mich nicht besser aber wenigsten ist Akribie jetzt wieder erledigt ( nach dem 3ten druchspielen von Omega...)

    Mit dem EA Helpcenter komm ich nicht weiter und die von der Hotline sind auch nicht hilfreich... hat jemand das selbe Problem oder abhilfe bevor ich noch dreimal das gelaber vom Unbekannten und dem Katalysator anhören muss

    Edit: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Errungenschaft.jpg 
Hits:	152 
Größe:	77,3 KB 
ID:	17443
    So wirds auf N7 HQ angezeigt und leider auch im Spiel

    Edit²: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2013-03-10 13-00-22-66.jpg 
Hits:	149 
Größe:	53,5 KB 
ID:	17444Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2013-03-10 13-00-37-21.jpg 
Hits:	134 
Größe:	57,0 KB 
ID:	17445
    Und so Ingame... Bei Wahnsinn ist es nicht erkennbar aber Standhaft kann man sehn das es eigendlich erledigt sein sollte

    Anmerkung: Keine doppelten Posts hintereinander! Beiträge bei Änderungen editieren. Bitte beachte demnächst die Forenregeln! Danke.
    Geändert von Shirakawa (10.03.2013 um 15:34 Uhr) Grund: Keine Doppelpost!

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das Problem ist bei mir auch schon aufgetreten, zuletzt jetzt beim Citadel-DLC. Ich hatte dort Erfolge freigespielt, die dann nicht angezeigt wurden. Meine Vermutung ist, dass irgendein Problem in der Online-Kommunikation von ME3 oder Origin mit den EA-Servern eine Anzeige verhindert.

    Allerdings gingen mir die Erfolge nicht verloren, und ich musste sie nicht nochmal erspielen. Bei meinem oben genannten Beispiel wurden die Erfolge nämlich nach einer Pause wieder korrekt angezeigt. Ein Patentrezept kann ich leider nicht nennen. Einfach abwarten, Tee trinken und nach kurzer Zeit läuft es wieder.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Wohl war, ich lösch mal die Cloudspielstände und spiel sie neu ein mal sehn obs was bringt.

    So hab die Spielstände neu hoch geladen, hat nichts gebracht...

    Hab gerade denletzten Spielstand geladen und ME3 noch mal beendet, alles druchlaufen lassen auch die Credits :rolleyes

    Im Untermenü wurden die Errungenschaften dann wieder als erledigt angezeigt siehe Bilder.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2013-03-11 21-07-10-93.jpg 
Hits:	114 
Größe:	72,6 KB 
ID:	17454Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2013-03-11 21-07-25-74.jpg 
Hits:	122 
Größe:	66,9 KB 
ID:	17455

    Hab ME3 Ordnungsgemäss gespeicht zusätzlich zum Autosave und dann beendet... Beim Neustart waren sie wieder weg
    Geändert von Gildenstein (11.03.2013 um 21:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •