Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 294
  1. #11
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Dann solltest du wohl mal den Spectre-Schwierigkeitsgrad kaufen. Da ist das kinderleicht.

  2. #12
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Mal eine Frage! Wenn ihr die party beendet habt und nur auf Saufen und Tanzen aus wart...mit wem seid ihr aufgewacht?
    Ich habe mich totgelacht und bin wirklich von meiner Couch gefallen, als dieses Lied kam und ich ein fett grinsenden Javik auf dem Bett sah

    Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt?

  3. #13
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    lol 9999 Punkte in weniger als 2 Minuten xDDD


    Bei mir war Ashley im Bett
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #14
    Newbie Avatar von Nydijan
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    32

    Standard

    Bin grad dran... Best Line so far:

    Spoiler:
    Shepard: Was macht der Volus hier?
    James: Pizzaservice!
    Origin ID: Nydijan

  5. #15
    Newbie Avatar von Abend
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Einfach dem unguten Gefühl nach
    Beiträge
    32

    Standard

    Was kann man über dieses DLC sagen? Ich glaube da reicht nur ein Wort: Geil!
    Schon zu anfang hab ich mich weggewofen vor lachen und dann die unterhaltungen wärend der Mission wobei man da sagen muss, das Wrex in dem Fall der beste war. (Jedenfals bei meinem Durchgang)
    Die Story ist auch interressant wobei ich bei mir sagen muss, dass einige Dinge man sich denken konnte.
    Mein Persönlicher Höhepunkt ist aber die interaktion mit den Teammitgliedern und die untereinander besonderst bei der Party auch wenn diese nicht viel auswahlmöglichkeiten bieten.
    Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen welches meiner meinung direkt hinter den Ende vom Overlord liegt aber das Geamtpaket das DLC macht es zu dem besten was Veröffentlicht wurde.

    Es Folgen: Meine Persönilchen Höhepunkte das DLCs (Kann vieleicht für manche Spoiler enthalten)

    -Der Volus Pizzabote
    -Der folgende satz von Wrex: "Und das ist der Grund warum ich so gerne mit euch abhänge!" Nachdem das komplette Team die Gegner unter Beschuss genommen hat
    -Die Unterhaltung als man im Archiv eingespert ist (bei mir mit Wrex und Tali)
    -Allein die tatsache das die Normandy geglaut werden soll. (NIEMAND KLAUT DIE MIR!!!!)
    -Das wiederholte anklicken des Hamsters
    und zu guter Letzt (Es giebt noch vielle mehr aber ich will nicht alle hinausposaunen)
    die Unterhaltung von Shepard zu Miranda und Jack über die sexuelle spannung welche zwischen den beiden herscht.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Shepard und Tanzen, musste fast heulen.......

    Werde den DLC auf jeden Fall ein zweites mal zocken, weil der DLC viel dafür bietet anscheinend. Da die Dialoge wirklich einzigartig zu seinen scheinen, je nachdem wen man mitnimmt in den Missionen. Außerdem habe ich bei dem Speicherstand Miranda nicht dabei (die Mission noch nicht gemacht) und wenn ich da oben was über sexuelle Anspannungen lesen muss, muss ich es so oder so nochmal spielen.

    Sehr gut Grunt unter der Dusche......

    EDIT: Oh, das gelöschte Konzept von damals ist hier mit enthalten. In den Leaks war vorgesehen das James und Ashe zsm kommen, wenn man Ashe nicht romanced aber das wurde ja gecancelt und hier im DLC ist es wieder drinnen.
    Geändert von Jinchuuriki (06.03.2013 um 00:40 Uhr)

  7. #17
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Also mir haben noch die Szenen gefallen wo man Grunt aus der Obhut von C-Sec "befreit" und der Besuch von Jack und ihrem Haustier
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Also mir haben noch die Szenen gefallen wo man Grunt aus der Obhut von C-Sec "befreit" und der Besuch von Jack und ihrem Haustier
    C-Sec und Haustier? wieso habe ich das nicht bekommen? -.-^^ Vllt weil mein Spielfortschritt im eig. Spiel nicht komplett war hm... Naja Spiele den DLC jetzt mit meinem Legacy Spielstand durch.

  9. #19
    Prothean Trollean. Avatar von BeastFromTheEast
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    BERLIN / OMEGA
    Beiträge
    129
    Gamer IDs

    Gamertag: SMOK69KMK

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Also mir haben noch die Szenen gefallen wo man Grunt aus der Obhut von C-Sec "befreit" und der Besuch von Jack und ihrem Haustier
    das würde mich auch interessieren ! hab das voll verpeilt das da was war.

    ps: so oder so, nach diesem dlc bin ich 100% der festen überzeugung das mein erstes kind
    einen namen eines der squad-mitglieder bekommt ! die mass-effect-shepard-normandy-crew-ära muss
    weiterleben.
    Geändert von BeastFromTheEast (06.03.2013 um 02:06 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Damn... eigentlich wollt ich so gegen 1 ins Bett, aber da hab ich gesehen, dass nur noch 20 Minuten bis zum Download zu überbrücken waren, also ein bisschen mit dem Fallout-3-Editor experimentiert. Und dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören. Dieser Klon da hat mich ganz schön angestachelt. Mir kommts vor, als würde der Endkampf direkt mit der eigenen Klasse zu tun haben (in meinem ersten Run bisher Biotiker gegen Biotiker). Die Sau hat die Hurricane (?) glaub ich benutzt und die hat auf Hardcore doch etwas Schaden gemacht, und die Warps und was nicht alles noch dabei war, machten es nicht einfacher. Kleiner Tipp: nehmt Wrex mit, der beschäftigt die restlichen Gegner zur Genüge (überhaupt ist der eine Kampfsau). Gab auch einen Renegade-Interrupt, bei dem endlich mal Biotik zu sehen war. Genauso die Quickkill-Animation bei der Szene im Sushi-Restaurant, als Shep den einen Söldner über den Tisch zerrt, da hab ich keine normale Omni-Blade gesehen, sondern was bläuliches um die Hand.
    Die Sniper nutzen übrigens Tactical Cloak. Halten aber wie die Nemesis nix aus.
    Was die Suppressor angeht, die scheint im Single-Player ziemlich gut reinzuhauen. Die Spitfire hab ich nur bei dem einen Kampf gehabt und auch nicht sonst gesehen.

    Die Party war aber genial. Als es zum Tanzen ging, da haben sich Wrex, Zaeed und Javik versteckt bei der Bar (auf der übrigens ne verdammte Menge Flaschen standen). Und als EDI und Samantha miteinander geredet haben, das war einfach nur herrlich peinlich (für Samantha). Fast hab ich mich am Morgen danach selbst gefühlt, als hätte ich nen Kasten Bier geleert. Zumindest standen am Bett von Shep einige Flaschen (oder lagen), als sie neben Liara (korrekterweise) aufwachte... und eine Aufzeichnung auf nem Datapad von Mordin, irgendwas über Unterhaltung...? Ich glaub, man muss schon ziemlich übel dran sein, wenn man was als Mensch etwas liest über Unterhaltung, wenn es von einem Salarianer kommt.

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •