Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das ist natürlich blöd. ^^

    Habe dein Problem an die Verantwortlichen weitergegeben, mal sehen was da als Antwort kommt ...

  2. #12
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Danke, echt nett von dir.

    Die Frage ist wohl wirklich, ob das jetzt am DLC oder dem Patch liegt. Auf jeden Fall ist es alles andere als toll, wenn man so viele Stunden in den MP investiert hat und dann von heute auf morgen einfach plötzlich alles weg ist.

  3. #13
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    21.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wie ich erst gestern nach erstmaligem Erreichen von Level 60 feststellen musste, ist einer der Multiplayer-Erfolge/Trophäen ein richtig fieses Stück. Für "Kaufrausch" muss man nämlich alle Charaktere und Upgrades kaufen. Das Problem dabei: Der letzte freischaltbare Charakter -der General- ist erst ab Prestige-Level 3 freischaltbar. Das bedeutet also, man muss drei Mal Level 60 erreichen, bevor man den General kaufen kann. Und die ganzen späteren Upgrades sind zusätzlich auch noch schweineteuer, obwohl sie in vielfacher Variation vorliegen. Im Endeffekt heißt das wohl oder übel: Das ist ein extremer Zeitaufwand, den man für alle Erfolge/Trophäen in TOMB RAIDER aufbringen muss.
    Man kann sich durch einen Bug schneller hochleveln: Spiel ein Multiplayerspiel alleine und du bist am Ende automatisch der Gewinner und bekommst eine Menge Punkte, da das (nicht existente) gegnerische Team null Punkte gemacht hat. Ich glaub, das funktioniert mit Capture the Medipack und Batterien klauen/Antennen aufbauen.

    Übrigens kann man den Multiplayer von TR nicht mit Call of Duty & Co. vergleichen. In CoD kann man nicht klettern, es gibt keine Fallen, es hat keine 3rd-Person-Perspektive und es ist leichter, jemanden zu töten.

  4. #14
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Man kann sich durch einen Bug schneller hochleveln: Spiel ein Multiplayerspiel alleine und du bist am Ende automatisch der Gewinner und bekommst eine Menge Punkte, da das (nicht existente) gegnerische Team null Punkte gemacht hat.
    Sowas mache ich persönlich nicht, da das meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels ist. Ich kritisiere aber niemanden, der diese Art des Aufleveln wählt, das ist jedem selbst überlassen.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Hey Leute,

    das Forum hier scheint ja relativ tot zu sein. Gibts irgendeine Möglichkeit wo man Leute findet um ein paar Multiplayer-Achievements zu holen? Habe ne relativ gute Seite gefunden aber die ist nur für PS3ler....und ich bin PCler

  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Weiß darauf leider keine Antwort, habe aber eine weitere Frage: Wollte vor ein paar Wochen mal Tomb Raider (PS3) im Multiplayer mit einem PSN-Freund spielen. Wir haben echt nicht die Option gefunden, eine Gruppe zu bilden, um dann "normal" online zu spielen - und dann abgebrochen, ohne es zu spielen. Gibt's die Option (die bei so ziemlich allen anderen Third Person-/First Person-Shootern auf dem Markt gegeben ist) wirklich nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •