Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr TOMB RAIDER durchgespielt habt, könnt ihr hier eine Wertung abgeben!

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10/10 perfekt

    5 14,71%
  • 9/10

    17 50,00%
  • 8/10

    11 32,35%
  • 7/10

    0 0%
  • 6/10

    1 2,94%
  • 5/10

    0 0%
  • 4/10

    0 0%
  • 3/10

    0 0%
  • 2/10

    0 0%
  • 1/10 grottenschlecht

    0 0%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Ach so. Na ja, hab die Insel noch nicht so oft erkundet. Aber wenn ich mal bedenke, mit welcher Engine Crystal arbeitet, ist es wahrscheinlich schwer, irgend etwas zufällig geschehen zu lassen.

  2. #62
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Crystal Dynamics hat das gescriptete Spielerlebnis ja bei Uncharted "abgekupfert", dort ist auch kein Ereignis oder Gegner zufällig platziert.

    Aber wenn sie sich jetzt an Skyrim orientieren, kann es durchaus sein, dass das Sequel deutlich offener und zufälliger gestaltet ist, mal sehen.

  3. #63
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Raiderraider, hast du denn schon alle Erfolge? Und wenn du auf unberechenbare Gegner stehst, probier doch mal den Multiplayer-Modus aus. Menschliche Gegner tauchen nicht ständig an der selben Stelle auf und haben jedes Mal eine andere Taktik.
    Die 100% am Ende des Spiels schon, die 50 "Errungenschaften" nicht. Die werde ich auch nicht erhalten, da ich kein sehr erfolgreicher Multiplayer bin. Im Multiplayer findet ja zu 90% wilde Ballerei statt und ich werde da öfter erschossen als dass ich jemanden töte, denke ich. Das hat für meinen Geschmack nicht viel mit dem Hauptspiel zu tun.

    Soll heissen: für mich sind die Kämpfe im Spiel Beiwerk. Die sind "mal" gut, auch Multiplayer ist "mal" gut. Aber es müssen m. E. im Spiel nicht mehr sein, halt nur variabler!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •