Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr TOMB RAIDER durchgespielt habt, könnt ihr hier eine Wertung abgeben!

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10/10 perfekt

    5 14,71%
  • 9/10

    17 50,00%
  • 8/10

    11 32,35%
  • 7/10

    0 0%
  • 6/10

    1 2,94%
  • 5/10

    0 0%
  • 4/10

    0 0%
  • 3/10

    0 0%
  • 2/10

    0 0%
  • 1/10 grottenschlecht

    0 0%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die 65% kann ich aber ebenfalls nicht nachvollziehen, dafür müsste das Spiel insgesamt Mist sein, eine katastrophale Steuerung und Kamera haben (ich sag nur Underworld
    Unter dem Strich kann ich in deinem Fazit keine fundierte Begründung finden, die eine Wertung von nur 65% rechtfertig.
    Das ist halt ne Wertung, die gibt man einem Aliens: Colonial Marines, was wirklich ein absolut schlechtes Spiel ist.
    Selbst 4Player hat mit 75% 10 Punkte mehr gegeben.
    65%, oder 6,5/10, ist eine gute Wertung, ich weiss gar nicht, was ihr wollt Mir haben eben viele Elemente gefehlt, leider. Ist eben meine persönliche Meinung, ob ihr die akzeptiert oder nicht

    Und dass ihr mich nicht falsch versteht: Das mit den Doppelpistolen finde ich gut, dass die erst so spät im Spiel auftauchen.. Ich wollte die gar nicht am Anfang haben.

    Also ich weiß ja nicht, ob du 100% gespielt hast, aber auch wenn die Gräber selbst nur kurz sind, war ich doch gefühlt 75% der Zeit am Klettern, Suchen, Rätseln, eben das was Tomb Raider ausmacht.
    Ich habe ca. 68% gespielt. Zeitangabe, keine Ahnung. Ich vermute mal, es waren ca. 6-7 Stunden. Dass du gerätselt hast, ist mir allerdings ein.....nunja, Rätsel eben Die einzigen Rätsel, die es da gab, waren die bei den Gräbern. Und eben die (und damit das Hauptelement der ganzen Reihe) sind zu kurz. Und genau deswegen diese Wertung.


  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und dass ihr mich nicht falsch versteht: Das mit den Doppelpistolen finde ich gut, dass die erst so spät im Spiel auftauchen.. Ich wollte die gar nicht am Anfang haben.
    So klingt es aber, weil du kritisierst, dass dir dieser Wiedererkennungswert fehlt.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dass du gerätselt hast, ist mir allerdings ein.....nunja, Rätsel eben Die einzigen Rätsel, die es da gab, waren die bei den Gräbern. Und eben die (und damit das Hauptelement der ganzen Reihe) sind zu kurz. Und genau deswegen diese Wertung.
    Bei einigen von diesen Sammelgegenständen muss man auch ganz schön knobeln, um rauszufinden wie man denn nun da hin kommt.
    In der offenen Spielwelt gab es mehr als nur genug zu entdecken, wenn man sich auf die Suche nach allen Dingen macht.
    Aber bei 68% und nur 6-7 Stunden Spielzeit ist mir klar, dass einem da das gekämpfe zu viel vorkommen und man nicht alle Feinheiten der Story mitbekommt.

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei einigen von diesen Sammelgegenständen muss man auch ganz schön knobeln, um rauszufinden wie man denn nun da hin kommt.
    Das stimmt. Nur bei der Story nicht. Da gehts quer durch - man wird "an die Hand" genommen. Das war bei den alten Teilen nicht so. Bei Underworld teilweise auch nicht. Dieser ist mehr Casual.


  4. #34
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja wie gesagt, die Sammelgegenstände gehören auch zur Story.
    Vor allem die Dokumente erzählen doch sehr viel über die einzelnen Charaktere und die Geschichte der Insel.

  5. #35
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Du vergleichst den Reboot aber nicht ernsthaft mit Underworld, Don? Das hatte zwar ein paar Rätsel mehr, aber deppensichere Wege (Schlauchlevel) und die unkreativsten Schätze (Secrets), die man sich nur denken kann.

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du vergleichst den Reboot aber nicht ernsthaft mit Underworld, Don?
    Nope, ich nehme Underworld nur als Beispiel dafür, dass ich das besser fand als den Reboot. Egal ob Schlauchlevel oder nicht, Rätsel waren da mehr vorhanden als in diesem Teil hier


  7. #37
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das neunseitige Fazit von www.TombRaider-Game.de ist jetzt auch online!

    Wir (Nick56, Wooxman, TheRevelation und ich) geben dem Reboot 8,6 von 10 möglichen Punkten.

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich habe das Spiel zwar noch nicht ganz durch, muß aber sagen das es sehr gelungen ist. Story, Grafik u. Sound bin ich voll zufrieden. Von mir gab es eine 9/10.
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  9. #39
    Einmalposter Avatar von SB77
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1

    Standard

    Mir gefällt das neue Spiel wirklich gut, habe es schon zweimal auf der PS 3 gezockt. Hoffe die neue Lara ist gekommen um zu bleiben. Die Gräber mit den Rätseln hätten häufiger vorkommen können. Aber vielleicht beim nächsten mal. Bin Tomb Raider Fan habe alle Spiele und Filme gesehen. Gestern ist die Kette angekommen die Lara in dem neuen Spiel trägt angekommen. Ein wirklich schönes Stück...
    Hoffe die Tomb Raider Serie geht weiter mit der neuen Lara.
    Werde ihr jedenfalls treu bleiben....Bin übrigens auch so eine Art " Grab Räuberin " wenn auch ein wenig anders als Frau Croft. Mein größtes Hobby ist die Archäologie ich nehme auch aktiv an Ausgrabungen teil.

    VG Silke

  10. #40
    Jedi Wächter Avatar von MsPanini
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    68
    Gamer IDs

    Gamertag: ScotishGirl

    Standard

    Mein kurzes Fazit :
    Lara Croft reborn! Sehr viel Action, kurze Ruhephasen. Mir gefällt es! Und in diesem Spiel macht es wenigstens mal Spaß mit einem Bogen zu kämpfen. Eine Waffe, die man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte.

    Ich liebe es!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •