Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90
  1. #21
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Echt?

    So ich fange dann auch heute irgendwann an ...

  2. #22
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Schade... Mit denen hättest du den wirklichen Geist von TR kennen gelernt.
    Vor allem die akrobatischen Einlagen waren sehr herausfordernd und prägend.
    Ach was. Neu ist immer besser. Das weiß man doch heutzutage.

    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Jürgen Holdorf spricht Roth und Wolf Frass Mathias. Die beiden klingen nur ziemlich ähnlich.
    Stand das in den Credits? Bin mir da jetzt nicht so sicher, für mich klingt beides wie Jürgen.
    Schlussendlich ist es aber so oder so ein Faupax von der Synchronregie.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So ich denke mal, ich bin fast durch. Viel kommt da nicht mehr oder?

    Bin gerade da, wo ich ein Gemetzel im Palast gestartet habe und Roth habe sterben sehen. Jetzt gerade durch den dunklen Wald geirrt und weiter durch die Barackenstadt.


  4. #24
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Och, du hast schon noch genug vor dir. Jetzt hast du etwa 2/3 der Story gemeistert, ab jetzt geht's eigentlich erst richtig los.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach echt? Ich war mir sicher, ich wäre schon weiter

    Na gut. Ich hoffe, diese Oni-Krieger spielen auch noch eine Rolle. Fänd ich schade, wenn die nur einmal kurz angerissen werden. Was ich recht merkwürdig finde: Warum kann Lara keine Granaten werfen?


  6. #26
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Na gut. Ich hoffe, diese Oni-Krieger spielen auch noch eine Rolle.
    Werden sie, mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten.

    Was ich recht merkwürdig finde: Warum kann Lara keine Granaten werfen?
    Seltsamerweise geht das tatsächlich nur im Multiplayer. Das hat mich auch gestört, nicht selten hätt ich eine Granate wirklich gut gebrauchen können. Und der Granatwerfer ist ja alles andere als genau...

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Werden sie
    So muss das sein!

    -----

    Mich nervt das tierisch ab. Noch nichtmal zurückschleudern kann man die Dinger. Oder Molotows, geht auch nicht. Sehr schade. Bin mal gespannt, wie mein Fazit am Ende ausfällt.


  8. #28
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    So mein Ersteindruck, wiegesagt ich habe sämtliches Gameplaymeterial gemieden nach der E3 2012 Demo und genau an der Stelle bin ich jetzt auch.
    Aber eines kann ich jetzt schon sagen, die Spiele davor von Crystal sind im Vergleich zum Reboot "Dreck", wirklich.

    Mal sehen wie sich das Geballer entwickelt, ich spiele auf schwer und finde ist alles mit ein wenig Hirn gut lösbar. Nach einigen Versuchen hat man den Knick raus, wie man die Gegner los wird. Das schleichen und unbemerkt töten liebe ich jetzt schon.

    Verblüfft war ich davon, dass man die Seilrutschen selbst bauen muss, geil!

    Uiiii, ich glaube Lara, ich hab dich endlich wieder lieb, nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre, aber mal sehen ...

    Achso, ich spiele natürlich in englischer Sprache. Bis zum Strand, wo Lara ganz zu Beginn eins übergebraten bekommt (also 3 Minuten vielleicht ), habe ich Nora ertragen, dann hab ich auf Englisch umgestellt.
    Geändert von vandit the bandit (04.03.2013 um 22:08 Uhr)

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uiiii, ich glaube Lara, ich hab dich endlich wieder lieb, nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre, aber mal sehen ...
    Bitte? Ich glaub, ich hab mich da gerade verhört Underworld war super.

    Btw macht das neue Tomb Raider sicher vieles richtig, doch es fehlt ein wesentlicher Faktor, der die Serie groß gemacht hat: Die Rätsel. In jedes verdammte Grab, in das du kommst, dauert es nicht mal 5 Minuten, dann hast du deinen Schatz. Und das ist nicht etwa ein tolles Super-Duper-Relikt, sondern vielmehr Krempel, um deine Waffen aufzurüsten. In meinem Fazit wird das viele Minuspunkte geben - ja, auch wenns ein Reboot ist


  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Achso, ich spiele natürlich in englischer Sprache. Bis zum Strand, wo Lara ganz zu Beginn eins übergebraten bekommt (also 3 Minuten vielleicht ), habe ich Nora ertragen, dann hab ich auf Englisch umgestellt.
    Warum wundert mich das trotz deiner vorangegangenen "Unvoreingenommenheit" nicht.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Btw macht das neue Tomb Raider sicher vieles richtig, doch es fehlt ein wesentlicher Faktor, der die Serie groß gemacht hat: Die Rätsel. In jedes verdammte Grab, in das du kommst, dauert es nicht mal 5 Minuten, dann hast du deinen Schatz. Und das ist nicht etwa ein tolles Super-Duper-Relikt, sondern vielmehr Krempel, um deine Waffen aufzurüsten. In meinem Fazit wird das viele Minuspunkte geben - ja, auch wenns ein Reboot ist
    Damit tut man dem Spiel aber unrecht. Denn wie du ja schon selbst geschrieben hast, ist es ein Reboot und keine Fortsetzung. Mir wäre etwas weniger Geballer lieber gewesen, so viel kann ich jetzt schon sagen. Aber in dem was es tut, ist es sehr gut.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •