Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum spielt ihr eigentlich alle auf Deutsch?

    PS: Die Steuerung (Schusswechsel) ist ja echt "from hell". Gut, dass es nicht mehr lange dauert, dann wird auf dem PC endlich richtig "geraided"
    Geändert von Don Kan Onji (03.03.2013 um 19:37 Uhr)


  2. #12
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum spielt ihr eigentlich alle auf Deutsch?
    Vielleicht, weil wir im deutschsprachigen Raum leben?

    Ich für meinen Teil möchte den deutschen Sprechern einfach auch entgegenkommen wenn man merkt, dass sie sich Mühe gegeben haben, wie es hier der Fall ist. Camilla Dingsbums kann von mir aus noch so tolle Arbeit geleistet haben, ich kenne sie nicht und in meinen Augen ist sie auch nicht so großartig brillant wie sie immer dargestellt wird. Folglich ist Nora für mich die erste Wahl, nicht zuletzt weil sie Lara wirklich einen ganz eigenen Charakter verleiht.

    Die Steuerung (Schusswechsel) ist ja echt "from hell". Gut, dass es nicht mehr lange dauert, dann wird auf dem PC endlich richtig "geraided"
    Hm, ich weiß nicht was du meinst. Ich hatte nie und zu keinem Zeitpunkt Probleme mit dem der Steuerung oder dem Schusswechsel, ist doch alles schön einfach gestrickt. Da fand ich das miese Deckungssystem von Resident Evil 6 weit schlimmer.
    Geändert von Nimaris (03.03.2013 um 19:50 Uhr)

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Camilla Dingsbums kann von mir aus noch so tolle Arbeit geleistet haben, ich kenne sie nicht und in meinen Augen ist sie auch nicht so großartig brillant wie sie immer dargestellt wird.
    In manchen Szenen in Californication war sie recht nett anzusehen, mehr aber auch nicht.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Folglich ist Nora für mich die erste Wahl, nicht zuletzt weil sie Lara wirklich einen ganz eigenen Charakter verleiht.
    Hoffentlich haben sie bei Square Enix so weit gedacht und mögliche Fortsetzungen im Vertrag bedacht. Es wäre schade, wenn Lara im nächsten Teil eine andere Sprecherin bekommen würde.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht was du meinst. Ich hatte nie und zu keinem Zeitpunkt Probleme mit dem der Steuerung oder dem Schusswechsel, ist doch alles schön einfach gestrickt.
    Finde ich auch. Die Steuerung funktioniert tadellos. Wahrscheinlich ist Don nur zu sehr von der eingebauten Zielhilfe in seiner Maus verwöhnt.

  4. #14
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hmm... ich häng gerade irgendwie fest und fürchte, es liegt an nem Bug. Spoilertags lasse ich mal weg, sollte in diesem Fal wohl kaum ein Problem darstellen.
    Bin gerade am Wrack der Endurance angekommen und habe von dem Riesenkerl die Seilwinde bekommen. Damit soll ich jetzt diesen mit Seilen umwickelte Kist heranziehen, die dann wahrscheinlich das Gitter am Boden zerstören soll.
    Das Problem ist, dass ich den Pfeil zwar anbringen und die Seilwinde benutzen kann, allerdings nur der Kran zu mir gezogen wird und die Kiste frei schwebend auf der Stelle verharrt. Neu laden bringt nix und runter komme ich von dem Schiff an der Stelle auch nicht mehr. Hatte jemand zufällig ein ähnliches Problem?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum spielt ihr eigentlich alle auf Deutsch?
    Weil die deutsche Synchro tatsächlich noch besser ist, als die vielversprechenden Vorschauvideos es einem schon vermittelt haben

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Camilla Dingsbums kann von mir aus noch so tolle Arbeit geleistet haben, ich kenne sie nicht und in meinen Augen ist sie auch nicht so großartig brillant wie sie immer dargestellt wird.
    Du kennst sie nicht, aber behauptest, dass sie nicht großartig brilliant wäre?

    Hatte jemand zufällig ein ähnliches Problem?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich da schon war. Wenn ja, dann hatte ich damit keine Probleme. Ich bin jetzt gerade in Shantytown.
    Btw diese Oni-Krieger sind ja der Wahnsinn gewesen


  6. #16
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    @Grover
    Stellst du bitte dein Problem ins Hilfeforum, danke

  7. #17
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie bei Square Enix so weit gedacht und mögliche Fortsetzungen im Vertrag bedacht. Es wäre schade, wenn Lara im nächsten Teil eine andere Sprecherin bekommen würde.
    Stimmt, allerdings denke ich, dass Nora so eine Person ist, die das auch andernfalls gerne bei Fortsetzungen wieder macht. Zumindest kommt sie mir in den Berichten und Interviews über sie so vor.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du kennst sie nicht, aber behauptest, dass sie nicht großartig brilliant wäre?
    Richtig! Denn wieso sollte ich behaupten, dass sie großartig brilliant ist, wenn ich sie doch gar nicht kenne? Das wäre ein Logikbruch.

    Worauf ich damit hinaus wollte ist aber: Ich gebe nichts auf den Camilla-Hype, weil sie mir ganz einfach nichts sagt.

  8. #18
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Pah, die sind noch vom letzten Jahrhundert, die interessieren mich nicht.
    Schade... Mit denen hättest du den wirklichen Geist von TR kennen gelernt.
    Vor allem die akrobatischen Einlagen waren sehr herausfordernd und prägend.

    Da kannst du Assassins Creed und die neuen Tombe Raider vergessen.

    Da gab es manche Stellen, die so knifflig waren, dass man selbst nach 20 Versuchen noch nicht weiter kam
    Hach wie ich solche Schwierigkeiten vermisse ^^

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Leider merkt man das aber auch bei Tomb Raider noch. Nicht die (gute) Qualität der Sprecher ist es welche mich stört, sondern die Tatsache, dass gleich zwei der Hauptcharaktere des Spiels von Jürgen Holdorf gesprochen werden.
    Das stimmt so nicht. Jürgen Holdorf spricht Roth und Wolf Frass Mathias. Die beiden klingen nur ziemlich ähnlich.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schade... Mit denen hättest du den wirklichen Geist von TR kennen gelernt.
    Vor allem die akrobatischen Einlagen waren sehr herausfordernd und prägend.
    Wenn ich eine Jury wäre, dann würde ich jetzt 10/10 Punkten vergeben!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •