Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Tomb Raider Sprachen?

    Habe heute meine Survival Edition aus UK bekommen und bei der Installation kann man KEIN Deutsch auswählen. Wollte es auf Deutsch spielen, muss ich mir also noch extra die Deutsche Fassung kaufen?

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo Moonshine 1990!

    Welche Version? Steam? Dann kannst du das deutsche Sprachenkit ja herunterladen ...

    Aber das wird wohl erst am Releasetag gehen schätze ich.

    Bei der Xbox 360-Version (aus UK) haben wir euch bereits auf der Seite gesagt, dass die 360-Version von Haus aus nur eine Sprache haben wird, in dem Fall englisch. Ob man die deutsche Loak, nachträglich runterladen wir können, tja dazu müsste sich Square Enix endlich mal äußern was sie bisher nicht getan haben.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Welche Region/Version welche Sprache unterstützt, steht inzwischen im offiziellen Tomb Raider Blog.

    @Xbox-Spieler
    Beschwert euch bitte bei Facebook, dass ihr die fehlenden Sprachenkits per XBLA-Download haben wollt! Vielleicht nützt es was:
    www.facebook.com/tombraider
    www.facebook.com/squareenixde

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    na toll

    If you plan on playing on the PC/Steam:

    You will have flexibility to pair English audio with Dutch, Brazilian Portuguese, Korean, Chinese, or Czech subtitles. Otherwise you can choose to play the game in any audio & subtitle option available, as long as the languages match. We’re currently working on a new feature that would allow users to play their choice of subtitle and audio together, which should be available for launch on March 5!


    da steht nichts von Deutsch, ey das war ja klar, da sage ich nur mal ganz schlechter release zu oder? ALso Was interessiert mich chinesisch?! wenn ich es mir in Europa hole?! Chinesisch gegen Deutsch eintauschen nein, da sind die Entwickler zu blöd zu, also unter aller sau!

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Doch:
    Otherwise you can choose to play the game in any audio & subtitle option available, as long as the languages match.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Entschuldige, aber warum regst du dich so auf?
    Wenn man ein Spiel aus dem UK importiert, muss man damit rechnen, dass es nur die englische Sprachausgabe hat. Dass auf der Version noch zusätzlich die Untertitel der genannten Sprachen sind, liegt daran, dass es keine eigene Lokalisierung für diese Regionen gibt. Diese bekommen dann einfach die englische Version und können ihre Untertitel entsprechend wählen. Aber wohl ingame. Denn das, was du ansprichst, ist die Auswahl der Sprache für die Installation, das hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun.

    Nichtsdestotrotz wirst du dank Steam in der Lage sein das Spiel auf deutsch zu spielen. Das ist keine 100%ige Antwort, schließlich hab ich ja nichts damit am Hut. Aber mal mindestens 98%. Denn bisher konnte ich mir bei jedem (größeren) Spiel die Sprache aussuchen, ob Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch....
    Klicke einfach am 5.3., sobald das Spiel freigeschaltet ist, in deiner Bibliothek mit der rechten Maustaste auf "Tomb Raider", wähle "Eigenschaften" (müsste der letzte Punkt sein) mit der linken Maustaste aus. Danach suchst du einfach die Registerkarte "Sprache" und wählst dort "Deutsch" aus.

    Ich werds wohl auf englsich spielen. Aber ein paar Szenen muss ich mir einfach geben, wenn Nora Tschirner Lara spricht.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich werde es erst aud Deutsch und dann auf Englisch nocheinmal spielen, naja wenn man ein Spiel aus UK bestellt, KANN man davon ausgehen das Deutsch drauf ist, wenn da schon Sprachen aus dem asiatischen Raum drauf sind, da man das ja aus Europa bestellt hat, verstehst du was ich meine?

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shoran
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    301
    Gamer IDs

    Gamertag: Hodyshoran

    Standard

    Kann man irgendwie mit Englischen Sprechern aber dt. Untertitlen spielen?!

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein bisher ist das nicht möglich.
    Zumindest auf dem PC habe ich aber gelesen, dass Crystal Dynamics an so einer Möglichkeit arbeitet.

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shoran Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie mit Englischen Sprechern aber dt. Untertitlen spielen?!
    Bei der PS3-Version ist das genauso möglich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •