Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Ausrufezeichen MASSEFFECT Infiltrator 5002

    Hallo miteinander

    da es keinen eigenen Bereich für das Smartphone Game Masseffect Infiltrator gibt (warum eigentlich nicht?) stell ich das mal hier rein.
    Warum?
    Nun es gibt da schon seit einer Ewigkeit ein Problem ohne Lösung und dieses Problem ist gemeinhin bekannt als "Serverfehler 5002". Will heißen das Infiltrator vermutlich auf gut der Hälfte aller Smartphones nicht funktioniert. EA-Games ist dies bekannt. Wie haben sie reagiert? Nun sie haben einfach den Preis geändert von 10EU auf 50cent (so in etwa) anstatt das Problem zu lösen. Heist sie verkaufen und verdienen an einem Spiel das nicht funktioniert ganz nach dem Motto "ach wegen der paar cent". Dies ist ganz schön kriminell, finde ich. Nun sie haben zwar gesagt das sie dran wären, aber da das Problem nun schon seit gut einem Jahr besteht (bei mir persönlich seit einem halben Jahr. ich durfte es noch zum vollen Preis erwerben. nach meiner und anderen Beschwerden wurde knapp eine Woche der Preis drastisch runtergesetzt-> Danke EA, tolle Lösung...).

    Also ich habe diesen Thread eröffnet um, wenn vermutlich auch reichlich spät, vor den Machenschaften von EA betreffs MassEffect Infiltrator zu warnen.

    Und was viel wichtiger ist: Um ein Hilfeforum zu eröffnen, den es gibt zwar einige Lösungsansätze von denen einige auch bei einigen funktionieren...nur eben bei mir nicht..und bestimmt auch bei anderen nicht...

    Also die Gesprächsrunde ist hiermit eröffnet

  2. #2
    Newbie Avatar von maverikch
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    22
    Gamer IDs

    PSN ID: maverikch

    Standard

    Nur damit du dich da nicht alleine vorkommst Bestätige die Situation. Und zur vervollständigung: Diese Lösungen heissen:
    A) Navigation Bar deaktibierren
    B) Eine Rotate App nutzen resp. Querformat erzwingen
    C) App auf einen Android Phone - bei welchem es funktioniert installieren. Nach Aktualisierung, den Installationsordner auf das gewünschte Prolem Android Phone kopieren (scheinbar aufwendig).

    Leider bin ich kein effektiver Anroid Phone Nutzer, habe von BlueStacks den Android "Emulator" für Windows installiert und dort kam der Fehler bei mir auf. Bin froh. Als Nokia N8 Nutzer habe ich mir überlegt ein Android Phone zu kaufen - und das nur wegen Infiltrator

    Weiss nun nicht ob die App bei Samsung Galaxy oder Sony Xperia läuft - kommt ja nicht überall vor. Liegt aber wohl - wie oben erwähnt - an der Auflösung.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Freizeitpirat Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander

    da es keinen eigenen Bereich für das Smartphone Game Masseffect Infiltrator gibt (warum eigentlich nicht?) stell ich das mal hier rein.
    Warum?
    Nun es gibt da schon seit einer Ewigkeit ein Problem ohne Lösung und dieses Problem ist gemeinhin bekannt als "Serverfehler 5002". Will heißen das Infiltrator vermutlich auf gut der Hälfte aller Smartphones nicht funktioniert. EA-Games ist dies bekannt. Wie haben sie reagiert? Nun sie haben einfach den Preis geändert von 10EU auf 50cent (so in etwa) anstatt das Problem zu lösen. Heist sie verkaufen und verdienen an einem Spiel das nicht funktioniert ganz nach dem Motto "ach wegen der paar cent". Dies ist ganz schön kriminell, finde ich. Nun sie haben zwar gesagt das sie dran wären, aber da das Problem nun schon seit gut einem Jahr besteht (bei mir persönlich seit einem halben Jahr. ich durfte es noch zum vollen Preis erwerben. nach meiner und anderen Beschwerden wurde knapp eine Woche der Preis drastisch runtergesetzt-> Danke EA, tolle Lösung...).

    Also ich habe diesen Thread eröffnet um, wenn vermutlich auch reichlich spät, vor den Machenschaften von EA betreffs MassEffect Infiltrator zu warnen.

    Und was viel wichtiger ist: Um ein Hilfeforum zu eröffnen, den es gibt zwar einige Lösungsansätze von denen einige auch bei einigen funktionieren...nur eben bei mir nicht..und bestimmt auch bei anderen nicht...

    Also die Gesprächsrunde ist hiermit eröffnet
    So traurig wie es klingt...wundert mich nicht. Was einfach bei vielen nicht in den Kopf will, ist die Tatsache das WIR als Kunden/Konsumenten die Macht haben..nicht der Hersteller/Publisher/etc.
    Nicht gefallen lassen, Publik machen, usw. Gegen solche Sachen einfach offensiv vorgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •