Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 231

Thema: PlayStation 4

  1. #101
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Der LiveStream zum US Launch wird am 15. Novemember um 5 Uhr ausgestrahlt: http://blog.us.playstation.com/2013/...november-14th/
    http://www.ustream.tv/playstation

    Wer zieht ihn sich rein? Ich werde vielleicht mal ein Auge riskieren, wenn ich wach sein sollte
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #102
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    PlayStation 4 - Offizielles Benutzerhandbuch zur PS4 nun auch in Deutsch verfügbar

    Heute hat Sony das offizielle Online-Handbuch (http://manuals.playstation.net/docum...ps4/index.html) zur PlayStation 4 ins Netz gestellt. Das Handbuch ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Vor kurzem war bereits die englische Version des Handbuchs im Internet zu finden. Nun heißt es nur noch warten bis am 29.11.2013 die Next-Gen-Konsole von Sony auch hierzulande in den Händlerregalen stehen wird.

    In Europa wird die PlayStation 4 ab dem 29. November 2013 für 399 Euro erhältlich sein. Wenn ihr Euch zum Kauf entscheiden wollt legen wir Euch unseren Amazon.de Shop ans Herz. (http://shop.globalgameport.com/)

    Mfg,

    Isaac
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  3. #103
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Muahaha, gerade ersten Kontakt mit dem neuen Controller gehabt.
    Das Ding ist sehr nice.
    Auf den ersten Blick nur leicht anders, aber doch in so vielen Details verbessert.

    Als ich die PS4 gerade ausprobiert hab, lief NBA.
    Optisch hats mich nicht umgehauen.
    Es gibt zwar endlich dieses Kantenflimmern nicht mehr und auch sonst sieht es schon wesentlich besser aus, als auf PS3, aber am Ende nix, was es auf dem PC nicht schon seit Jahren gibt.

  4. #104
    schläft niemals ... Avatar von Isaac
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.048
    Gamer IDs

    PSN ID: guck_das

    Standard

    Bin mal gespannt, habe mir das Bundle Killzone für 499 Euro bei Amazon.de bestellt.
    >>Menschen, die verrückt genug sind
    zu denken, sie würden die Welt verändern,
    sind diejenigen, die es tun werden. <<

  5. #105
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Als ich die PS4 gerade ausprobiert hab, lief NBA.
    Optisch hats mich nicht umgehauen.
    Es gibt zwar endlich dieses Kantenflimmern nicht mehr und auch sonst sieht es schon wesentlich besser aus, als auf PS3, aber am Ende nix, was es auf dem PC nicht schon seit Jahren gibt.
    Ist ja nicht so, dass du eh nicht mehr erwartet hättest, oder ?

    Ansonsten ist zu sagen, dass sowieso erstmal gewartet werden muss, denn vor ner PS4 kommt ein neuer PC ins Haus, allerdings wird es sehr, sehr schwierig, sobald KH 3 raus kommt

  6. #106
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die ersten PS4s wurden bereits in Amerika unters Volk gebracht, allerdings scheint es einige Schwierigkeiten zu geben. So fällt bei einigen Konsolen der HDMI Output aus, wodurch das Bild nicht mehr auf den Fernseher übertragen werden kann. Support für die armen Opfer gibt es aber erst ab dem Erscheinungsdatum und man muss das System einschicken, was meiner Erfahrung nach mit wochenlangen Warten belohnt wird. Meine Vorbestellung bleibt zwar bestehen, aber ich bin nun doch ein wenig besorgt. Hoffen wir, dass das Problem nur wenige Konsolen betrifft.

    Quelle: IGN


  7. #107
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Viel Spaß an alle Fanboys, die sich als Tester zur Verfügung stellen und sich die bestimmt nicht fehlerfreie PS4 (oder Xbox One) zur Markteinführung gönnen. Typisch - Fanboys eben.

    Also ich warte entweder bis zur ersten Preissenkung wie bei der PS3, außer es kommt wirklich ein Titel, den ich unbedingt haben muss. Derzeit wäre da aber nix auf dem Schirm, wofür ich knapp € 400 investieren würde. ^^

  8. #108
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir hat das weniger mit Fanboytum zu tun, eher mit Ungeduld, genügend Zaster für so eine Investition und einem Schuss Risikofreude.

    Mir sind die Risiken bekannt, da ich schon bei meiner Xbox 360 alle Höhen und Tiefen erlebt habe. Meine erste Xbox hielt 1 1/2 Jahre, ehe der Red Ring kam. Da hatte ich aber noch Garantie. Nach Ablauf der Garantie verreckte die neue Konsole auch und ich kaufte mir dann später die Elite relativ günstig. Die verlor dann den Kampf gegen einen Balken, der mir während der Renovierung entglitt. Seit dem habe ich die Slim. Ähnlich turbulent wird das mit der PS4 hoffentlich nicht, aber ich bin mental darauf eingestellt.


  9. #109
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich meine das auch nicht böse, ich bin ja auch scharf auf das Teil!

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Einzelfälle sind mit dem Bildausfall der PS4 aber mit sowas muss man eigentlich rechnen, wenn man sich ein Day One-Gerät zulegt.

  10. #110
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich war heute mit einem Arbeitskollegen noch bei Saturn und konnte zum ersten Mal Hand an die PS4 legen Der neue Controller fühlt sich extrem griffig an. Sehr schöne Verarbeitung und in der Tat sind R2 und L2 griffiger als noch an dem PS3 Controller. Die anderen Tasten haben ebenfalls einen schönen Druckpunkt.


Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •