Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157
  1. #31
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Seleukiden

    Und westlich.
    Ok.. Seleukiden wusste ich bereits.. habe mich oben nur verschrieben.. aber östlich - westlich?
    Man lernt nie aus


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #32
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Die Seleukiden sind im südlichen Teil der Türkei, dem Sudan sowie Israel vertreten gewesen und haben in Feldzügen sowohl griechischen als auch süditalienischen Boden betreten.

    Parthien lag weiter östlich am Kaspischen Meer und nördlich des persischen Golfs und ist von dort aus in den östlichen Teil des Seleukidenreiches vorgedrungen, ehemals Mesopotamien.

  3. #33
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Man lernt nie aus
    Ja...

    Jedenfalls freue ich mich tierisch auf Total War: Rome 2!
    Wer noch? Wer will römische Legionäre mit Kriegselefanten kollidieren lassen?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #34
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Somit sind eigentlich fast alle Fraktionen des ersten Rome Total War wieder dabei, außer eben dem Seleukidenreich, dafür sind die Sueben nachgerückt. Macht mir nichts, da eh genug Phalanxen und Elefanten durch Karthago, Ägypten und Makedonien vertreten sind.
    Sollte ausgewogen genug sein. Freue mich auf die Auswahl an Fraktionen.
    Fast alle? Abgesehen davon, dass man in RTW doppelt soviel Auswahl hatte an spielbaren Völkern (mit mehr oder weniger Aufwand) sind alle in R2TW vorhandenen Fraktionen in RTW vorhanden. Kam nur ein wenig historische Genauigkeit hinzu. Die beliebten Global-Player sind alle dabei. Griechen wurden gegen Makedonien eingetauscht und Germanen mit Sueben. Das war's. Die Regionen bleiben in etwa die Gleichen.
    Fehlende Seleukiden wundert zwar ein wenig, aber wenn die Fraktion am Nil gefehlt hätte, wäre der Aufschrei wohl größer gewesen
    So sind die Fraktionen relativ gleichmäßig verteilt und treten sich nicht unbedingt gleich auf die Füße

    Wie dem auch sei. Gibt ja bestimmt wieder DLC Wäre eine nette Kampagne. Und erinnert an RTW. Mit den Silbernen zu spielen war nicht gerade die einfachste Kampagne, trotz der KI



    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Jedenfalls freue ich mich tierisch auf Total War: Rome 2!
    Wer noch? Wer will römische Legionäre mit Kriegselefanten kollidieren lassen?
    Klingt schwer nach Karthago-Spieler Brennt es nieder.
    Und abwarten wie es mit den Elefanten sein wird. Vllt werden sie noch leichter zum schocken sein. Wenn die Amok liefen war es für keinen auf dem Schlachtfeld nett
    Ansonsten hab ich sie auch eher vermieden und ihren Wert lange nicht erkannt.


    Ansonsten. Wenn ich die Einheiten von RTW als Referenz nehme, dann gefällt mir aktuell nur die römische Fraktion und die Averner.
    Bin ja ansonsten begeistert von der Phalanx, fand aber die Hopliten besser zu handeln als die Piken-Träger, auch wenn bei denen 4 Reihen angreifen konnten, anstatt der 2 bei den Hopliten-Einheiten (Und vermutlich auch, weil die Gepanzerten Hopliten ein wenig imba sind Sehr gute Rüstung (bis auf die High-Tech Piken-Träger (Phalanx und Royale) kann man die in dem Bereich eher vergessen), sehr gute Moral, diszipliniert (enge Formation) und verwandeln alles in Geschnetzeltes, wenn man die Flanken schützt)
    Brauch ich generell. Mindestens ein Einheitentyp, der Positionen halten kann und relativ früh verfügbar ist.
    Fraktionen die sehr auf Mobilität aus waren konnten recht stressig werden, wenn man Teile der Armee vergaß, bzw einfach gesagt: Die Übersicht verlor.
    Barbaren konnten dies zwar stellenweise auch. Aber die Einheiten hatten auch eher die Angewohnheit den Angriff selbst in die Hand zu nehmen.
    Karthago, Ptolemäer, Parther, Sueben (von der Einheitenbeschreibung her. Mehr Germanen like aus RTW und ich würde sie wiederum mögen) sind augenscheinlich erstmal nichts für mich
    Averner, Iceni vllt
    Bleibt nicht mehr viel Auswahl
    Geändert von Crebiz (27.03.2013 um 03:37 Uhr)

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Irgendwie sind die Seleukiden prädestiniert für einen DLC....
    Naja freue mich trotzdem richtig auf das Spiel sieht alles ganz gut aus und find's gut, dass sie Barbaren historisch korrekter dargestellt sind als im ersten Rome.
    Und die Ägyter sehen auch nicht so Ramses-mässig aus.

  6. #36
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Total War: Arena - Angekündigt!


    Auf der GDC hat Creative Assembly heute ein neues Total War angekündigt! Das neue Total War heißt "Total War: Arena" und wird ein Free-2-Play Strategiespiel sein.
    Weitere Informationen auf dem creative-assembly.com und totalwar.com!
    http://www.totalwar-game.de/index.ph...a-angekuendigt


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #37
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Sind diese ganzen bisherigen Nicht-Rome2 Meldungen nicht ein wenig falsch hier in diesem Thread aufgehoben? Wundert mich schon die ganze Zeit ein wenig

  8. #38
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Sind diese ganzen bisherigen Nicht-Rome2 Meldungen nicht ein wenig falsch hier in diesem Thread aufgehoben? Wundert mich schon die ganze Zeit ein wenig
    Stimmt.. aber es ist nur eine jedenfalls soweit ich das überblicke^^
    Ich möchte da für so wenig News erstmal keinen neuen Thread erstellen. Kann ich aber noch machen, wenn weitere Arena News erscheinen. Dann verschiebe ich obige News einfach


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #39
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Naja. Die News zu Shogun2 Gold hat auch ihren Platz hier gefunden gehabt
    Wo es doch sogar nen Shogun2 Thread gibt

    Aber nun genug OT von meiner Seite. Wollte nur mal nachhaken

  10. #40
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Crebiz Beitrag anzeigen
    Wo es doch sogar nen Shogun2 Thread gibt
    Naja, dieser war kein Newsthread, ein "normaler" Thread zu Shogun 2. Aber ich habe es jetzt verschoben


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •