Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    100

    Standard Multiplayer aufm Laptop

    Servus,

    Hab vor kurzem einen zusätzlichen Laptop bekommen und hab jetzt origin auch auf den Laptop geladen um auch von dort mit meinem Account Online ME 3 zocken zu können.

    Es klappt eigentlich alles, bis auf die Tatsache, dass wohl die Multiplayer-Erweiterungen nicht gehen. Kann keine Ausrüstungsgegenstände nutzen (z.B. Bollwerk III) und hab auch nur die 4 ersten Charaktere je Klasse zu Verfügung.

    Wenn ich bei origin auf rechtsklick geh und auf updates mach zeigt er mit an, dass alles aktuell ist und bei den Inhalten zum Herunterladen im Game selbst steht, dass ich die Erweiterungen bereits habe.

    Irgendjemand ne Idee, woran des liegen könnte ?

    MfG Notfallbericht90

  2. #2
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Dann solltest du diese noch einmal versuchen herunterzuladen. Wenn es nicht möglich ist, dann solltest du ME noch einmal deinstallieren und neu installieren. Daran, dass es am Laptop gespielt wird, wird es warscheinlich nicht liegen. Ich selbst spiele auch des öfteren am Laptop den MP und dort funktioniert alles gut.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    100

    Standard

    Nachdem ich die MP-Erweiterungen nochma heruntergeladen habe, hats funktioniert. Jetzt hab ich aber ein weiteres Problem. Wenn ich mich aufm PC in origin einlog ist es kein Problem, nur wenn ich mit aufm Laptop einlog.

    Wenn ich z.B. im Zug sitz, d.h. ohne Internetverbindung zeigt es mir in meiner Bibliothek KEINE Spiele an. Ich kann ME3 nicht offline, also im SP spielen. Wenn ich dann WLan oder Kabel anschließ und mich neu in origin anmeld, welch Wunder, erscheinen meine Spiele in der Bibliothek wieder. Des war am Anfang aber nicht so, hab in letzter Zeit öfters im Zug vor Langeweile den SP gespielt ohne Probleme.

    Jemand ne Ahnung wo des Problem liegen könnte ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •