Ergebnis 1 bis 10 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak las seine Persöhnlichen Nachrichten, er hatte eine Antwort von General Ultonis bekommen.


    An: Commander Moonak Vengan
    Von: General Ultonis
    Betreff: AW: Versetzung

    Bitte abgelehnt Commander, ich brauch sie auf Sesmose.

    Moonak war nicht gerade erfreut darüber aber der General hatte sicher seine Gründe, die neusten Geschehnisse auf Sesmose benötigten nun seine volle Aufmerksamkeit.
    Wie ernst die Bedrohung war konnte er noch nicht abschätzen aber der Feind war gut genug organisiert um ein Schiff abzuschiessen und zu verschwinden ohne Spuren zu hinterlassen.

    Sergeant Daugherty betrat Moonaks Büro, sie salutierte, „Sie wollten mich sehen Commander?“, sie wusste nicht genau was der Turianer von ihr wollte, sie hatte bereits mitbekommen wie er die beiden Marines zurechtgewiesen hat, seither waren sie alle mehr auf Zack, vielleicht war es dass was sie brauchten.
    An der Wand war immer noch ein bräunlicher Fleck, das war wohl der Punkt wo die Kaffeetasse die Wand kennen gelernt hatte.
    „Setzen sie sich Sergeant.“, Dagherty wusste nicht genau was der Turianer von ihr wollte, sie hatte bereits mitbekommen wie er die beiden Marines zurechtgewiesen hat, seither waren sie alle mehr auf Zack, vielleicht war es dass was sie brauchten....

    „Ich werde mit Hawk zum Wrack ihres Schiffes aufbrechen um nach verwertbarer Technologie suchen, bis zu meiner Rückkehr werden sie dafür sorgen dass hier alles nach Plan verläuft, meine Turianer sind gerade dabei ein Teil des Eisfeldes zu verminen und den vierten Guardian Geschützturm oben auf dem Gletscher Vorsprung mit Tarnnetzen und Sensor-blockern zu verstecken, kann nicht schaden ein Ass im Ärmel zu haben.“
    Daugherty nickte ruhig, „Verstanden Sir, denken sie dass wir in Gefahr sind?“, „Das beste hoffen und das schlimmste erwarten Sergeant. Halten sei einen Trupp Marines in einem unserer VT-Transporter bereit sollten wir Hilfe benötigen, zwei Shuttles bleiben für die Evakuierung der Aussenteam, eines für Medizinische Notfälle, die restlichen werden gerade Aufgerüstet und müssen zur Luftabwehr herhalten.“, „Sonst noch etwas Commander?“.
    Moonak überlegte kurz, „Fertigen sie einen Bericht über den momentanen Status der Basis an, und finden sie heraus wer von unseren Zivilisten Übung mit dem Umgang von Schusswaffen hat, wer weiss ob wir sie brauchen.“

    Er verliess das Büro, die Techniker und Marines die sich gerade im Kontrollraum befanden zuckten zusammen als sie ihn sahen, wie viele von ihnen hatten wohl damit gerechnet das er den Sergeant anschreien würde und wie viele hatten nun Angst vor ihm
    Im Aufzug schickte er Hiary eine Nachricht das sie zur Redemption aufbrechen konnten.


    Von: Moonak Vengan
    An: Hilary Hawk
    Betreff: Redemption

    Auf der Citadel haben wir uns damals nicht mehr mir Rang und Sir angesprochen wenn ich mich recht entsinne, ich wäre dafür diesen Status beizubehalten, es macht es doch ein wenig einfacher.

    Da das Wetter es gut zu scheinen meint, können wir zur Redemtion aufbrechen.
    Ein Transporter wird uns in der Nähe absetzen, ein marine Trupp wird uns zwar nicht begleiten können da sie hier gebraucht werden aber für den Notfall ist ein Sicherheitsteam bereit z uns zu stossen.
    Triff mich in 30 Minuten in der Haupt Waffenkammer unterhalb des Kontrollraumes, im Anhang ist eine 3D Karte mit Wegpunkt.
    Der Wachhund vor deinem Quartier ist ebenfalls abgezogen worden.

    Er betrat die Waffenkammer, sie war verlassen wie er es vermutet hatte, langsam gingen die Lichter an der Decke an, vor einem Überdimensionierten Spind machte er halt und gab seinen Code ein, die Sicherheitstür schwenkte zur Seite und sein eigenes kleines persönliches Waffenarsenal kam zum Vorschein.
    Er begann sich aus seiner Panzerung zu schälen um den neuen LTS-Anzug anzulegen, er wurde von den Salarianern entwickelt um die Leistungsfähigkeit der STG im Feldeinsatz zu erhöhen nun wurden sie für Asari, Menschen und Turianer umgewandelt, es sah aber auch mehr nach einem Outfit aus was eine Asari Tänzerin bei der Arbeit tragen konnte.
    Der LTS steigert die Körperliche Kraft des Trägers um 10.72% ebenso wurden die Reflexe um 8.49% verbessert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ltsanzug.jpg 
Hits:	185 
Größe:	23,9 KB 
ID:	17383

    Nachdem er ihn angelegt hatte spürte er ein leichtes Kitzel, er schenkte nun seine Aufmerksamkeit der Bewaffnung.
    Die Phaeston mit Unterlauf Granatwerfer verstaute er in der Halterung auf seinem Rücken, dazu kam die Phalax Pistole und die Venom Schrotflinte, bis auf die Venom waren die Waffen mit einem Schalldämpfer versehen, die beiden Äxte waren wie üblich an den Halterungen rechts und links an den Oberschenkeln.
    Moonak nahm einen der Expeditionsrucksäcke und verstaute die medizinische Notfallausrüstung, ein Thermo-Zelt, Ersatzmagazine, Granaten, Sprengstoff, Wasserflaschen und Fertignahrung darin als letztes packte er einen Cobra Raketenwerfer dazu, man konnte nie wissen wen man ein wenig extra Feuerkraft brauchte.
    Als er ihn anlegte merkte er zum ersten Mal die Wirkung des LTS Anzuges, das Gewicht auf seinen Schultern war kaum zu spüren, er legte einen weiteren LTS Anzug auf eine der Sitzbanken in der Mitte des grossen Raumes, Hawk könnte auch so einen brauchen, und verliess dann die Waffenkammer um auf sie z warten, er sah mehr danach aus als würde er an die Frontlinie verlegt werden als nach jemandem der ein abgestürztes Wrack untersuchen will.
    Geändert von CountourMonk (25.02.2013 um 21:54 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •