Seite 206 von 217 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2170
  1. #2051
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also klar. Alles gemacht Alle Quest erledigt, kein Fragezeichen mehr offen. Erst dann ist ein SPiel für mich richtig abgeschlossen

    Was Regis angeht... zweigeteilt. ich mochte ihnsehr im Buch. Sehr sogar und war echt betrübt, dass er starb. Auch wenn diese Szenen wunderbar zeigte, wie mächtig Vilgefortz doch ist.
    Da aber das SPiel an sich ja schon "FanfictioN" ist, da geralt und Yen ja tot sind, kann ich auch mit diesem Fakt leben. Klar ist das Fansevice, wie das ganze Spiel eben
    Zudem hatte ich Angst vor der Erklärung, warum er wieder lebt.... war aber an sich mit der Erklärung ganz zufrieden.

    PS: Sein Aussehen gefällt mir persönlich auch gut

  2. #2052
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab W3 heute von der HDD gekickt. Als ich angefangen habe zu Grübeln...dieses spezielle Grübeln, was ich gut von ME kenne, musste ich schnell handeln. Jetzt bin ich erst mal "frei"...

  3. #2053
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Interessant, es gibt noch eine vierte Epilog-Variante.
    Spoiler:
    Wenn Triss und Yen nicht in Frage kommen, weil vergrault, und zusätzlich Ciri Tot ist, dann kommt Dandilion auf das Anwesen.

  4. #2054
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ernsthaft? Das ist ja... toll.... oder nicht? Denn...
    Spoiler:
    Ich dachte auch geralt stirbt in diesem Ende? Also ich habe mit diesem finsteren Ende nie weitergspielt. Dachte nämlich das geht gar nicht...

  5. #2055
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Meine Freundin hat B&W grade nochmal zu Ende gespielt und... nun ja. So sehr ich CDPR jetzt mag, das hat mich dann doch schon gestört
    Spoiler:
    Sie hatte das Ende, wo Ciri Kaiserin ist und Yen und Triss keine Romanze waren. Und in Folge der Dialoge nennt Ciri Emhyr "Papi".
    Ernsthaft?! Papi?! Also so sehr ich CDPR mag, so toll ich finde was sie gemacht haben, das nervt mich jetzt doch erheblich.

    Ich weiß, man soll Games und Bücher a weng trennen. Aber echt mal jetzt!
    Die Games sind super Fortführungen der Bücher, nur eine handvoll Dinge ist echt nervig, aber die nerven dann schon. Bisher hatte ich ja nur gute Worte für das Spiel, aber dieser kleine Fakt nervt mich jetzt richtig. War wohl so eine Art Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

    Okay.... die Geschichte um Ciri, Emhyr und selbst die Weiße Kälte wurde für das Spiel geändert. Ich weiß nicht warum, lässt sich aber nicht mehr ändern.
    Aber warum... verdammt noch mal?

    Spoiler:
    Wenn es wenigstens "Vater" gewesen wäre. Unpersönlich, aber die Verwandschaftverhältnisse klärend, aber Papi? Echt! Der Mann, der ihre Mutter getötet hat, der Mann der sie schwängern wollte und ihre Zieheltern töten wollte, der Mann der den Angriff auf ihre Heimatstadt und somit den Tod ihrer Großmutter veranlasst hat. Den nennt sie Papi?
    Klar hat er Yen, geralt und Ciri auf Stygga ziehen lassen. Das halte ich ihm zu Gute... aber echt: Papi?!


    Aber Yen, wird nicht einmal von ihr Muttilein genannt. Obwohl Yen sogar ihre eigene Freiheit für Ciri aufgegeben hat und sich in nilfgardische Hände begeben hat. Und Geralt? Ein Mann der sich über den ganzen Kontinent gekämpft hat nur um sie zu finden???
    Ist grade frisch, deswegen bin ich sauer! Aber grade nervt mich echt, dass Ciri so komisch im Spiel rüberkommt... hat echt nur dieses eine Wort gebraucht...

    Da wird Avallac'h mal eben ihr bester Kumpel, auch wenn der Ciri noch so schlimm im Buch behandelt hat (okay... kann viel Gutes im Spielekanon passiert sein) aber warum die alten schlechten Beziehungen zum guten Ändern und solche wie Geralt und Yen so halbseiden lassen...

    Muss jetzt erstmal an die frische Luft. Hätte nicht gedacht, dass mich so ein kleines Wort so in Rage bringen kann!!!

  6. #2056
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist nur wieder ein Beweis, warum man Spiele nicht auf deutsch spielt.
    Im englischen sagt sie "Papa".
    Allerdings ist das in der englischen Sprache nur ein alter Begriff für "father".
    Wenn man das "Papa" im deutschen Sinne verwenden würde wollen, würde man im englischen ja "Dad" sagen.

  7. #2057
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ehrlich gesagt ändert das nichts an der tatsache, dass es unangebracht ist.
    Daddy, Papa, Papi, Paps.... das ist alles zu persönlich und nett und selbst wenn sie im englischen papa sagt, ist das auch noch zu persönlich. Das passt einfach hinten und vorne nicht.
    Haben mit einem Polen im CDPR Forum geschrieben, in der Sprache ist es das gleiche. Das nette "tata", und nicht das förmliche "ojciec".
    Zudem haben sich da auch viele englische zu Wort gemeldet und die sehen das "papa" nicht als altertümlich für Vater sondern auch für das freundliche "Daddy"...

    ist einfach unangebracht...
    Geändert von IloveJenny (12.06.2016 um 17:00 Uhr)

  8. #2058
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe eine Frage, die vor allem an Konsolenspieler gerichtet ist.... gestern kam ja der neue Patch raus. Ich habe mich sonst nur wenig um Patches gekümmert weil ich eigentlich nie ernsthafte Bug-Probleme bei Spielen auf der XBox hatte. Diesmal bei Blood and Wine hab ich aber schon einen wirklich blöden Bug, weil sich die Verbesserungen für mein Heim nicht fertigstellen lassen. Die Patches kommen ja eigentlich automatisch, aber bei mir war da gestern nichts. Ist das normal? Kann das noch später kommen anstatt am Erscheinungstag?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  9. #2059
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der Patch ist bisher nur für PC erschienen.
    Auf den Konsolen kommen Patches meist etwas später, weil die erst durch die Prüfung bei Microsoft und Sony müssen.

  10. #2060
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Patch ist bisher nur für PC erschienen.
    Auf den Konsolen kommen Patches meist etwas später, weil die erst durch die Prüfung bei Microsoft und Sony müssen.
    Super, da bin ich ja beruhigt, danke. Ich hatte gestern Abend sowieso noch kurz Aufregung als ich feststellen musste, dass jemand mein Microsoft-Konto gehackt hat.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 206 von 217 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •