Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: "Spiel"filme

  1. #11
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spielverfilmungen haben ja nicht umbedingt einen guten Ruf, nur wenige Ausnahmen wie Prince of Persia oder Tomb Raider wussten zu überzeugen.
    Kann bei Prince of Persia definitv zustimmen, hat mir super gefallen.

    Was ich ebenfalls für sehr gelungen halte, ist Max Payne. Die Atmosphäre war faszinierend, unterstützt von einem außergewöhnlichen Art-Design, das die Grundstimmung von Max Payne 1/2 gut eingefangen hat. Schöner Film noir. Und der Schnee. <3

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es ist ein Trailer zur zweiten Staffel von "Mortal Kombat: Legacy" erschienen. Sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn mir das Sub-Zero Design in der ersten Staffel wesentlich besser gefiel.



  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zur Videogame-Serie Sly Cooper kommt nun ein Animationsfilm. Starten wird er 2016, dennoch gibt es bereits einen Trailer, der witzige und tierische Unterhaltung verspricht.



  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei IGN ist das erste Bild zur Hitman-Verfilmung Agent 47 aufgetaucht. Nach dem Tod von Paul Walker übernimmt Rupert Friend den Part des wandlungsfähigen Profikillers. Regie führt der Neuling Aleksander Bach und weitere Rollen werden von "Mister Spock" Zachary Quinto und Hannah Ware übernommen.



  5. #15
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mit der Webserie "Street Fighter: Assassin's Fist" versucht Machinma den Erfolg von Mortal Kombat: Legacy zu wiederholen. Allerdings verfolgt man eine andere Veröffentlichungspolitik. Ähnlich wie bei Anbietern wie Netflix, kann man bereits heute alle 12 Folgen der Webserie in einem Rutsch sehen. Fündig werdet ihr hier:



    Ich seh' sie mir später noch an und schreib dazu was.
    Geändert von Vargo (23.05.2014 um 20:20 Uhr)


  6. #16
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der erste Trailer zu "Hitman: Agent 47" ist da. Anders als in den Spielen wird wieder deutlich auf Action gesetzt, aber wenigstens die Hintergrundgeschichte stimmt dieses mal und Verkleidungen scheinen auch eine Rolle zu spielen. Ansonsten sieht es nach übertriebener Action der Marke "Fast & Furious" oder Michael Bay aus. Einen Kinobesuch wirds mir wohl nicht wert sein, aber ausleihen werde ichs mir später vielleicht mal über die PS4.



  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Potentiell mieser Nachschlag für die Listen der schlechtesten Videospielverfilmungen: Dead Rising: Watchtower versucht zwar die Skurrilität der Spiele einzufangen, aber im Trailer zündet das nicht wirklich. Bedenkt man, dass Trailer häufig die spannendsten und besten Szenen aufgreifen, um Lust auf die Produktionen zu machen, kann man das wohl nur als schlechtes Zeichen bewerten.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •