Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Der Vorspann ist nice Wenn Frauen singen.....

    Wieviele Folgen hat der? Und worum gehts? Können uns ja im Kino darüber unterhalten
    Also grob gesagt, in den 27 Episoden wird die Geschichte von Simon und Kamina erzählt, wie sie ihr unterirdische Heimat verlassen und auf der Erdoberfläche das Team "Gurren Lagann gründen um die Unterdrückung des Spiral-Königs zu stoppen, da dieser durch sogenannte "Gunmen" den Bewohner den Aufbau einer Zivilisation verhindert.


    Um nicht zu sehr ins OT zu rutschen:



    Nicht nur Fate/stay night hat einen guten Soundtrack. Clannad's OST ist ebenfalls auf dem selben Level, vllt sogar ein bisschen besser.......Ich glaub ich muss mal mir wieder Clannad reinziehen, auch wenn ich vllt meine "Man-Card" temporär abgeben muss.

  2. #32
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard



    Guilty Crown. Ansich ein recht guter Anime, wäre da nicht der Hauptcharakter und über das Ende kann man sich auch streiten. Fortlaufend in der Geschichte wird der Protagonist immer wieder umgestrickt: Von einem Shinji Abklatsch zu einem wanna-be Diktator und dann zu Jesus. The fuck?
    Aber zum Glück wurde nur dort wirklich Mist gebaut. Zeichnerisch und Animationstechnisch war das erste Sahne und der Soundtrack konnte sich hören lassen.
    Geändert von Soulja Boy123 (08.03.2013 um 23:41 Uhr)

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die letzte Zeit ein massiver Ohrwurm. Ich will die zweite Staffel



  4. #34
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die letzte Zeit ein massiver Ohrwurm. Ich will die zweite Staffel

    http://www.youtube.com/watch?v=azhI1AlkoIU
    Der Opening gefällt mir, sehr rockig mit einem Ohrwurm-Faktor, doch was ich vom Anime gehört habe lässt mich zögern ihn zu gucken. Eine dünne Handlung ohne wirklichen Höhen und Tiefen und keinen roten Faden ist nicht wirklich mein Ding wenn es um Animes geht. :/

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Anime der bei mir sehr stark im Gedanken blieb, hat mir auch sehr gut gefallen die Serie (und dabei red ich von einem Action-Shounen 0.o).
    Jedenfalls, die Openings und Endings haben für mich ein starken Wiedererkennungswert und es ist schwer "den" besten Opening oder Ending zu küren, deswegen gibt es alle in einem Stück. ;D

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eine dünne Handlung ohne wirklichen Höhen und Tiefen und keinen roten Faden ist nicht wirklich mein Ding wenn es um Animes geht. :/
    Schade. Solche Animes haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Dann entgeht dir auch sowas wie Little Busters. Der hat auch null Tiefgang, erzählt aber trotzdem tolle Geschichten. Bissl überdreht, aber dennoch manchmal näher an der Wahrheit, als man glaubt Z.b., als Kudryavkas Mutter einen schweren Unfall in ihrer Heimatstadt Tevua erlitten hatte. Sie (Kud) ist gebürtige Russin und ist nach Japan geflüchtet. Sie kann nicht so gut japanisch und sagt auch immerzu diese lustige Floskel "Wafu"



    Und was ist mit "The World God only Knows"? Scheiß auf Story
    Geändert von Don Kan Onji (27.03.2013 um 02:41 Uhr)


  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer brauch nach ca. 14 Jahren noch Lyrics?



  7. #37
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hier reingeschaut und mal aus Spaß bei Youtube nach Musik aus Animes gesucht und da kam mir was in Erinnerung: Hellsing und gleich nach dem Theme geschaut, gefunden und irgendwie hat das ja was


  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, wo Hellsing fällt, so muss ich auch das hier posten Hat mich in meinem Urlaub 2003 begleitet. Hellsing, das hier und die letzte Staffel von Buffy auf Pro7



  9. #39
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay, das bringt mich wieder zu Neon Genesis Evangelion und diesem Track hier, Instrumental und war bei jeder Schlacht / Battle zu hören:



    Die Serie sowie der Score hatten es echt in sich

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ouu, ja

    "zankoku na tenshi no you ni......Shounen yo shinwa ni nare "



Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •