Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zur Feier der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD in Europa am 4. Oktober bringt Nintendo ein Wii U Zelda-Bundle in limitierter Auflage auf den Markt. Das The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack enthält eine schwarze 32 GB Premium Wii U-Konsole, ein mit dem goldfarbenen Hylianischen Wappen und weiteren goldfarbenen Symbolen aus dem Spiel verziertes Wii U GamePad und einen Code, mit dem The Legend of Zelda: The Wind Waker HD direkt aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden kann.



    Neben dem Wii U Zelda-Bundle und der regulären Ausgabe des Spiels bietet Nintendo außerdem die The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition an. Diese enthält neben einem Exemplar des Spiels ein exklusives zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Zelda-Spielserie sowie eine bislang unveröffentlichte Figur von Ganondorf, die Links Erzfeind mit zwei Schwertern bewaffnet darstellt. Die Figur steht in einer durchsichtigen Kuppel und ist nicht nur für Fans der The Legend of Zelda-Reihe ein hochwertiges Sammlerstück. Die Limited Edition ist so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.


  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
    ICH WUSSTE ES DOCH! Instant buy. Wo kann man das kaufen? Amazon? Ich glaub, ich kauf mir die Limited gleich dazu

    Ich wusste ich kann auf dich zählen und dass du das irgendwann postest
    Geändert von Don Kan Onji (28.08.2013 um 20:38 Uhr)


  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dieses Jahr fehlt mir dafür die Kohle, aber es wäre den Preis definitiv wert. Schade. Naja, vielleicht kann ich nächstes Jahr noch eine Version auftreiben. So eilig habe ich es nicht die Wii U zu kaufen. Allein der Ganondorf ist den Kauf aber fast wert. Ich habe selten so eine coole Statuette gesehen.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    DAS ist für mich der Kaufgrund für die Wii U und wird es immer sein Auch wenn die Konsole leider selbst keinen Anstrich verpasst bekommen hat?
    Als Fan ein absolutes Must Have.


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie man im Café nachlesen kann, hat der Don natürlich keine Sekunde gezögert und sich sogleich eine Menge Zelda-Stuff geholt. Dazu zählen natürlich auch die Wii U und die Edition mit Figur Letztere hab ich von der spielegrotte. Dort ist sie mittlerweile ausverkauft. Habs für ca. 67€ bekommen. Denke mal, da kann man nicht meckern, zumal der Preis für die normale Fassung bei Amazon z.b. bei satten 59,99 liegt

    Natürlich habe ich die "U" bei Amazon vorbestellt und uns so nochmal eine kleine, aber feine Provision gesichert Eigentlich gleich 2 davon, da ich nochmal etwas über 100€ Wert vorbestellt hab


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Limited Edition mit Statue ist, wie mir scheint, in deutschen Gefilden nicht mehr so leicht zu bekommen. Bei Amazon ist sie komischerweise jetzt gelistet, aber komplett ausverkauft. Bei gameware.at will man momentan horrende 89,99 dafür haben. Bin ich ja mit meinen 67€ noch gut dabei, wie mir scheint.

    Bei Konsolen selbst bin ich da immer recht vorsichtig und bleibe da erstmal bei meiner Amazon Vorbestellung (299,00). Bei zavvi kostet die Konsole zwar umgerechnet ca. 283€ - hört sich erstmal nach ner guten Ersparnis an - aber rechnet man dann den evtl. anfallenden Zoll drauf, kommt man auf eine Summe von ca. 336€. Umrechnungskurs jetzt mal außer Acht gelassen, sondern 1:1 umgerechnet mit 19%

    Schon ist das vermeintliche Schnäppchen ein Reinfall. Desweiteren kommt noch hinzu, dass man evtl. einen anderen Stromanschluß oder Adapter etc. braucht. Wie genau die Konsolen in UK aussehen, weiss ich allerdings nicht. Falls ihr euch dennoch nicht scheut, sowas auszuprobieren: Bitteschön

    http://www.zavvi.com/wii-u-hardware/.../10848656.html


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achtung, Eilmeldung!!

    Edition mit Figur gerade bei Amazon gesichtet. Schnell sein, bevor sie wieder weg ist. Ist ein sehr guter Preis im Vergleich zu so manch anderem Händler

    http://www.amazon.de/The-Legend-Zeld...=wind+waker+hd


  8. #18
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die Limited Edition mit Statue ist, wie mir scheint, in deutschen Gefilden nicht mehr so leicht zu bekommen. Bei Amazon ist sie komischerweise jetzt gelistet, aber komplett ausverkauft. Bei gameware.at will man momentan horrende 89,99 dafür haben. Bin ich ja mit meinen 67€ noch gut dabei, wie mir scheint.

    Bei Konsolen selbst bin ich da immer recht vorsichtig und bleibe da erstmal bei meiner Amazon Vorbestellung (299,00). Bei zavvi kostet die Konsole zwar umgerechnet ca. 283€ - hört sich erstmal nach ner guten Ersparnis an - aber rechnet man dann den evtl. anfallenden Zoll drauf, kommt man auf eine Summe von ca. 336€. Umrechnungskurs jetzt mal außer Acht gelassen, sondern 1:1 umgerechnet mit 19%

    Schon ist das vermeintliche Schnäppchen ein Reinfall. Desweiteren kommt noch hinzu, dass man evtl. einen anderen Stromanschluß oder Adapter etc. braucht. Wie genau die Konsolen in UK aussehen, weiss ich allerdings nicht. Falls ihr euch dennoch nicht scheut, sowas auszuprobieren: Bitteschön

    http://www.zavvi.com/wii-u-hardware/.../10848656.html
    Ich hoffe dann mal für dich, dass da auch alles mit Spielen klappt.

    Habe mir nämlich mal als in NY war Mario Galaxie 2 (für die Wii) gekauft. Als ich dann wieder vom Urlaub zurück war, musste ich feststellen, dass die Ami Versionen auf meiner Version nicht funktionieren. Gott sei dank funktionierte dafür, Mario & Luigi: Bowser Inside story

  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt ein neues Video, welches nochmal die Unterschiede zwischen der Gamecube- und Wii U-Version verdeutlicht.



    Wirklich bahnbrechend sind die Unterschiede nicht und wegen des Remakes schaffe ich mir sicher keine Wii U an, aber sollte mal ein vollwertiges, neues Zelda als Kaufgrund raus kommen, würde ich über eine spätere Anschaffung des Spiels nachdenken. So lange bleibe ich der Gamecube-Version treu. Bisher habe ich wirklich alle Zelda Titel (bis auf Skyward Sword, in Ermangelung einer Wii) gespielt und diese Tradition würde ich gerne fortsetzen, einfach weil die Serie ein Stück Kindheit für mich ist.


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hoffe dann mal für dich, dass da auch alles mit Spielen klappt.
    Hm?

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die Limited Edition mit Statue ist, wie mir scheint, in deutschen Gefilden nicht mehr so leicht zu bekommen. Bei Amazon ist sie komischerweise jetzt gelistet, aber komplett ausverkauft. Bei gameware.at will man momentan horrende 89,99 dafür haben. Bin ich ja mit meinen 67€ noch gut dabei, wie mir scheint.

    Bei Konsolen selbst bin ich da immer recht vorsichtig und bleibe da erstmal bei meiner Amazon Vorbestellung (299,00). Bei zavvi kostet die Konsole zwar umgerechnet ca. 283€ - hört sich erstmal nach ner guten Ersparnis an - aber rechnet man dann den evtl. anfallenden Zoll drauf, kommt man auf eine Summe von ca. 336€. Umrechnungskurs jetzt mal außer Acht gelassen, sondern 1:1 umgerechnet mit 19%

    Schon ist das vermeintliche Schnäppchen ein Reinfall. Desweiteren kommt noch hinzu, dass man evtl. einen anderen Stromanschluß oder Adapter etc. braucht. Wie genau die Konsolen in UK aussehen, weiss ich allerdings nicht. Falls ihr euch dennoch nicht scheut, sowas auszuprobieren: Bitteschön

    http://www.zavvi.com/wii-u-hardware/.../10848656.html
    Ja, ich weiss, zu viel Text War nur an die gerichtet, die versuchen, wirklich Hardcore zu sparen. DAS ist selbst mir ZU Hardcore

    @Video: Was will man auch großartiges erwarten? Aus einer Cel-Shading Grafik kann man nicht so viel rauskitzeln. Sieht dennoch ziemlich nice aus und ist wenigstens auf japanisch

    wegen des Remakes schaffe ich mir sicher keine Wii U an
    Wenn ich jetzt mal Orakel spiele, dann prophezeie ich mal dreist, dass zum Erscheinen des neuen Zeldateils kein Bundle kommt. Falls ich mich getäuscht haben sollte, müsste ich mir ja glatt ne zweite U kaufen
    Was mich aber immer noch ärgert ist die Tatsache, dass die die U selbst nicht mit Verzierungen versehen haben. Überaus ärgerlich! So bleibt sie das "klobige Schwarze" von nebenan.
    Geändert von Don Kan Onji (04.09.2013 um 18:38 Uhr)


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •