Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 677 von 677
  1. #671
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und heute darf ich euch Ethos Music präsentieren und durch den Re-Upload neu entdeckt, sehr, sehr geiler Sound!



    Hat schon etwas und für Freunde, die sich den gesamten Thread anschauen möchten, bis Seite 9 habe ich soweit es mir Möglich war, alle Videos ersetzt und glaubt mir, da sind schon ein paar super Tracks dabei die man gehört haben sollte ^^ Bis zum nächsten Update und viel Spaß mit Ethos Music! ^^

  2. #672
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Fired Earth Music + Dubstep und ihren Track "Man of Steel" (Nicht den Film) ergibt: Absolut gigantischen Beat! Überzeugt euch *-*



    Wahrhlich ein Meisterwerk in das Trailer Music Genre reingemixt, toller Track und dazu dürfen Fans sich bis Seite 11 dieses Thread alle Videos anschauen, bis zur elften Seite habe ich die Aktualisierung geschafft und wenn euch dieser Track gefällt, so findet ihr auf den ersten 11 Seiten weitere wirklich geniale Tracks! Bis zur nächsten Aktualisierungsmeldung und viel spaß mit dem aktuellen Dubstep Track

  3. #673
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ein nagelneuer Track der bisher noch gar nicht in diesem Thread vorkam und genießt ihn, hier ist der Titel Programm!



    Nach 71 Seiten hat es Focus Music mit "Hero`s Theme (Choir Extended Version)" von eben Focus Music in diesen Thread geschafft und dazu! Bis Seite 13 könnt ihr den Neustart der musikalischen Trailer Music Reise wieder starten denn bis zu dieser Seite habe ich alle Tracks aktualisiert

  4. #674
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zwar noch keine direkte Aktualisierung aber ich stehe kurz davor, zwei Tracks fehlen bis wieder eine Seite zurückkehrt mit atemberaubender Trailer Music und bis dahin, anschnallen denn nun kommen neue Tracks die es bisher nicht in den Thread geschafft haben und glaubt mir, es geht rund! Action, Dubstep und krachende Orchestral Action! Nach Focus Music legen wir los mit: James Dooley der auch für Position Music Tracks kreiert!



    Einfach bombastisch!

  5. #675
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Lassen wir es mit True Leap gleich mal mit Modern Action und einem No Choir Track krachen:



    True Leap - Time and Space (Modern Action No Choir) erstrahlt in HD und ist einfach ... Heavy

  6. #676
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay, irgendwie solls heute nicht etwas mit dem Seitenupdate werden, zwei Tracks fehlen noch aber dafür lassen wir es gemütlich mit True Leap heute ausklinken:



    "The Third Law", ein No Choir Track der es krachen lässt

  7. #677
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Heute geht die Runde weiter mit True Leap, ein weiter toller Track von der Gruppe:



    True Leap - Singularity (Modern Heroic Action Choir) trifft wahrlich zu, sehr genialer Track *-* Dieser Choir und dazu die mächtigen, dunklen Sounds, herrlich.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •