Ergebnis 1 bis 10 von 392

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dem Macher von A World of pain geht es offenbar wie mir immer öfter, ich zitiere mal:
    I feel I have done all I can with the Fallout games and have burned out on them to such an extent I can't even play through my own stuff anymore. My mind is now on other things (happier things I feel) and I do not have the time to maintain these mods or the comments pages anymore.
    War gerade auf der betreffenden Seite, um abzuchecken, ob es ein Update gibt, was leider nicht mehr der Fall ist.
    Habe jetzt schon ein paar Dungeons besucht, die sehr gut aussehen und das Erkunden nochmals sinnvoller machen.
    Bin gerade am Überlegen, ob ich einen WLW-Patch dafür machen sollte. Wenn man gelevelte Gegner platziert, deren Mehrspawn auf Vanilla ausgerichtet ist, wird es haarig(siehe Screen). Hatte das Problem ja schon mit Librarian, da waren einfach viel zuviele Raider auf dem Platz.
    Im grossen Raum werden zwar die falschen Beleuchtungsstile zugewiesen. Sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber daran möchte ich auch noch gerne schrauben.

    Aber auch aussen sieht es toll aus. Die LODs bleiben weiterhin läppisch, aber wenn man nicht zu oft den Horizont anstarrt, kommt teilweise ein fast realistisches Gefühl und damit Immersion auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-011.jpg 
Hits:	139 
Größe:	92,0 KB 
ID:	17063   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-013.jpg 
Hits:	152 
Größe:	99,2 KB 
ID:	17064   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-014.jpg 
Hits:	146 
Größe:	153,3 KB 
ID:	17065   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-015.jpg 
Hits:	167 
Größe:	96,8 KB 
ID:	17066   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-016.jpg 
Hits:	163 
Größe:	178,0 KB 
ID:	17067  

    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •