Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Scheint zu stimmen. Tja dann hast du dein SKSE immer noch nicht richtig laufen. Da tust dich aber schon bisschen schwer mit oder? ^^ Also diese Fehlermeldungen sollten nicht sein. Oder SKUI ist nicht richtig bei dir installiert. Da ich die neueste 3er Version aber nicht habe und auch nicht vorhabe da ich dieses MCM-Gedöns nicht brauche, kann ich dazu nichts sagen, bei mir läuft alles richtig. Würd mich schon interessieren was du da baust auf deiner Modbaustelle

  2. #32
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ach was solls. Ist ja nur ein Fenster das am Anfang weg gemacht gehört. Erst wenn es wieder Probleme gibt kümmere ich mich nochmal drum. Jetzt wäre es einfach nur Zeitverschwendung, glaube ich.

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Fenster ist ein Problem. Sämtliche Mods, die SKSE voraussetzen, funktionieren nicht oder unvollständig, also auch SkyUI, das einer der wichtigsten Mods überhaupt ist.
    Bist du sicher, dass du SKSE mit der Version 1.06.06 von hier runter geladen hast?
    http://skse.silverlock.org/
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Sieht für mich so aus, als würden die Scripte nicht im richtigen Ordner sein.

  5. #35
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    In welchen müssen die denn? Ich weis nämlich zumindest wo die Skripte sind.
    Hab mir jetzt auch Smithing Perk Overhaul und Weapons and Armor Fixes geholt, da bei der Mod Complete Crafting Overhaul die beiden verlangte. Allerdings nur die Englischen da ich nichts von einer deutschen Übersetzung fand. Kann ich das auch noch irgendwie updaten oder muss ich jetzt mit dem Englischem Text, der nicht überall ist, leben?

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Je nachdem, wo Steam bei dir installiert ist: Steam\steamapps\common\skyrim\Data\Scripts

    Ich machs mir ja immer einfach, und packe den Data-Ordner, der bei SKSE dabei ist, in ein Archiv, benenne das entsprechend ("skse_scripts_[versionsnummer].rar), und lade das über NMM. Geht wunderbar.

  7. #37
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube bei mir ist das zu spät, denn ich weis nicht ob durch das reinkopieren der Dateien in dem einem Data Ordner sich irgendwas dadrin umgeändert hat. Das ist allgemein sehr komisch, denn sowohl in der Kopie, die ich vor dem reinkopieren machte, sind unter Scripts die gleichen Sachen wie im SKSE Ordner und jetzt auch im Skyrim Ordner. Ich frage mich schon die ganze Zeit was die in Kopie zu suchen haben^^. Ich glaube ich muss irgendwo mal herausfinden wie die Skyrim Ordner ursprünglich (von innen) aussehen, um die Veränderungen von SKSE evtl. zu löschen um das dann nochmal richtig zu machen.

    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. Ansonsten mache ich nochmal ein kleines Video mit Camtasia ^^

  8. #38
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin mir nicht mehr sicher, ob bei der erstmaligen Installation von Skyrim überhaupt ein Script-Ordner erzeugt wird. Aber es ist richtig so, dass SKSE alle Basis-Scripte(z.B. game.pex) von Skyrim überschreibt, das muss so sein.
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •