Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hm? Wieso das?

    Coldmirror mag dafür bekannt sein, scheiße zu labern aber das war jetzt keins falls eine negative Bemerkung.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hm? Wieso das?
    Shira hört sich aber doch niemals so an wie Coldmirror Das meinte ich eigentlich damit


  3. #13
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Coldmirror... so so Aber Tröpfchen kann die Gute nicht so gut sprechen Schön, das dir das LP so gut gefällt
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #14
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Dank eures Lets Plays habe ich jetzt 50 Euro ausgegeben :rolleyes

    War bisher kein Fan von Japan-RPG´s aber euer Lets Play hat mir bisher so gut gefallen, das ich das Spiel jetzt selbst spielen möchte
    Ich denke das gehört für einen Lets Player zum größten Erfolg, wenn er seine Zuschauer von einem Spiel so überzeugen kann

    Spiel soll auch heute schon kommen. Freue mich schon darauf, so wie auf eure weiteren Lets Plays

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ha! Wie geil Das freut mich, dass dir unser LP so gut gefällt.


  6. #16
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
    Dank eures Lets Plays habe ich jetzt 50 Euro ausgegeben :rolleyes

    War bisher kein Fan von Japan-RPG´s aber euer Lets Play hat mir bisher so gut gefallen, das ich das Spiel jetzt selbst spielen möchte
    Ich denke das gehört für einen Lets Player zum größten Erfolg, wenn er seine Zuschauer von einem Spiel so überzeugen kann

    Spiel soll auch heute schon kommen. Freue mich schon darauf, so wie auf eure weiteren Lets Plays
    Das ist ein fetter Daumen für unser LP
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Schön, das dir das LP so gut gefällt
    Nein, das LP gefällt mir sehr gut!

    @gandalfthewhite: Ich bin überhaupt kein Fan von RPGs aber dieses LP hat etwas besonderes. Schade, dass ich nur Xboxler bin. Sonst hätte ich mir das Spiel auch schon längst gekauft.

    Ni No Kuni ist einfach ein Meisterwerk. Ghibli und Level 5. Einfach top!

  8. #18
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Um auch mal die Diskussion hier hin zu verlagern: Don Kan Onji und ich sind jetzt an einem Punkt im LP, wo wir noch nicht genau abstecken können, was ihr in unserem LP sehen wollt (Siehe LetsPlay#10). Wollt ihr mehr Nebenmissionen sehen oder sollen wir uns auf die Hauptquest fokussieren? Wichtiges Thema ist dabei das Leveln, dass wir zur Not ohne Kamera aufnehmen wollen, es sei denn ihr wollt wirklich jedes Fitzelchen aus dem Spiel sehen.

    Wir bräuchten deshalb mal ein paar Anregungen um unser Konzept ein wenig besser zu gestalten und da hier einige das LP ganz gut finden, wäre ich für eine rege Anteilnahme dankbar

    Ebenfalls gilt das mit den Namensideen. Es hat sich bei Youtube kaum einer gemeldet, deshalb hier mal nachgefragt: Wollt ihr diese Namenseinbindung? Vielleicht eure Forennamen für Vertraute?
    Geändert von Shirakawa (14.02.2013 um 17:12 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #19
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich finde euer LP bisher eigentlich ziemlich gut und ob ihr wirklich alles aufnehmen solltet oder nicht hängt am Ende eigentlich nur von euch ab. Wenn ihr die Zeit dazu habt, macht es! Ich gucke mir gerne alles an und als Nicht PS3ler verpasse ich dann auch die Nebenmissionen nicht.

    Namen für Vertraute: Nennt mal einen Ezio!

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mehr Nebenmissionen sehen oder sollen wir uns auf die Hauptquest fokussieren? Wichtiges Thema ist dabei das Leveln, dass wir zur Not ohne Kamera aufnehmen wollen, es sei denn ihr wollt wirklich jedes Fitzelchen aus dem Spiel sehen.
    Ein echt gutes LP...besonders natürlich die deutsche Synchro von Tröpfchen.
    Auch wenn man gerne mehr oder alles von der Geschichte im LP sehen möchte, denke ich bei einem Spiel wie Ni No Kuni sollten manche Dinge erst im Spiel direkt "erlebt" werden.
    Aber das sieht bestimmt jeder Spieler etwas anders...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •