Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Ja, das ist bekannt das Kojima das Game macht, aber es gibt keine genauen Details um was es sich bisher bei "The Phantom Pain" handelt. Es ähnelt zwar stark Metal Geaor Solid, was man bisher sah, aber ein Wal aus Feuer? Reiter auf Pferden? Vielleicht will Kojima ja nur, das alle denken es wird ein neues Metal Gear, aber die Ankündigung für ein neues Game mit Snake gab es ja bereits in einem langen Game Trailer / First Play. Ich warte aber trotzdem auf das Game, sieht einfach genial aus. Und dazu Dead Space 3, wie gesagt, ein Keksfreu für die beiden Games von mir

  2. #32
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    2013 wird es eine Menge geben, auf das ich mich freuen werde. Aber beschränken wir uns mal auf Spiele. In dem Sektor gibt es dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren ziemlich viel, worauf ich bereits sehr gespannt bin.

    PC:
    Total War: Rome 2 - Da ich Rome 1 verpasst hatte, freue ich mich doppelt auf das Szenario.
    Dragon Age 3 - Sofern es Ende 2013 noch erscheinen sollte.

    3DS:
    Monster Hunter - Ich weiß nicht, um welchen Serienteil es sich handeln wird, aber irgendeiner soll demnächst in Deutschland releast werden.
    Pokémon Mystery Dungeon - Die neue Engine sieht recht schick aus. Mochte schon die beiden Vorgänger, vor allem den Erstling der Reihe.

    PS3:
    Tomb Raider - Bin seit der damaligen Ankündigung hellwach und habe sehr hohe Erwartungen.
    Beyond: Two Souls - Wird garantiert Quantic Dreams nächstes Meisterwerk. Außerdem: Ellen Page!
    The Last Of Us - Apokalypse-Setting mit interessanten Charakteren, dazu eine große Prise Naughty Dog. Wird super.
    South Park: Der Stab der Wahrheit - Der absoulte Oberknüller: Sieht aus wie eine Serienfolge zum Mitspielen, das hat Obsidian grafisch klasse umgesetzt. Da der Entwickler eng mit den South Park-Studios zusammenarbeitet und sämtliche Originalsprecher mit an Bord sind, wird auch der Humor gewohnt grandios sein. Schade, dass das Spiel nicht die mediale Aufmerksamkeit genießt, die es in meinen Augen verdient.
    GTA V - Muss man nicht viel zu sagen. Wird wohl wie seine Vorgänger ein exzellentes Open World-Spiel gemischt mit ausgefeilten Antagonisten und amüsanter Gesellschaftskritik werden.

    Ni No Kuni und Watch Dogs behalte ich im Auge. Haben mich bisher noch nicht so gepackt wie die oben genannten.

    Auf Folgendes warte ich sehnlichst: Ankündigungen zu WarCraft IV und Mafia III und ein konkreter Erscheinungstermin zu The Last Guardian (2014? 2015?). Verdammt!
    Ich kann hier noch Folgendes hinzufügen:

    PC:
    SimCity - Bin seit der Ankündigung sehr gespannt darauf, hatte bisher noch keine Berührung mit der Serie.

    3DS:
    Pokémon X/Y - Der Schritt in die richtige Richtung. Die Kampfanimationen sehen klasse aus. Eine Edition, die ich mir nach längerer Zeit mal wieder holen würde.

    PS3:
    Race Driver: GRID 2 - GRID ist bis heute mit Abstand mein absolutes Lieblingsrennspiel. Ein Nachfolger kommt da gerade recht.

  3. #33
    Newbie Avatar von LUCKTR9NZ0R
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    3

    Standard

    Am meisten freue ich mich definitiv auf GTA V und The Last Of Us.
    Auf den Nachfolger von Dead Island bin ich auch gespannt, genau wie auf Dead Space 3 und das alljährliche FIFA.
    Ebenfalls im Auge habe ich Tomb Raider 9.

    weitere Spiele, die mich interessieren:

    Metro Last Light
    Fuse
    Rambo
    Thief 4
    Sacred 3

  4. #34
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ehrlich gesagt hab ich für 2013 bisher kaum Spiele auf dem Schrim, die mich interessieren. GTA V wird sicher interessant, aber was kommt sonst so? Watch Dogs könnte gut werden, wenn es denn schon dieses Jahr kommt. Ansonsten bin ich ja eher der Action- bzw. Shooterfreund, aber da hab ich noch nichts Gutes gehört bisher.

    Edit: stimmt Gears of War: Judgment kommt, allerdings meiner Meinung nach zu früh. Es hätte der Reihe besser getan wenn sie auf dieser Generation die bisherige Trilogie so stehen gelassen hätten und erst auf der nächsten Xbox dieses Spiel rausgebracht hätten.

  5. #35
    Cupidon de la criminalité Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Harleywood
    Beiträge
    71

    Standard

    Aliens:Colonial Marines.

    Aliens vs Predator: evolution.

    Tenchu X.

  6. #36
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Watchdogs
    alle Borderlands 2 DLC und updates
    Bioshock Infinite
    Ni No Kuni
    The Last of Us
    Was auch immer (hoffentlich) thatgamecompany auf den Markt wirft

    Ansonsten - was kommt na noch?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •